• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen schon, dass ich Ihnen das so ohne weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."
 
What do vegetarian zombies long for?
Graaaaiiiinnnnn...

Warum haben Extremisten keine Angst vor der Zombie-Apokalypse?
Nichtmal ein zombie verwechselt ein Ödem mit einem Gehirn.

Was ist groß und rot und vergräbt sich gern?
Der Erdbär.

Was macht der Clown im Bureau?
Überstunden verteilen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Blinddarm und einem Chef?
Gute Frage.

Was können Unmusikalische mit einem Xylophon machen?
Es auf den Catwalk schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Puzzlewitze:


1. Witz:

Ein Mann hat ein Puzzle von seinem Bekannten geschenkt bekommen, der es auf dem Flohmarkt in einer Pappschachtel gekauft hat. Nach zwei Monaten erkundigt sich der Bekannte wie gut ihm das Puzzle gefallen hat.

Der Mann sagt: "Es war sehr schwierig. Alle Puzzelteile hatten nur eine einzige Farbe. Alle waren blau. Ich habe es aber dann doch geschafft indem ich alle Teile gegeneinander getestet habe. So habe ich nach einem Monat herausgefunden welche zusammenpassen."

Der Bekannte: "Und was hast du dann mit diesem komischen Puzzle gemacht?"

Der Mann: "Irgendwann habe ich es dann mal umgedreht. Auf der Rückseite war eine wunderschöne Landschaft zu sehen!"



Zweiter Witz:

Ein Mann sagt er habe ein Puzzle geschenkt bekommen. Es sei aber so schwierig dass er es nicht fertig stellen kann.

Darauf fragt sein Freund ob kein Bild auf der Packung sei, wie das fertige Bild auszusehen hätte.

Der Mann antwortet, dass ein roter Hahn auf der Packung abgebildet sei.

Darauf sagt der Freund. "Du hast die Cornflakes Packung erwischt."
 
Achtung böse:

Was haben Juden und RTL gemeinsam?
Familien im Brennpunkt
 
Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert!"
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
Adam: "Diese sagenhafte Figur und die langen blonden Haare..."
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst!"
Adam: "Und kochen kann sie auch noch..."
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
Adam: "Sag' mir nur eins: Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu erschaffen, warum ist sie denn nicht so intelligent?
Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt..."
 
Son: Hey dad, can I have money for some coke?
Dad: Sure... is $60 enough?
Son: Dad. It's $1.25.
Dad: Wow, the price sure went down from when I was a kid...
...Son: DAD! COCA-COLA?
Dad: Oh.....
 
Barack Obama, Angela Merkel und Huub Stevens dürfen jeweils eine Frage an Gott richten!

Obama: "Wann wird der Krieg im nahen Osten vorbei sein?"
Gott:" In 72 Jahren."
Obama:" Uninteressant, dann bin ich schon lange nicht mehr im Amt."

Merkel:" Wann wird die Armut in Deutschland bekämpft worden sein?"
Gott:" In 113 Jahren."
Merkel:" Uninteressant, dann bin ich schon lange nicht mehr im Amt."

Huub Stevens: "Wann wird Schalke wieder deutscher Fußball-Meister?"
Gott:" Uninteressant, dann bin ich schon lange nicht mehr im Amt."
 
Ein Stotternder kommt zum Arzt: "He... He... Herr DoDoktor, ich hahabe ein schreschreckliches Proproblem! Ich mumuß iiimmerzu stotto... stotto... stottern..."

Arzt: "Alles klar. Mal schauen woran es liegen könnte. Freimachen bitte und auf die Liege legen."

Der Patient zieht sich aus und legt sich hin. Der Doktor wirft nur einen kurzen Blick auf den Mann bzw. dessen Männlichkeit und schmunzelt.
"Ganz klar. Ihr Glied ist eindeutig zu groß. Deswegen bekommt ihr Gehirn nicht genug Blut, was sich in ihrem Stottern äußert. Wenn ich ihnen einen Teil entferne hilft das garantiert."

Der Arzt operiert seinem Patienten und nach zwei Wochen meldet sich dieser wieder. In einem astreinen, stotterfreien Deutsch sagt er: "Herr Doktor, ich bin ihnen sehr zu Dank verpflichtet. Sie haben mich von meinem grossen Leiden befreit! Nur meine Frau ist nicht mehr ganz zufrieden mit mir und da wollte ich sie fragen, ob sie mir das..., naja das... nicht wieder annähen könnten? Lieber stottern als ständig den Krach mit meiner Frau."

Darauf sagt der Arzt: "Ddede..., dedede..., des gegegeht jetz n...n...nimmer!"
 
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen versprechen, keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."

Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen ...!"
 
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen versprechen, keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."

Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen ...!"

Project Analyst / Manager winkt :hy: :)


Optionen fuer das nächste Projekt
- Schnell
- Gut
- Billig

Waehle 2.
 
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen versprechen, keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."

Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen ...!"

Project Analyst / Manager winkt :hy: :)


Optionen fuer das nächste Projekt
- Schnell
- Gut
- Billig

Waehle 2.

Auch sehr nett ist: I can explain it to you, but I can't make you understand it.
 
Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer, die einen Joint rauchen.
Er fragt:"Was habt ihr denn da?"
"Einen Joint, hier probier mal...."
Jesus nimmt den Joint, probiert und ist ganz begeistert:"Danke Jungs. Übrigens, ich bin Jesus."
Schreit einer der Kiffer:"Yeah, yeah Alter. Genauso solls sein!"
 
Mädchen: "Vergib mir Vater! Ich habe gesündigt."
Priester: "Was hast du getan mein Kind?"
Mädchen: "Ich nannte einen Mann "Hurensohn"."
Priester: "Warum nannten sie ihn "Hurensohn"?"
Mädchen: "Weil er meine Hand anfasste."
Priester: "Etwa so?" und erfasst ihr an die Hand.
Mädchen: "Ja Vater."
Priester: "Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn" zu nennen."
Mädchen: "Dann fasste er meine Brüste an."
Priester: "Etwa so?" und erfasste ihre Brüste an.
Mädchen: "Ja Vater."
Priester: "Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn" zu nennen."
Mädchen: "Dann zog er mir meine Kleider aus, Vater."
Priester: "Etwa so?" und er zog ihre Kleider aus.
Mädchen: "Ja Vater."
Priester: "Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn" zu nennen."
Mädchen: "Dann steckte er sein *sie wissen schon was* in meine *sie wissen schon was*."
Priester: "Etwa so?" und er steckt sein *sie wissen schon was* in Ihre *sie wissen schon was*.
Mädchen: "JA VATER, JA VATER, JA VATER!!!"
Priester, nach ein paar Minuten: "Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn"
zu nennen."
Mädchen: "Aber Vater! Er hatte AIDS!"
Priester: "DIESER HURENSOHN!!
 
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!
 
Vielleicht kein wirklicher Witz, aber trotzdem gut:

Sohn zur Mutter: "Wenn du nicht aufhörst zu rauchen, dann fange ich damit an."
 
:hy:

Ein Schweizer, der nach dem Weg fragen will, hält an einer Bushaltestelle, an der zwei Engländer warten.
"Entschuldigung, sprechen Sie Deutsch?", fragt er. Die Engländer starren ihn nur an.
"Excusez-moi, parlez-vous français?" Die beiden glotzen weiter.
"Parlate Italiano?" Keine Reaktion.
"Hablan ustedes español?" Immer noch nichts.
Der Schweizer fährt sehr verärgert weiter. Dreht sich der eine Engländer zu dem anderen und sagt:
"Weißt du, vielleicht sollten wir doch eine Fremdsprache lernen..."
"Warum denn", sagt der andere. "Der Typ konnte vier Sprachen sprechen und es hat ihm auch nichts gebracht."

==================================================================================

Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. S
ie legt sich nackt auf den Fußboden und macht einen Spagat auf den Fliesen im Flur.
Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich an den Fliesen festgesaugt hat
und nicht mehr aufstehen kann...
Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe:
die Fliesen zu zerschlagen! Darauf der Mann: "Geht nicht, viel zu teuer!
Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!"
Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren, worauf der Mann empört schreit: "Hey, was machen Sie denn da?!?"
Der Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."

=================================================================================

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich,
sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
Der Priester sagte:"Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."
"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."
"Oh, ihr wart beide in grosser Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen,
wenn die Deutschen sie gefunden haetten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird
Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."
"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage:
"Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"

=================================================================================

3 Kumpels arbeiten auf der Baustelle. Eines Tages fällt Meier, einer der drei vom Gerüst und ist tot.
Die beiden anderen überlegen, wie sie das seiner Frau sagen sollen.
Schliesslich fällt dem einen ein: "Schicken wir den Lehrling".
Beide sind begeistert und schicken den Lehrling um die traurige Nachricht zu überbringen.
Der kommt nach 2 Stunden mit einem Kasten Bier zurück. Die beiden:
"Du solltest doch Frau Meier vom Tod ihres Mannes berichten!!"
Darauf er: "Hab ich auch. Ich hab geläutet, sie hat aufgemacht und ich hab gesagt: Hallo Witwe Meier.
Sie hat gesagt: Ich bin keine Witwe.
und ich antwortete: Wetten wir 'nen Kasten!"
 
Und, wie war Dein Tag?
"Zweimal Sex in der Dusche, abends ein Blowjob."
Du Glücklicher.
"Knastalltag."
 
Brüderchen und Schwesterchen stehen im Badezimmer und starren wie gebannt auf die Waage.
Da sagt das Brüderchen zum Schwesterchen:" Steig da bloß nicht drauf! Immer wenn Mama drauf steigt fängt sie an zu weinen."
 
Frage an Radio Eriwan:
"Ist es meeglich, dass man kann machen Liebe im Laufen?"

Antwort von Radio Eriwan:
"Im Prinzip ja, aber Frau kann viel schneller laufen mit Rock oben, als Mann mit Hose unten..."
 
Radio Eriwan ...
ein paar von deren witzen sind sogar ziemlich gut gewesen ^^
 
Zurück
Oben