Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Werner Faymann ruft bei Ueli Maurer an und beschwert sich darüber,
dass die Schweizer immer über die Österreicher lachen und fragt an,
ob diese nicht mal was ganz Dummes machen können,
damit auch die Österreicher mal über die Schweizer lachen können.
Maurer willigt ein und lässt hoch oben auf dem Dom im Wallis eine riesige Brücke bauen.
Die Österreicher amüsieren sich tagelang köstlich. Nach einer Weile ruft Werner Faymann wieder bei Maurer an, bedankt sich und sagt,
die Brücke könne wieder abgerissen werden... er wollte nur einmal seine Landsleute über andere lachen sehen.
Daraufhin meint dieser: "Das geht nicht. Die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln."
€: Ne man muss Völker und ihre Nicklichkeiten kennen... lässt sich auf jede Volks-/Bevölkerungsgruppe übertragen und Abwandlungen gibts zuhauf
q.e.d.Ich bin Österreicher und check ihn nicht
Die Reaktion hab ich bewusst in Kauf genommen, um wenigstens eine Erklärung zu bekommen. Gibts irgendeinen Insider mit Fischen? Falls ja, kenne ich ihn nicht. Wenns nur witzig ist, weil sich Ösis draufsetzen, obwohl die Brücke irgendwo im Hochgebirge steht, dann ist er einfach schlecht.q.e.d.
Die Reaktion hab ich bewusst in Kauf genommen, um wenigstens eine Erklärung zu bekommen. Gibts irgendeinen Insider mit Fischen? Falls ja, kenne ich ihn nicht. Wenns nur witzig ist, weil sich Ösis draufsetzen, obwohl die Brücke irgendwo im Hochgebirge steht, dann ist er einfach schlecht.