• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Sehr nett 9,5 Ist also kriegst du 4,75 (was auch immer das für Runen heisst^^)
Im Anschluss noch ne 5 Sockel PB für Pul an ihn vertickt^^

Ach wir werden uns da einig. Deine sniperregel hab ich nicht verstanden aber ist ja wurscht :)

Aber der Preis ist schon gut

Gratz euch beiden ;)
Richtige Geschäftsmänner haben wir hier!

Achso Alex?
Hast Lust den Barb auf GF umzubaun um mehr Gold für die Amus zu sammeln?^^

Max der Goldbarb ist gerade in der Rohfassung. Ich wollte eher Alp Runs machen und mit 2 Alibabas aufräumen.

Oder denkst du Hellfähig ist Sinnvoller? Dann müßte ich das Equipment entsprechent ändern.

Hmm dann müßte man schauen ob man Einfach Standard Waffen nimmt. Und kann man für Gegenstand finden dann auf einen zweiten Slot mit zwei alibabas wechseln.

Ja ich kenne mich da kaum aus. Also wenn du vorschläge fürs Equipment hast kannste gerne Vorschläge machen

Optimal wäre imho 2 Grief PB und den Rest so das du viel EG und gute Blitz-/Feuer resis hast.
Mehr fürn dmg tun als Grief is eigentlich nich nötig.
Vorsichtig sein musst du unbedingt mit Eisschaden da der die Leichen ja platzen lässt.
Wenn Grief nich geht gehen auch 2 Oaths aber dann kannst du nicht nur auf eg gehn weil sonst der Speed leidet.

Äh billiger muß der Char auf jedenfall sein! ;)
Der soll ja auch nur in Single games Travi machen.

Hab hier mal nen Guide für dich:
http://www.sucinum.de/gold.php

Waffe dann halt 1 oder 2 Oath.
2. Slot 2 Ali
Helm Gulli, IK, Krone der Diebe oder Arre (ich tendier da wegen der Resis meist zu Arre)
Beim Amu müsst mal wissen ob du Frenzy oder Wirbler machst (Frenzy = HL, sonst rare mit eg)
Für Wohlstand kann ich meine 3 Sockel heilige Rüstung empfehlen
Handschuhe naja Wächtertreu (hab zur Not noch schlechte)
Gurt: Je nachdem wie sicher du stehst Goldträger/Rare oder String
Ringe: 1 Dwarf und 1 Raven (wobei letzterer nur wenns unbedingt sein muss wegen dem Colddmg)
Schuhe: Inferno (habsch) Kriegsreisende (dito) oder nen rare

Beim Merc musst dir das mit Schnitter gut überlegen lässt halt Leichen zerplatzen, Duriels sollt er aber besser haben aufgrund der Resis.

Ja den Guide kenn ich. Werd aber sehen wie weit ich günstig komme. Hab einen runenmeister und Messers schneide noch rumliegen, evtl reicht das mit einem wirbler für Travi auf hell. Den meisten goldkram hab ich und ein gheeds konnte ich auch schon organisieren.

€: jetzt hab ich vorhind soviel gemult das er meine neue IP direkt auch nach dem ersten Game immer Kickt :(. Also nicht böse sein das ich nicht Tschüß gesagt hab Christa

Und auf sparflamme Hell geht eher nicht. Ich muß mal schauen was ich als Waffen nehme

Zuletzt bearbeitet:
Runenmeister find ich persönlich ja nich so geil da muss man schon arg sockeln um den schnell zu kriegen.
Ich würd schon 2 Oath nehmen, das sollte ja echt gehn.
SOnst 2 mal Todesbeil oder so.

bin net böse ^^
konnte ja auch net tschöööö sage
wurde gekickt -ging nix mehr

Max ich pack gleich nochmal 7 Amus auf den Mule, hatte letztens auch ne Ladung hinterlegt.
Ich denke wir können also den Shop mal lansam reinsetzen. Der Goldbarb läuft auch in Hell jetzt OK nachdem ich den Merc aufgerüstet hab. Pro Run zwischen 150 und 300k Gold mit verkaufen ist schon ganz nett

An alle
falls mal jemand ein
Amu zum Telen findet
ich wäre ein dankbarer abnehmer
Danke

Hab vor ner Woche noch eins verkauft weils nackt war.
Beim Glücksspiel tritt sowas ja doch ab und zu mal auf.
Wenn ich wieder eins krieg behalt ichs dann für dich.

Zurück
Oben