• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Super, langsam finden sich ja doch wieder alle hier ein :D
Schön, dass du auch wieder da bist Alex! Da komm ich doch glatt mal eine Runde on und schau ob ich dich erwische!
 
Hab euch alle aufgenommen. War schon echt spaßig, find das Spiel bisher sehr gelungen. So langsam steig ich auch etwas mehr durch :)

€: so ein forum voll mit infos ist schon praktisch :) und ich bin echt froh erst nach den klausren angefangen zu haben es scheint süchtig zu machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 12. werd ich erstmal nen paar Tage im Urlaub sein.
Nur das sich keiner wundert wenn er mich net mehr im Netz findet^^
 
Oh, ich werd dich vermissen Max :D
Wohin gehts denn auf Urlaub?
 
Fehmarn, meine Grosseltern haben da ne Ferienwohnung.
Das Wetter is zwar mies aber was solls.
 
Wünsch dir dann viel spass dabei und hoffe dass das wetter nicht ganz so schlecht ist. :) soll ich mit den twins auf dich warten?

Btw zum thema jay, hatte gestern ihn 2 mal. :)
Entwicklerhölle ist dann auf, wenn auf dem friedhof alle 4 kypts offen sind. dann ist es die krypt unten rechts. quest ist egal. wenn ihr es runnen wollt, dann geht einfach auf den friedhof und guckt ob wieviele crypts auf der map sind, ist der schnellste weg. Ist noch lustig aber ausser jay gibts da nur normale monster.
 
Viel Spaß im Urlaub Max :)

PS: Ich bin ja schon heiß drauf auf infi mal aufs Maul zu bekommen

:fight: -> :autsch: -> :cry: -> :motz:
 
Joa sind ja nur 4 Tage.
Das mit den 4 Krypten hatte ich auch schon gehört aber ich scheine einfach kein Glück zu haben^^

EDIT: Nach ner weiteren Stunde suchen (auch bei 7 Spielen dauerwechsel und dann Pause fliegt man nich raus) hab ich ihn endlich gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pat: Max hat mir was für deinen Demon Hunter in die Hand gedrückt. Müssen mal schauen ob wir uns heute erwischen
 
@Max gut dann warte ich mit dem DH, evt level ich ihn was. damit ich nicht mehr das hinkebein am ende bin :) und danke für item (wenn ich es dann habe :D )
@Alex denke werde so zwischen 17:00 und 20:00 uhr online sein, am wochenende jeweils nach 20:30. Mein kleiner ist am wochenende da und bin dann erst online wenn er im bett ist. hab glaub auch noch sachen die du tragen könntest.

Werde vermutlich heute mal mich wieder an inf akt 2 ran wagen mit meiner wiz, ob ich wieder so aufs dach bekomme wie letztesmal? ist eh gerade mein hass gebiet blut von zoltan khull
 
17-20 uhr sollte passen ich mach mich gegen 19uhr ins training.

Wußte garnicht das du Vater bist. Dann auf jedenfall schönes Wochenende mit deinem Sohn :)
 
Danke nur wetter könnte besser sein, haben regen und 16 grad angekündigt fürs wochenende. Bin auch schon einen moment vater :) mein kleiner wird im september 6 jahre.
dann sollte es ja passen (sofern ich rechtzeigig aus dem office komme)
 
Kann mich noch erinnern, damals während eines AFH-Seminars kam der kleine zur Welt! ...oder täusche ich mich da jetzt extremst? :D
 
Joe das stimmt. :D hab nach einem jahr pause das AFH-Seminar gemacht um wieder einzusteigen. Du un Nai haben es geleitet wenn ich mich recht errinere :)

btw mich hats fast vom stuhl gehauen als ich gerade die new gelese habe mit dem sieger comic, find den der hammer :D

Die Gewinner des PlanetDiablo.eu Comic-Contests! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Stimmt da war Nai noch mit an Board und ich hab mit ihr das Semi gehalten, das waren noch ganz andere Zeiten! :)
Ja, sehr gelungen der Comic-Contest!:D
 
Das waren noch Zeiten von Diablo 2 :D Mag mich noch errinnern, dass wir während dem AFH ein ele skiller gefunden haben :)
Das waren noch Zeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*mitschwelge*
Ja, du sagst es :)
 
Ja schlimm war das! Boah lvl 99 ereichen yeah....

Joe ich konnte nicht wiederstehen und hab den Wizard weiter gespielt. Kann beim nächstenmal aber gern bei deinem queststand wieder einsteigen.
Bin jetzt Anfang Hell (wollt unbedingt mal die nächste Stufe sehen :p )
 
jups das waren schlimme zeiten :D

hab gerade auf der battlenet seite die diablo statute angesehen, bin nur ich das oder findet ihr auch das diablo im diablo 3 ne sehr "weibliche" figur hat? ich meine: einzerlner brustpanzer, enge talie, breites becken... liegt evt an leah, aber dachte diablo sei eher männlich? weil wird ja auch von ihm als vater gesprochen
So im vergleich zu diablo 1 und 2.

Sideshow Diablo Statue Revealed - Diablo III

Btw, wenn ihr schon ende akt 1 hell seit, können wir auch zu 4 weiter machen, weil da sind max und ich.
@max wie war dein urlaub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt grad von meiner Besprechung wiedergekommen (die mehr oder weniger direkt im Anschluss war da ich bis 23 gestern im Stau stand, dann 3 Stunden was vorbereiten musste und um 6 raus^^).

Der Urlaub war sehr schön.
Meistens gutes Wetter (hab nen leichten Sonnenbrand^^).
Wir sind geschwommen, Rad- und Kat- gefahren, haben nen Lagerfeuer gemacht und waren im Inselkino.
Radfahren alleine waren ca. 60 - 70 km also scho nen gutes Programm für 3,5 Tage ...
 
Zurück
Oben