• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunschänderungen zu 1.13 unter der Lupe

|Knigge| schrieb:
ja, bei boots, gloves und diversen waffen geht das auch und auch ich hatte schon manches richtig geiles gefunden.
Aber tatsächlich ist es zuwenig, um die gierigen blicke von den highend rundenwörtern wegziehen zu können.

Für die meißten charbuilds sind Rareitems im Moment auf den meißten slots eher minderwertig.

Würd sagen die gesunde mischung machts. Rare ohne wäre meiner Ansicht nacht auch bissl übertrieben..

Greetz
 
InsaneTequila schrieb:
Würd sagen die gesunde mischung machts. Rare ohne wäre meiner Ansicht nacht auch bissl übertrieben..

Greetz

Natürlich, da gebe ich dir Recht, wenn neben den Rares alle anderen Items ihren Wert verlieren würden, wäre man über das Ziel hinausgeschossen.

Dennoch sollte es möglich sein, auf jedem Slot mit einem Rare theoretisch mit das beste item haben zu können.
Deshalb muss ein so perfektes Rare ja nicht häufiger droppen als eine Zod rune.
Ich will ja auch nicht, dass der Markt sofort nur mit Rares überschwemmt wird, aber so wie es momentan mit den runenwörtern ist, ist auch keinem geholfen.

Jeder will im Endgame die selben items, und dupes davon überschwemmen das game.
Und diese Dupes sind nicht von legits zu unterscheiden. Damit ist ein Krebsgeschwür vorhanden, welches das game auf die Dauer tötet.

[X] Also NEIN zu übermächtigen Jeder-will-das-gleiche- Runenwörtern und JA zu -wirklich-einzigartigen- übermächtigen Rares
 
Und du redest die ganze Zeit davon dass die Mainstream items abgeschafft werden sollen... Wenn du allerdings in Lod alle Mainstream Items rausnimmst, biste ungefähr bei Classic... nur ohne 5ten Act...
Vielleicht solltest du meine Posts noch mal richtig lesen. Ich rede lediglich von einem halben Dutzend Items, nämlich von denen, die die Spielbalance durcheinander bringen. Und das sind zufälligerweise alles Runenworte. Ich habe nie gesagt, dass ich alle oder viele Items weghaben will.

aber wenn du zb die eni und das cta rausnimmst... wären Sorcs und Bowas overpowered...
Quatsch...

wenn man n bisl ahnung hat, dann weiß man welche rares man in d2 jetzt schon identifizieren kann mit einem kribbeln...waffen z.b. ich hebe generell fast alle rares auf (außer rüstungen und helmen) und ich hab schon so einige gefunden die jedem unique oder rw überlegen sind
Wenn ich so drüber nachdenke, sind es vor allem Ringe, Reife und einige charspezifische Items, bei denen man eine brauchbare Chance auf ein wirklich gutes Item hat, bei einzelnen Chars kommen noch Handschuhe dazu und die berühmten Triple-Res-Boots hätte auch gerne jeder. Bei Amus ist aber im Grunde schon die Einschränkung, dass es ILvl 90 braucht, da sonst 2 all nicht drauf sein kann. Helme/Rüstungen/Gürtel/Schilde kann man fast vergessen, es sei denn, man spielt self found. Hier ist durchaus noch Nachbesserungsbedarf.

Und was Waffen angeht: Es gibt nicht wirklich viele Rares, die mit Oath/Death/Grief mithalten können, von übertreffen will ich gar nicht reden.Wenn du sowas hast, hätte ich gerne mal einen Screenshot von dieser Wunderwaffe.
 
@ Drago

"Ich will LOD spielen ohne überstarke Items".

Um 1quote herzunehmen... desweiteren hast du gemeint dass alle die selben Items wollen weil sie das Optimum darstellen...

Sprich Uniques wie Harle, CoA, Viper, eth Titans, Maras, Soj, Bk, Gores, WF
Fremdskills wie zb LT auf draculs etc...
RWs wie zb CoH, Forty, Grief, Oath, Botd

Welche genauso begehrt sind wie die HRRWs und durch ihre teilweise extrem guten Stats die Spielsituation genauso verändern...

Müsste man gerecht genug sein um überall abstriche zu machen... somit wären wir bei Classic.

Wenn man genau genug schaut findet man in nahezu jedem brauchbaren Item ein Übel... Da wirds auch nicht besser wenn man nur bestimmte RWs rausnimmt... irgendein Item wird immer für bestimme Chars das Optimum darstellen und das ist auch gut so. Und jetzt sei mal ehrlich... was kümmerts dich wenn sich jemand anderes ne Eni mit teleport zulegt? Grundlage dass sie Legit ist. Genau es betrifft dich außer im PvP garnicht... und da d2 Itemlastig ist wärs ohne Eni genauso ein Problem wenn jemand anderes besseres EQ hätte

Greetz
 
Um euch nochmal dazwischen zu reden.

Mich persönlich stört es nicht die Bohne wenn einige Items "overpowert" sind. Dazu ist so ein Spiel ja da, die Gier nach imba und gozu items zu befriedigen.

Was mich stört und mir und allen Bekannten das Spiel zerstört hat, sind die Dupes.

So wie es momentan läuft, kann man die Situation nicht in den Griff bekommen, Botten, dupen, usw kann man im Moment nicht wirklich unterbinden.

So ist es nicht verwunderlich, dass schon kurz nach einem Ladder reset eine BL im Forum eingeführt wird, und die ingame channel für Highrunes platzen. Und niemand kann mehr im Endeffekt klar sagen, ist eni legit oder dupe. Für mich ist sie de facto immer ein dupe, solange sie im channel für ist+um rausgeht, ganz egal wie sich jemand seine eni beschafft hat.

Wenn nun Rares möglicherweise das nonplusutra wären, könnte man den dupes leichter an den Kragen gehen. Von mir aus lass auch Rare Rüstungen wie Eni droppen, eventuell hat dann jeder 1000. Spieler eine solche Rüstung und kann sich zu recht freuen. Wird dann so ein Dupe in den Umlauf gebracht, sollte das recht einfach für Blizz zuerkennen sein, und dann kann man ein solches item auch einfach löschen.

Nicht die imbalanced der Items ärgert mich, sondern die Tatsache das auch wirklich jeder sie hat.
 
Naja grad was Insight angeht will man das eigendlich nie wirklich verwenden. Das ist halt immer nur die günstige lösung und es gibt immer bessere alternativen.


InsaneTequila schrieb:
Sprich Uniques wie Harle, CoA, Viper, eth Titans, Maras, Soj, Bk, Gores, WF
Fremdskills wie zb LT auf draculs etc...
RWs wie zb CoH, Forty, Grief, Oath, Botd

Welche genauso begehrt sind wie die HRRWs und durch ihre teilweise extrem guten Stats die Spielsituation genauso verändern...

Die RW sind ja fast alle wieder HR Wörer ^^.
Bei den Unqus ist es so das die hälfte eher kein problem sind und der Rest durch leichte auwärtung der Rares auch nich mehr ungeschlagene Nr1 sind.
 
|Knigge| schrieb:
Und diese Dupes sind nicht von legits zu unterscheiden. Damit ist ein Krebsgeschwür vorhanden, welches das game auf die Dauer tötet.


Vorab, Knigge, dass geht in keinster Weise an Dich persönlich, Ich will dich nicht angreifen. :)

Aber wir haben jetzt 2009, dass bedeutet Dia II ist bereits 9 Jahre alt. Also wirklich schnell geht es mit dem Spielsterben wohl wirklich nicht. ;)


Zum Thema:

Ich finde es mehr als nervig, dass man fast doof angeschaut wird, sollte man noch fußgänger sein. Wenn es schon in Baalruns standard ist, dass Palas gebeten werden zu telen, muss da einfach was falsch laufen. Ich gönne jedem seine Eni, (so lange legit), aber dieses Runenwort hat keine Nachteile. Es ist als solches einfach zu stark. Und halt wegen der Duperei einfach viel zu häufig vertreten.
 
Es gibt meiner Meinung nach nicht viele Postionen, wo Rares und Magische Items Uniques und Runenwörtern wirklich immer unterlegen sind:

Waffem: ETH auto rep 450 ed 2 sox ias... <= da kann halt kein RW mit wenns der richtige Rohling ist.
Oder 6/40er => DIE Java Speere schlecht hin!

Helme: +2 Pala 20 fcr 30 dex 20 Prisma 2 sox => top this Unique/RW!

Handschuhe mit 30 stats ias resi...

Triple resi schuhe 120 resi hallo?

Statsringe mit 35 stats mana life fcr oder resis? aber auch 10fcr 120 mana sind schon meist sehr gut!

Amus naja da sind halt die Craft mit 20 fcr rares überlegen, aber auch auf rares können nett sein, netter als Maras z.b.

Gürtel: 24fhr 30 str (oder 25 was halt max ist) 60 life, 3 Resis Hallo? Lotto und so?

2 Punkte wo rares nicht mit können: Schilde und Rüstungen (wobei hier auch eth 200ed autorep 2 sox und so möglich sind)

Und das sind jetzt mal Beispiele, die WIRKLICH Tradewert haben, weil sie eben so selten sind mit perf Stat; diese Rares sind im Prinzip das, was die HR-RWs ohne die gedupten Runen auch wären, verdammt seltene Einzel-Stücke, die unglaublich viel wert sind (hunderte ists aufwärts)

Diese Dinge sind aber immer nur einer kleinen Minderheit zugänglich (glücklicher Finder oder Leute mit unendlich viel virtuellem Kapital) daher ist das Runenwortsystem ja gerade so beliebt: Gute bis Gozu Items werden für die breite Masse zugänglich!

Wenn ich mir D2 ohne die oben verhassten RWs vorstelle dann krieg ich das kotzen; (alles unter der Bedingung, dass keine Dupes existieren können) denn dann würden meine Chars immer nur mit glück hell tauglich sein, 8 Player spiele sowieso kaum möglich.

Eine einfache Blizzard-mf-Zauberin kosten je nach Equip nicht mal eine IST und kommt mit ihren Aufgabenstellungen eigentlich immer gut zurecht, also ein Char, der leicht zusammen zustellen ist, Spielspaß macht (mir zumindest) und dazubeiträgt besser Items zu finden (Meppel / Andy eventuell Pindel) Und das ganze hat als Rückgrat Spirit Schild (Schwert als Übergang zu z.b. Occu) und Insight am merc!

Wenn nun die Runenwörter wegen "zustark" weg gemacht werden sollten und gleichzeitig Rares gefordert werden meine Frage: Was macht es für einen Unterschied, wenn dann Rares in der Liga dieser RWs möchlich gemacht werden, unter der Voraussetzung, dass diese häufig genug dropen.

Ansonsten kann man nur sagen: ES gibt diese Rares! und wer so ein Teil findet kann sich glücklich schätzen, denn er besitzt etwas, was einzigartig in seiner Qualität ist!

Da D2 meiner Meinung nach jedoch kein Spiel für eine Handvoll Superreichen oder Superglücklichen sein sollte sondern einer breiten Massen an Spielern relavtiv gleiche Möglichkeiten bieten sollte, wäre es ein sehr großer Fehler billige Items wie Spirit Insight Oath oder auch Obidience zuentfernen!
 
dschosch schrieb:
Naja grad was Insight angeht will man das eigendlich nie wirklich verwenden. Das ist halt immer nur die günstige lösung und es gibt immer bessere alternativen.




Die RW sind ja fast alle wieder HR Wörer ^^.
Bei den Unqus ist es so das die hälfte eher kein problem sind und der Rest durch leichte auwärtung der Rares auch nich mehr ungeschlagene Nr1 sind.

Naja sind halt ein teil der Meistgenutzt im "End"bereich... Hoto zb wäre noch hinzuzufügen und die anderen wurden ja bereits in anderen posts genannt...

und Insight nicht verwenden wollen? merc bekommt netten dmg, Manareg... Das sind doch idR die Gründe warum viele insight holen... Ist halt fürn merc neben Infinity das bevorzugte RW... Alternativ noch Schnitters/Pride und in seltenen Fällen Gehorsam. Bei Goldbarbs vlt noch Botd.

Aber wie gesagt wenn man nur die Mainstream Items hernimmt ist es Egal ob Unique/Magic/RW... man könnte alles als overpowered ansehen im vergleich zb zu Classic... und nimmt man das eine Optimumitem weg, gibt es ein Neues... Das ist meiner Ansicht kein Lösungsweg wenn man die Items einfach ändert oder rausnimmt.

Gegen bessere Rares hätt ich ansich nichts... Allerdings werden immer die Duper/Botter profitieren. Dort ist meiner ansicht nach der Punkt wo Blizz rangehen sollte...

Würden nicht alle auf Highend ebene spielen wollen würden sie ja auch wohl kaum die Highend items holen... Man wird ja nicht dazu gezwungen sich 1337 Hrs zu holen und zu versockeln. Aber scheinbar wollens die meisten...

So far

Greetz
 
Das Problem lässt sich auch so darstellen:

Es gibt immer eine Beste Lösung für ein bestimmtes Problem in unserem Fall Item an seiner Position!
z.b. bei der Java 6/40
Danach gibt es die Beste Lösung, die in einer realistischen Spielzeit erreichbar ist z.b. eth upped Titans mit guten Stats

Und dann gibt es die Lösung, die nicht die beste ist, weil sie eben von anderen Items siehe oben geschlagen wird z.b. Normal Stats noneth titans. Diese Lösung ist jedoch meiner Meinung nach die am meisten Benutzte, weil sie einfach zuerreichen ist.

Das Problem mit HRs ist, dass sie viel zuoft verfügbar sind aufgrund des Dupens

Wenn man aber die Beste Lösung weg nimmt, dann bleibt immer die nächste Übrig und die ist dann auch verhasst, weil sie auf allen Chars zu sehen ist...
 
InsaneTequila schrieb:
Gegen bessere Rares hätt ich ansich nichts... Allerdings werden immer die Duper/Botter profitieren. Dort ist meiner ansicht nach der Punkt wo Blizz rangehen sollte...


Ja eben nicht.

Stell dir vor, jemand findet ne Rare Kollusvulge

Name : Stecher der Vipern, blabla

Schaden xx-xxx
max Haltbarkeit xxx

412% ed
30% ias, oder besser noch 27% ias (ja, man könnte das der individualität zuliebe in 1% schritte drosseln)
3-7 Kälteschaden
+4 Lichtradius
eth
self rep
lvl 1 fanatismusaura (angenommen es wäre dann möglich)
+7% Blitzfertigkeitenschaden (irgendwas unpassendes kommt immer drauf)
13% Extragold


Wie hoch ist die Chance, das genau dieses item mit diesen Stats mehrfach dropt?
Wenn ein solches Rare mehrfach im Umlauf ist, einfach löschen, fertig.
Das geht mit runen nicht.
Und ich rede nicht davon Runenwörter zu entfernen, aber sie sollen nicht das non plus ultra sein, denn diese Dupes kann man nicht einfach erfassen.
 
is völlig egal wie gering die chance ist, die kann so lächerlich sein wie sie will...es kann immer passieren das sowas doppelt auftritt. Genauso könntest du jeden tombreaver der die gleichen stats hat wie ein anderer löschen, die chancen sind auch minimal...

es spielen sagen wir mal 50000 leute d2 im bnet, jedem davon droppen pro tag sagen wir mal 2000 items (damit wir schön rechnen können), das sind dann 100 mio items täglich und jetzt stell dir einfach mal vor, die chance auf ein item ist 1: 1 billion , selbst dann droppt ein item alle 3 jahre...wieso sollte das gelöscht werden?
 
- Resetbare Skilltrees gegen Gold etc.

Glaub das wurde noch nicht erwähnt wenn doch sorry.

Den Rush-Verbot halte ich für keine gute Idee, da es jedem
selbst überlassen sein sollte wie er sein gekauftes Spiel spielt.

Grüße
 
man muss es nicht sofort löschen, wenn es 2 mal vorkommt, kommt es aber 10 mal vor, dann aufjeden fall, dann glaube ich auch nichtmehr an den zufall.
 
Alles was gut ist schlecht machen und was über Jahre keiner beachtet hat ( Items / Skills ) ub0r pwnz0r machen :autsch:

Ich wär ma für was ganz anderes...
Blizzard sollte endlich ma die dritte Auflösung des Spiels freischalten ;) ( ja es gibt eine direkt im Core schon enthalten ) weil 800x600 Fullscreen sieht einfach ma kacke aus auf nem 22" Monitor...

Oder wie wärs mit ner no sleep Funktion in der D2 exe...ein fast 10 Jahre altes Spiel brauch meiner Meinung nach keine 80%++ CPU Ausnutzung...
 
naja, nimms mir nicht übel, aber die Grafik ist bei einem so alten spiel das letzte woran man mäckeln muss.

Ich meine, ein richtiger D2 fan spielt das game nicht wegen der Grafik, sondern eigentlich nur wegen den items. Die sind nunmal das Herz des games.
 
@InsaneTequila: Gut, ich weiß nun, wie deine Schlussfolgerung verlaufen ist, von daher kein Vorwurf an dich. Allerdings muss ich dir sagen, dass du da was in meine Worte reininterpretiert hast, was so nicht gemeint war. Mir persönlich geht es ausschließlich um Items, die die Spielbalance erheblich beeinflussen. CoA oder ähnliche Uniques interessieren mich da nicht. Ich habe die für mich relevanten ja nun schon einige Male aufgezählt, aber hier gerne noch mal zur Vollständigkeit

- Enigma => Teleport ist für mich absolutes NoGo
- Infinity => Conviction ist viel zu stark, um es vom Merc zu kriegen
- CTA => BO auf jedem Solochar ist völlig überzogen und fördert nur die Deppen, die es nicht schaffen, mit normalem Leben klarzukommen.
- Insight => Für ein Runenwort, das es gestattet, völlig ohne Punkte in Energie und ohne blaue Pötte auszukommen, außerdem synergiemäßig Leben zu regenerieren und zudem noch ordentlich Schaden macht, ist es zu früh verfügbar. Da würde vielleicht schon eine höhere Level-Anforderung (70+) ausreichen.
- Grief => profitiert hauptsächlich davon, dass der +Schaden falsch in die Gesamtberechnung einbezogen. Hier würde ein Bugfix reichen
- Items mit Lifetab => nicht nur im PvP völlig daneben

Vielleicht habe ich noch 1 oder 2 auf die Schnelle vergessen, aber das war es dann auch schon. Alle anderen Klamotten sind mir mehr oder weniger egal. CoH ist stark, Forty auch, aber nicht so stark, dass deshalb das Spielsystem auf den Kopf gestellt wird. Death, Oath, BOTD sind allesamt sehr gut, aber nicht übermächtig. Melee-Chars sind ohnehin schon benachteiligt in D2, da kann man diese Waffen durchaus drinlassen, zumal verschiedene Builds verschiedene Optima haben.

Speziell im PvP ist für Spieler, die sich keine Dupes handeln wollen, Enigma und CTA das Hauptproblem. Ohne diese Runenworte kann man mit legalen Mitteln einen halbwegs konkurrenzfähigen Char aufbauen, auch wenn man keine Sorcs mag. Wenn man zusätzlich noch dafür sorgen würde, dass auch Sorcs nicht so schnell teleportieren können, ist das daraus entstehende PvP sehr ausgeglichen und für "legit" Spieler spielbar.

Zu diesem Vorschlag gib es aus meiner Sicht zwei Alternativen bezüglich PvP
a) Es gibt BO und Teleport auch auf billigen Items
b) es gibt einen eigenen PvP-Server

Ich glaube a) will keiner wirklich und b) wird es nicht geben.


Wenn ich mir D2 ohne die oben verhassten RWs vorstelle dann krieg ich das kotzen; (alles unter der Bedingung, dass keine Dupes existieren können) denn dann würden meine Chars immer nur mit glück hell tauglich sein, 8 Player spiele sowieso kaum möglich.
Komisch, meine Chars sind allesamt helltauglich, obwohl ich weder tolle Rares noch tolle Runenworte besitze. Vielleicht ist hier auch das Anspruchdenken ein bisschen zu hoch.


Was mir hier gerade ein bisschen den Nerv raubt, ist die Argumentation "Wenn es keine Dupes gäbe". Dieses Argument ist völlig überflüssig, denn zum einen wird dieser Zustand in D2 niemals eintreten und zum anderen ist das hier eben keine Grundsatzdiskussion, sondern es geht um konkrete Vorschläge, wie man gewisse Dinge verbessern könnte.

Ich meine, ein richtiger D2 fan spielt das game nicht wegen der Grafik, sondern eigentlich nur wegen den items. Die sind nunmal das Herz des games.
Ich habe SNEJ mit 1024 Auflösung gespielt und muss sagen, das ist super. Würde ich sofort unterschreiben (natürlich auch höher)
 
drago schrieb:
Komisch, meine Chars sind allesamt helltauglich, obwohl ich weder tolle Rares noch tolle Runenworte besitze. Vielleicht ist hier auch das Anspruchdenken ein bisschen zu hoch.

Gut das ist mein Satz leider nicht eindeutig genug formuliert; Auf Eni CTA und Infinity kann ich auch gut verzichten, und die chars bleiben trotzdem hellfähig, dass ist nicht das Problem; Aber auf Insight, Spirit und Grief würde ich nicht gerne verzichten, weil gerade diese Items einen entsprechend großen Unterschied zu kleinem Preis machen.

Ich habe diese Ladder vergleichsweise viel Budget (durch cubeglück eines 45er Java skiller, den ich hier im Forum verkauft habe) und mir daher für meine Light Sorc ein Griffons und ein CTA besorgt (CTA selbst gebaut +5 XD) und CTA ist für mich halt ein reines Luxusitem, die Sorc ist ohne CTA stabil in hell (vita only / 200fcr) aber mit CTA life +mana ist sie halt im 8 playergame solo beim Key holen (Terror / Hate) viel solider.

Also im endeffekt hab ich mit "verhassten" RWs die gemeint, die auch ohne HRs bzw mit HRs in Cubereichweite (Vex, Ohm, Lo) auskommen und dann entsprechend viel Leistung bringen; wenn mans genau nimmt also Insight und Spirit.
Weiters wären halt Forty, CTA, Grief, Hoto, Exile und Death zu nennen, aber die gehen um ein Eck schwerer als die beiden obengenannten.

Aber um deine Anmerkungen zu komentieren:
Wäre es für dich eine Alternative, wenn man in Spirit und Insight sagen wir eine Ohm oder Vex als Rune einbaut? dies würde Verfügbarkeit und lvlreq mit einem Schlag lösen.
 
also für mich, und damit meine ich nur für mich......, durch eben diese RWs die es seit 1.1 gibt, ist der schwierigkeitsgrad "hölle" auch nur noch kindergarten.
ich hab durch eine , zugegeben recht große erbschaft, mir nen fettklops mit ner botd-klinge gebaut. und das einzige vor dem ich angst haben muss ist, das mich nen IM-fluch überrascht.
ansonsten geht der überall fluffig durch.
und da jeder dödel auf grund der zustände im b-net sich dieses equip leisten kann......... rest kann sich jeder selbst denken.

da ich, wenn ich spiele, nur lld oder mld zock ( von der PG-beschaffung mal abgesehn ), tangiert mich das auch relativ wenig.

die wenigsten spielen halt so, wie es ursprünglich gedacht war, und ändern lässt sich diese eingefahrene schiene sicher nicht mehr.

also entweder man hebt den grad so weit an, das hölle auch wieder die selbige ist oder man schafft gewisse eigenschaften wieder ab. ohne rücksicht auf vorhandene items zu nehmen.

und dazu gehört halt eni, grief, infy, beast, doom und auch spirit und insight.

aber das ist eben nur meine meinung, und die interessiert eh keinen
:clown:

ps: es gab zeiten, da bin ich gerannt so schnell mich meine füße tragen konnten, wenn der A4 Q2 aufleuchtete :fight: :autsch: :cry:

pps: exil ist auch abartig. hab ich noch was vergessen ???
 
ich finde, sofern es keine dupes gäbe, gibts bei den highrunes und rq keinen regulierungsbedarf. also lieber die ganze drecks duperei und cheaterei unterbinden, als das game groß zu verunstalten.

wenn in hell einige gebiete deutlich schwerer wären, dafür aber auch besser droppen würden und mehr xp geben würden, fänd ich das auch schön.

auch mir würde eine weitgehende abarbeitung der bugliste schon völlig ausreichen. man sollte bei hdins einfach das immunitäten-piercen abschaffen, damit wärs auch schon getan.

es sollte eine sehr billige rüstung mit der eigenschaft teleport geben, die aber ansonsten wirklich nichts kann, bzw vll sogar mali bringt, so dass man sich genau überlegen sollte, ob man sie einsetzt.

zu den rws: klar ist spirit overpowered, aber ich finde es sehr wichtig, da im casterschildbereich man damit auch ohne gedupte highrunes etc mithalten kann. abgesehen davon, dass spaßige 200 fc builds einfach rocken^^ auch insight finde ich gut, klar ist es stark, aber ich finde so toll daran, dass man dadurch wesentlich mehr charvarianten spielen kann, die ansonsten sehr schnell auf dem trockenen säßen.
 
Zurück
Oben