• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hoppla das problem kenn ich garnicht.
durch meinen fund habe ich beschlossen einen hybrit zealer/smite zu machen :) weiss jemand was der beste rohling für ein grief ist?

Hui!!!
Gratz Pat - ein Herold auf Alp is immer fein, weil man nämlich nie so recht damit rechnet^^ Freut mich für dich :)
Ich denke für die Rohlingfrage bist du bei Max richtig aufgehoben. Da ich selber noch nie in den Genuss einer Lo gekommen bin, habe ich noch nie so genau darüber nachgedacht. Wo hast du die denn her?

Wann seid ihr denn immer so ca. on - ich schaffs einfach nicht euch zu erwischen... wär wirklich fein wegen den Ahnen auf hell :)

Ich bin meist so Abends on, derzeit aber eher wenig (ca. 3 bis 4 Std. pro Woche).

Rohling kommt eigentlich nur Phasenklinge in Frage weil:
- Grundschaden fast egal da über +dmg Schaden zusammen kommt
- Phase den besten Speed hat
- Phase nicht repariert werden muss

Einziger Nachteil:
Reichweite 2

Das ist allerdings nur im PvP wirklich ein großer Nachteil beim PvM hängt es von der Charklasse, der Spielweise und dem Mainskill ab ob die Vor- oder Nachteile von großer oder kleiner Range überwiegen (tendentiel ist aber ne größere Range besser, Range 1 ist bei manchen Charklassen (Wirbler) sogar richtig mies).

Alternative wäre z.B. ne BA aber da die Vorteile eher minimal sind:
Range 3 und minimal mehr Schaden (wirklich MINIMAL)

würde ich das eigentlich nur im PvP empfehlen.

Im PvM gehst du damit allein wegen den Repkosten am virtuellen Krückstock.

ich liebe es wie er das alles so erklärt ^^
das hat doch hand un fuß^^

kurz und bündig, aber aussagekräftig und verständlich! Unser Max is halt einfach ein schlaues Köpfchen :) Schönes Wochenende euch allen - ich spiel heute mal wieder ein Konzert mit meiner Band - also ROCK ON! :D

Na wie gehts euch allen?
Bei uns hört es nicht mehr zum Schneien auf... dabei braucht doch jetzt keiner mehr diesen dummen Schnee, der alles nur kalt und grauslich und... ok. aus mit dem Sudern^^

Ich hatte gestern das Vergnügen für eine Kollegin einzuspringen und habe Kindernachmittagsturnen unterrichtet. Das war so ein Spaß und hat so viel Freude gemacht - echt fein. Da weiß man wieder warum man diese Ausbildung macht. Das hat mir irgendwie wieder etwas Auftrieb gegeben! So werd mich dann mal wieder auf meine Bachelorarbeit stürzen!

Ich wünsch euch was :hy:

Das ist glaube ich seit ich den Führerschein habe das erste mal das ich mich im Februar nicht ärgern werde ein Saison Kennzeichen zu haben :D

Sonst nervt mich Winter einfach aber das macht er ja immer

Mich nervt der Winter auch immer... langsam könnts wirklich schon wieder Frühling werden! Saison-Kennzeichen? Was is das genau? Ich als Nicht-Autofahrer kenn mich grad nicht aus^^
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Seit Neujahr ist es still hier geworden... aber naja, Prüfungszeit, Neujahrsputz - da muss man eben einiges erledigen :)

Saison-Kennzeichen bedeutet das du nur in bestimmten Monaten fahren darfst.
Wird oft mit Cabrios gemacht. Z.B nur zwischen März und Oktober oder so.

Schon lange keinen mehr on gesehn irgendwie.

Ah, ok alles klar - dachte das gibts nur bei Mopeds...
Ja, zur Zeit bin ich sehr im Druck wegen meines Studiums und da findet sich wenig Zeit dann noch on zu kommen... tut mir echt leid, aber ich muss da grad einiges gerade biegen und das nimmt Zeit in Anspruch -.-
Hoffe es geht dir so weit gut Max?

Zum thema on, bin eigentlich in letzterzeit öfters online aber komischerweise immer alleine, hab jetzt meine soso auf 76 und mein zealer/smith au 42 aber der macht einfach zu wenig dmg. gerade am überlegen passion oder black zu machen und ihm zu geben. oder weiss sonst jemand ne gute mid waffe für zeal (grief jup klar aber noch zu klein dafür)? (mach atm mehr dmg mit smith als zeal...)
Gruss aus der schweiz

Für Zealer gibts viel.
Das beste ist meiner Meinung nach Death (noch vor Grief zumindest solange man nicht smith nutzt, meine Rechnungen sind da nen bisserl anders als Christies am Ende des Threads aber die liegen eh nah beieinander).

Teuer: Sturmgeissel, Schäfers, Death, Grief, Optimales rare/craft (oder nahe dran)

Mittlere Kosten: Astreons, Oath, Erlöser, Todesbeil, Himmlisches Licht, Fleischreißer

Lowcoastvarianten: Lichtsäbel, Nords, Demon (möglichst eth dann sogar ganz nett)

Fürs Optimum bitte hier reinschaun:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

EDIT: Heute eine der lustigsten Aktionen auf Arbeit bisher:

10 m^3 Containerplatz , 80 m^3 Pappe , 3 Leute , 2 Stunden Zeit = extrem viel Spass^^

Hört sich vielleicht nich so an aber als ich auf die Idee kam einfach die ganze Pappe in den Container zu packen und jeweils solange wie die Bekloppten rein zu springen und wild um sich zu schlagen bis wieder genug Platz war wurde es wirklich verdammt lustig.
Denke wenn das jmd. anbietet könnte er damit gut Geld machen^^

Okay blutige Knöchel und nen paar blaue Flecke weil man nen paar mal das Metall erwischt hat, aber das wars alle mal wert^^

Sinnlose Zerstörung gibt mir so ein warmes Gefühl ganz tief in meinem Bauch^^

Zuletzt bearbeitet:
lol was macht ihr auf der arbeit? :D

Ist eigentlich keiner von euch mehr online?

Doch ich bin so ca. jeden zweiten Abend mal ne Stunde on, seh aber auch irgendwie keinen.
Man könnte sich ja mal verabreden oder so.

Und normalerweise machen wir sonnen Kram nich, war nur grad kein Vorgesetzter anwesend und wir wollten uns nen kleinen Spass machen^^
War aber glaub ich auch recht effektiv.

hmm hoffentlich habe ich alle richtigen accounts. sonst wer meinen nicht hat: gow-forumsname

gruss

Sry, tut mir leid ich bin derzeit wirklich anderweitig beschäftigt... aber schön, dass ihr euch trotzdem noch ab und an hier im Einhorn blicken lässt! Somit weiß man wenigstens, dass es euch noch gibt :)
Ich bin im Moment komplett verplant und die Lust bzgl. D2 hält sich auch in Grenzen... achja, ich hab meine Accs vom Riesenbann wieder zurück - haben sie meine Gebete doch noch erhört^^

guten morgen,
jup momentan fast keiner mehr da :)
Aber kenn das keine lust oder rl im weg.
Aprobo RL muss jetzt auch mal arbeiten.

Gruss
Pat

Wie gesagt lasst einfach mal was verabreden.
Wie wärs mit heute 19 Uhr?

Heute ist etwas schlächt bei mir, zu viel arbeit sitze jetzt noch im büro....
Wie wärs morgen gegn 20.30?

Gruss

Zurück
Oben