• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hab mich grad ausgesperrt und als ich den Ersatzschlüssel von meiner Nachbarin geholt hab meinte sie folgendes:
"Grad hab ich an sie gedacht, sie haben sich ja schon länger nicht mehr ausgesperrt da dachte ich sie müssten ja bald mal wieder vorbei kommen"

Irgendwie wirds peinlich wenn man sich sooft aussperrt das die Nachbarn schon deswegen mit einem rechnen^^

Das ist der Shop Alex:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1655587
Kannst ja in die Sig packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grad ausgesperrt und als ich den Ersatzschlüssel von meiner Nachbarin geholt hab meinte sie folgendes:
"Grad hab ich an sie gedacht, sie haben sich ja schon länger nicht mehr ausgesperrt da dachte ich sie müssten ja bald mal wieder vorbei kommen"

Irgendwie wirds peinlich wenn man sich sooft aussperrt das die Nachbarn schon deswegen mit einem rechnen^^

Das nenne ich mal richtig geil :D
Sehr geniale Geschichte!
 
ja das kenn ich
i sollte die Leiter stehn lassen
hat mein Nachbar gesagt ^^

und danke Max für Teleamu
 
Auch nicht schlecht :D
Ich muss sagen ich habe mich noch nie ausgesperrt, aber jetzt hab ichs wohl eben verschrieen - mal abwarten was demnächst passiert^^
 
Den kenn ich! Den alten Acc wiederholen geht meistens bzw man muß sich nur mal durch die update Anweisungen ackern und alles 2mal lesen (mußte ich zumindest :p )
 
bYerie wars wenn ich mich recht entsinne :D
also mit großen "Y"
Christian oder?
Wie gehts - wie stehts? Irgendwann kehren sie ja doch alle wieder zurück^^
 
Christa, Max und ich sind recht aktiv.

Add uns einfach mal der Rest ergibt sich ;)

GoW-Stormking2 bei mir
 
Ich bräuchte mal jemanden der mir hilft ein gheeds aus einem hellgame zu holen. hab das 3te gefunden aber nur 2 hell chars :(

also wenn jemand gerade hier schaut und kurz zeit hat wäre super

€: hab ihn gemult bekommen. einfach augen zu und durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Christa schon gefragt:

Irgendwas wert?
37acb94b2b208f1.bmp
 
Zurück
Oben