• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her Eure Hellfire-Ringe

Beim dritten Ring hatte ich endlich glück, der sehr hohe Min/Max Damage Wert ist perfekt für mich als DualWield DH.


LMrnr.png


Ari
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir allerdings aufgefallen ist - weiß nicht ob es so gewollt und bekannt ist, die Hellfire Ringe scheinen nur iLVL62 Stats rollen zu können...

Hier gab es doch schon 6% crit Hellfires im Thread -> ergo ist deine Vermutung falsch. (Siehe Seite 5 erster Post)
 
screenshot006qw.jpg
screenshot004xn.jpg
screenshot005vx.jpg


alles nur crap.
3. Ring sieht etwas besser aus als die anderen beiden, dennoch crap bleibt crap :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt beim ersten ring so ein glück gehabt :) brauch noch 2 augen, dann kann ich mir wieder 2 ringe craften, aber ich denk so schnell find ich da nix besseres....

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20703&stc=1&d=1350937193

hat mir im übrigen 5k schaden gebracht ;)
 
Zitat:
Gestern abend zu viert einmal alle Portals auf MP4 gemacht und insgesamt ist nur 1 Organ gedroppt.
40% my ass ...
Chance auf max 1 Drop bei 12 möglichen Drops mit 0.4 Wahrscheinlichkeit:
Code:

(0.6^12) + (12 * 0.6^11 * 0.4) = 0,0196 ~= 2%

Jupp, das ist wirklich Pech!

Wobei vor allem die Pechsträhnen auffallen - wenn gleich auf Anhieb etwas herunterfällt, ist das meist schon okay und im Rahmen der Erwartungen.


Ahaha das ist nicht lache...
Was hier manche schon als Pech bezeichnen.
7 Organruns, 1xm3,3xms5 und 3xms6 und 1 einziges Organ gedroppt!!!
In der Zeit hätten andere schon 2 Ringe komplett -.-
 
Nach dem 4ten Versuch ist schon so ein geiles Teil dabei rausgekommen ;D
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/20706d1350942873-zeigt-her-eure-hellfire-ringe-1346209774985.jpg
 
Gestern abend zu viert einmal alle Portals auf MP4 gemacht und insgesamt ist nur 1 Organ gedroppt.
40% my ass ...
so wird das nie was mit nem Ring ^^

grad zu zweit auf MP4 2 Portale gemacht:
2 Drops, für einen, der nicht ich war ^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20746&stc=1&d=1350987525

mein erster und einziger. Nachdem ich in 6Runs auf MPL5 nicht ein einziges Teil von Kull/Siggi bekommen habe, wurde ich vorgestern endlich erlöst^^
 
Wie man ein Spiel nur so verplanen kann...so ein Item für diesen Aufwand ?...das ist ja jeder rare Ring besser bis auf die bonus Exp.

Eine Torch oder Anni in Diablo 2 hatten wenigstens vernünftige/brauchbare Mainstats....
 
Also ich finde die Ringe geil. Ich habe aber auch kein High-End Equip...

Gruß

Valdorian
 
Erstmal Gz zu dem Ring. Wieviel Schaden macht denn jetzt die Höllenfeuerkugel und wie oft löst sie aus?
 
meiner ist meinem profil zu entnehmen^^
war der vierte und ich habe ca ne ausbeute von 70% bei den runs auf MP5, nahezu 100% auf MP7.
Nen weiteren Schicken hab ich aufm Char "CEStuff" liegen, welcher mich auch schon erfreut hatte.
Beide waren besser als der lange Zeit genutzte gelbe Ring meines Monks, welcher gestern für 20mille wegging :)
 
Macht wohl so 25k dmg. Spiel mal nen neuen char mit dem Ring. Ziemlich lustig wenn man Butcher&Co mit einem Schlag killt :D
 
Zurück
Oben