• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

jup ok wisp mich einfach an.
mal gucken mit was ich dann gerade online bin :)

Also ich bin unter weirdo123 on, wo bist du?^^

EDIT1: War ja dann ganz nett.

EDIT2: Meine D2 CD scheint mal wieder aufgegeben zu haben.
Ich weiss net ob ich mir jetzt noch ne dritte hol.
Beim einlegen gibt se nur noch knackgeräusche von sich und der PC stürzt ab wenn ich starten will.
Altersschwäche^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!

ich wollte ma wieder was hören lassen :)
leider sehe ich, dass die aktivität hier auch wohl wieder etwas nachgelassen hat...aber a.) darf ich da als letzter was zu sagen und b.) ist es ja auch einfach verständlich!

muss ehrlich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin...nicht nur, dass auf D3 noch so lange zu warten ist, auch einen doofen patch bekommen die nicht annähernd im versprochenem zeitplan hin :(

ich hoffe, dass sich da bald was tut und sich hier einige streiter wieder zusammenfinden, inkl. mir ;) war immer schön mit euch ^^

naja, nichtsdestotrotz habe ich vor ner woche mal wieder d2 installiert. ich hab nix gesagt, weil ich nicht wusste, wie lange die nostalgische sehnsucht anhält...
aber ich bin noch da und unter GoW-Man1ac ab und an online...

so far, hoffe auf bessere zeiten!

lieben gruß, auf bald

hi alex :)

Der Februar neigt sich dem Ende zu, die PTR-Server sind immer wieder nicht erreichbar, und auch ein neues Patchlog ist da, und man sieht deutlich, dass sich in den letzten Tagen die News häufen. Wie es aussieht, ist es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass wir den Patch in diesem April erhalten. Allerdings...

allerdings^^ ja, wirklich hoffen kann ich net aber wär ja schön...

lg

Hi alle zusammen! Also bei einem Reset würde ich vielleicht auch wieder einen Einstieg versuchen. Derzeit habe ich einfach anderes, wichtigeres zu erledigen, aber es ist schön, dass man hier doch immer wieder von euch hört!

Der Patch lässt jetzt wirklich schon lange auf sich warten, aber wie sagt Blizz immer so schön?

"It´s done when it`s done!" :D

Cheals zusammen,
hab wiedermal zeit gefunden undwerde jetzt gleich online gehen :) mein pala was pushen (obwohl ich noch keine gescheite waffe habe :D )
Mein rl lässt es atm nicht zu das ich unter der woche online gehe :(

so bin dann mal noch in der alte ladder unterwegs :D

So gehts mir auch, also was das rl und zocken betrifft... und noch was zusammengebracht? Ne feine Waffe gefunden?
Wir hatten heute richtig feines Wetter in Wien. Wunderbarer Sonnenschein und Temperaturen um die 13°C - echt geil!
Morgen wirds leider schon wieder grimmiger -.-
Naja lässt sichs leichter am Rechner für die Bachelorarbeit arbeiten^^

ne nochnicht wirklich, momentan lauf ich mit einem frozen rum. aber geht schon besser :)
nur lauf gerade etwas mit dem zeugs über und niemand online zum mulen :( finde für jeden chara was aber nix für den pala :D razor, occu, jala, 4 sox phase 5 sox phase (fehlen aber die runen um was zu basteln :( )
so mal wieder arbeiten, werd heute abend auch wiedermal on sein :D

Gruss
Pat

Sorry für doppel post aber: JUPPY der patch und ladderreset kommt am nächsten dienstag :D
schade jetzt wo ich mich wieder aufgebaut habe aber egal dann nochmals neu.

Ein undenkbar schlechter Zeitpunkt... da ich eigentlich grad überhaupt keine Zeit zum zocken habe :(
...aber ich denke, da werde ich wohl auch mal wieder eine Runde on kommen! Vielleicht wollen wir uns eine Uhrzeit ausmachen und zusammen losziehen?

Um den 23-24 rum hab ich leider kaum Zeit wegen Arbeiten, Training und ich hab auch noch Geburtstag :clown:

Aber danach bin ich für eine Runde auf jedenfall offen. Ich sollte nen Boner spielen damit ich Joe wieder mit Knochenwänden einsperren kann :diablo:

Ok dann machen wir einen anderen Tag :)
Würd mich jedenfalls freuen, wenn wirs schaffen eine Runde in die neue Ladder zu starten!
Boner... du bist fies^^

hey zusammen!

jetzt ist es endlich so weit...leider fast ein jahr zu spät!!!

ich wäre aber dennoch in der lage die tage online zu kommen...wird aber wohl kein sturm auf die ladder werden :D

wie auch immer...acc: GoW-Man1ac

hat eig jmd was von christa gehört?

so far, lg

Ein Sturm auf die Ladder wirds bei mir auch nicht, aber einfach mal wieder ne Runde zocken - ganz gemächlich und ohne Stress! Ich habe im Moment einfach keine Zeit mich so richtige reinzuhängen...
Freut mich jedenfalls Ralf!

Von unserer lieben Mama habe ich leider schon länger nichts mehr gehört, sie hat mir nur mal eine PM geschrieben, dass sie eine Auszeit macht und etwas Zeit für sich braucht. Näheres wollte sie mir leider nicht sagen, schien etwas ernstes/wichtiges zu sein!
Bei Zeiten wird sie sicher wieder reinschauen denke ich - ich würde mich auf jeden Fall extrem darüber freuen, denn so einen lieben Menschen trifft man nicht oft :)

Ich bin schon wieder am checken was ich zocke :p

Werd wieder mit Gow-Stormking2 rumlaufen und nächste woche mittwoch etc mit sicherheit online

Ich werd mir am nächsten We erstmal nen neues CD Laufwerk holen (jmd. ne Ahnung ob man bei Amazon oder so vernünftig bestellen kann, bin zu faul zum einkaufen fahren).

Btw. "lustige" Szene im Aldi:

Akteure:
ca. 60 jähriger deutscher Mann
ca. 30 jährige asiatische Frau

M: "Willst du Wasser?"
F: "Ja."
M will Wasser in den Wagen packen, Frau wehrt ab und schüttelt den Kopf.
M: "Wenn du was nicht willst sagst du nein wenn du was willst sagst du ja."
F: "Ja"
M: "Willst du nun Wasser?"
M: Nochmal wenn du was nicht willst sagst du NEIN wenn du was willst sagst du JA!"
M: "Verstanden?"
M: "Also Wasser?"

Da stellt sich die Frage wer die Situation nicht ganz verstanden hat^^
Wenn "Ja" sozusagen die Standartausgabe auf "unbekannte Eingabe" ist dann bringt die Argumentation über wollen eher wenig^^

Naja ich kenn ja die Rahmensituation nicht aber eigentlich is sowas schon eher bedauerlich finde ich.

Btw:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,620101,00.html
is lustig.
33 von 36 bei Natwissenschaften, hab halt kein Plan von Vögeln und Blättern^^

Zuletzt bearbeitet:
So richtig klassisch :D
Ich finds immer wieder erstaunlich wie oft sich Klischees bestätigen^^
Kein Plan wegen dem Laufwerk und Amazon, ich hab mir bisher noch nie eins dort bestellt, aber sollte wohl so problemlos wie sonst auch funktionieren, denke ich!

Zurück
Oben