• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

@Alex: Nein, hast du noch nicht! Klingt ja sehr geil, dass würde ich auch gerne mal erleben. Musst mir bei Gelegenheit mal genaueres berichten!

Ich kann dir sogar Bilder schicken ;)
Und muß sagen wenn du in Schottland Urlaub machst nimm Sky mit. Ist mit dem Auto wegen der 2h Fähre leider nicht ganz billig aber es gibt super schöne Sandstrände und glaub 6 Distillen auf der kleinen Insel die alle extrem geilen Charm haben ;)

@ Max thx. Ich benutz die so selten :p Schaden ist höher als bei der Versilberten dafür ist sie lahmer

btw willst für deinen Rohlingshop noch nen paar von mir haben?
Sagen wir dann einfach 50% gehen an mich wenn du sie verkaufst oder so und dann passt das^^

Können wir mal drüber schauen was du so hast. So 8 PG Sachen lohnen sich eigentlich vom aufwand her zB dann nichtmehr wirklich. Sonst können wir das gerne machen.

Ja, Bildern gegenüber bin ich natürlich auch nicht abgeneigt Alex! Habs gestern immerhin noch auf lvl11 geschafft mit meiner kleinen Soso :D
Beim nächsten Mal können wir ja bissl plaudern über deinen Schottland-Urlaub.
Achja, fein übrigens, dass du es mit deinem Usernamen wieder hinbekommen hast ;)

Ich hab mich dann mal durchgekämpft das war mit der Email und dem Upgraden nur irgendwie schwierig.

@Christa: brauchst du noch Titans für deine Ama? Hab heute welche ertradet und jetzt 157ed/6ll gefunden. Sind leider ziemlich low aber wenn du noch keine hast kannste die gern haben.

Alex und ich haben zusammen ne Sur im cow gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1652889

Eine 14/18 Pala Torch geht halt derzeit schon für 6 IST bzw

Die sind wegen den ganzen Hammertucken halt unverschämt teuer

Ahso wusst ich nich.
Hmm joa ne Ist könnt ich dir dann wohl rausgeben.
Mal schaun was er so meint wat sein Teil wert is.

Ja laß ihn ruhig was sagen. Wenn wir Glück haben geht er evtl drunter nur damit du eine ungefähre Vorstellung hast wie die derzeit stehen.

€: Max soll ich den Trade eigentlich mitbetreuen oder nur uppen? Ich würde gerade wem die ohren lang ziehen :p

€2: ok eine kleine Standpauke konnte ich mir nicht verkneifen :(
Ich bin lieb geblieben aber wenns nach mir geht ist der Redx2 abserviert

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja gut zu laufen bei euch ;)
Ich bin mittlerweile schon seit 2 Wochen krank, trinke Tee, nimm diverse Medikamente und langsam wirds wieder besser. Wird auch Zeit, weil es ist wirklich schon ermüdend...

Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr habt Halloween gut überstanden!?

Ja Halloween war kein problem. Aber ich hab nen dicken Kopf von gestern :(

Ich hab seit zwei Wochen nen dicken Kopf... :D
Was hast du denn feines gemacht, dass dir die Birne so klopft?

Nu ham wir ja einen der die 8 ist geboten hat.
Ich hab alles gut überstanden^^

Ich hab mit 2 Kumpel Machete geguckt und jedesmal wenn er die Machete auspackt haben wir Tequila getrunken :ugly:

War garnicht so schlimm wie wir dachten, erst, aber den Rest haben wir einfach nach dem Film vernichtet :rolleyes: + eine nicht gezählte Anzahl an Bier :lol:

Max einer hat nach ft gefragt, Sollten wir Imo schon anbieten. Aber min 10 ist evt auch bissel mehr mmn.

Naja wie schon im Thread geschrieben finde ich nen FT wenn die DL schon läuft unfair weil dann dem aktuell Bietenden das Teil weggenommen werden kann ohne das er die Chance hat zu reagieren.
Denke auch das mit nem FT mehr drin wäre aber wegen 2 Ist muss sowas nicht sein imho.
Und wer weiss vielleicht gibts ja noch ne Bieterschlacht^^
Unser derzeit Hauptbietender hat ja schon mehrfach versucht ne Sur zu kriegen und wurde jedesmal überboten.

Eigentlich sollt ich den neuen Link mal in die Sig packen.
Kannst mir den nachher mal schicken?

btw. wenn jmd. was aus dem unique und set shop braucht sagt nur bescheid.

Das is eine geile Aktion mit dem Tequila :D
Ich mach das manchmal beim Fußballschauen, man sucht sich zwei Spieler aus und muss jedes Mal trinken, wenn sie aufgerufen werden^^
Scheint ja gut zu laufen mit euren Trades ;)

Zurück
Oben