Ein Schweizer, der nach dem Weg fragen will, hält an einer Bushaltestelle, an der zwei Engländer warten.
"Entschuldigung, sprechen Sie Deutsch?", fragt er. Die Engländer starren ihn nur an.
"Excusez-moi, parlez-vous français?" Die beiden glotzen weiter.
"Parlate Italiano?" Keine Reaktion.
"Hablan ustedes español?" Immer noch nichts.
Der Schweizer fährt sehr verärgert weiter. Dreht sich der eine Engländer zu dem anderen und sagt:
"Weißt du, vielleicht sollten wir doch eine Fremdsprache lernen..."
"Warum denn", sagt der andere. "Der Typ konnte vier Sprachen sprechen und es hat ihm auch nichts gebracht."
==================================================================================
Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. S
ie legt sich nackt auf den Fußboden und macht einen Spagat auf den Fliesen im Flur.
Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich an den Fliesen festgesaugt hat
und nicht mehr aufstehen kann...
Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe:
die Fliesen zu zerschlagen! Darauf der Mann: "Geht nicht, viel zu teuer!
Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!"
Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren, worauf der Mann empört schreit: "Hey, was machen Sie denn da?!?"
Der Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."
=================================================================================
Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich,
sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
Der Priester sagte:"Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."
"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."
"Oh, ihr wart beide in grosser Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen,
wenn die Deutschen sie gefunden haetten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird
Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."
"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage:
"Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
=================================================================================
3 Kumpels arbeiten auf der Baustelle. Eines Tages fällt Meier, einer der drei vom Gerüst und ist tot.
Die beiden anderen überlegen, wie sie das seiner Frau sagen sollen.
Schliesslich fällt dem einen ein: "Schicken wir den Lehrling".
Beide sind begeistert und schicken den Lehrling um die traurige Nachricht zu überbringen.
Der kommt nach 2 Stunden mit einem Kasten Bier zurück. Die beiden:
"Du solltest doch Frau Meier vom Tod ihres Mannes berichten!!"
Darauf er: "Hab ich auch. Ich hab geläutet, sie hat aufgemacht und ich hab gesagt: Hallo Witwe Meier.
Sie hat gesagt: Ich bin keine Witwe.
und ich antwortete: Wetten wir 'nen Kasten!"