• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Mein Router ist mir gestern abend ausgestiegen, hab bis fast um mitternacht versucht das teil wieder zum laufen zu bringen, leider ohne erfolg, muss mir heute einen neuen besorgen.
Hab mir jetzt fast 30 meter netzwerkkabel verlegt.
Zum glück ist mein Sohn gerade nicht da, der würde nur so über die kabel fallen, meine freundin regt sich schon darüber auf :)
Zum Thema Azmodan, der ist echt einen Witz, mal sehen wie der in NM ist.
Selber bin in NM und hab gerade den Skeleten King in den ruhestand geschickt.
Nach dem ich norm selffound gespielt habe, bin ich mir am überlegen ob ich weiter selffound durch nm spiel oder mal einen blick ins AH werfe. jemand schon erfahrung damit?

Zu eurer info, benutzt jemand von euch Windows 7 64Bit?
Falls ja kann es zu fehlern im spiel kommen (wie bei mir), hab jetzt ne antwort von Blizzard was das problem behebt:
Greetings Patric,

My name is Mortiaor from Account and Technical Services and I'm here to help answer any questions that you may have. What'd going on is that an application on your computer is denying the game permission to make changes to the the D3Perf.txt file. The first common issue is in regards to permissions, Windows Vista/7 has extra security by default and this can cause issues with updating the game unless the updates are run using elevated permissions. To do this, please Right-click on the game icon you would normally click on to start the game, and a pop-up menu will appear. From this pop-up menu select Run As Administrator and this will run the game with elevated permissions.

update
so bin jetzt gerade nach magtha und auf level 38 und alleine durch einen neuen stab auf über 800 dps gekommen. :D

Da ich gerade im Büro absolut nix zu tun habe und nicht dia im Büro laufen lassen kann, hab ich mal was durchs india forum geschneugt und mal was angesehen, da ist mir unser eigener thread in sinn gekommen und hab mir gedacht ich füll mal wieder meine eigene GoW bewerbung aus, werd ich damit aufgenommen joe? :D (ist alles aus dem kopf aufgeschrieben)
Wie alt bist du?
25
Wie ist dein richtiger Name?
Patric (aber alle sagen mit Pat)
Hast du die Clansatzung durchgelesen und bist damit einverstanden?
Ja habe ich und bin einverstanden, D3
Wie lange spielst du schon D2 LoD (b.net)?
Seit beginn (da kommen errinnerung auf an mein modem: pieb pieb pieb chchchchchch), mit unterbrüchen
Welchen Char hast du am liebsten und wie würdest du diesen skillen (Kurzform)?
D2
Am liebsten Tornado Stormer mit max block.
Stats
Str für equipment ausreichend (normalfall mit items auf 156 für sturmschild)
Dex für maxblock (Da auf sturmschild mit eld ausgelegt 198 dex)
Vit rest
Eng nix (da über itmes)

Skills (Prio)
20 Zyklon-Rüstung (2)
20 Twister (4)
20 Tornado (1)
20 Hurrikan (3)
20 Eichbaum Weiser (2.5)
Was noch übrigbleibt für Grizzly

Spielweise
Eichbaum Weiser / Grizzly / Zyklon-Rüstung casten (geht ja schon in der stadt)
Aus der Stadt und Hurrikan an und auf die horde mit tornado (tornado braucht was übung, bis man weiss wie der fliegt)
Build reicht gut um in Hölle zu überleben, da zyklon und max block gute def geben und hurrikan und tornado cold und physik dmg machen, und es doch relativ wenig mobs gibt, die gegen beides immun sind.

Ausrüstung
low-mid (high)
Helm: Jalas oder Helm mit +fc und +elemetal skills (Harle)
Rüssi: Viper (Upped Viper mit perf @)
Waffe: Spirit in kristallschwert (Hoto)
Schild: Sturmschild mit eld (perf sturmschild mit eld ?)
Gurt: Spinnenmonster oder evt donnergott für spirits
Hände: Magefist (perf magefist)
Füsse: Waterwalk (guter crafted Zauber stiefel)
Amu: +3 elemetal +fc (+3 elemental +fc +life +allres)
Ringe: Ravenfrost & +FC +mana ring (Raven and SoJ)
Charms: Skiller and small Life (anni, torch, skiller, small life)

Merc:
Def Act 2 NM
Helm: Tal Rasha
Rüssi: Duriel Schale
Waffe: Einsicht in Eth Koloss (zur not in riesendrescher)

D3
Sorc immo in NM mit disintegrate unterwegs und funkt ganz ok<-- liefere ich nach, sofern der Hohe Rat dies bewilligt
Warum ist Partyplay wichtig?
Partyplay heisst nicht durch das spiel rushen und items sammeln.
Partyplay ist für mich spass beim spielen zu haben und einander zu helfen.
Wie oder durch wen bist du auf die GoW gekommen?
Glaube war damals InDia baal runs mit Flo (QC)...
Warum willst du gerade in unserem Clan, dem GoW-Clan dabei sein?
Weil hier freundlich leute sind, mit dennen es spass macht zu spielen
Ist das deine erste Clanmitgliedschaft oder warst du schon zuvor in einem anderen Clan? Wenn ja, warum bist du nicht mehr dort dabei?
Ne eigendlich nicht, hab mal probiert was eigenes zu machen, aber hat nicht so geklappt
Hast du noch Fragen?
Werd ich aufgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Hell angekommen und das wird deutlich härter als Alp war.
Zumindest für mich doofen Barb^^
 
Hallole Alle
Hallole Pat ^^
och mennnoooo - mein PC funkts nich richtig
für D2 und für D3 will i gar net sprechen
bin nich in der lage im mom NEW PC oder aufrüsten
aber i bleib am Ball keine frage
 
chelas christa ^^
Oje..., kommt sicher bald auch noch und meiner meinung nach loht es sich.

Max du gibst aber ziehmlich gas.

Bin jetzt gerade in akt 3 NM angekommen, Boss war hefitigs solo. weiss nicht mehr wie oft ich gestorben bin. musste was farmen um überhaupt ihrgentwelche change zu haben, aber bin jett auf über 1k dmg mit meiner sorc :D sonst in nm eigendlich ganz ok aber findet ihr nicht das allgemein akt 2 boss einer der heftigsten ist?

werde morgen vermutlich länger online sein, weil hab telefon picket und kann deswegen eh nicht weg, meine freundin ist auch nicht da und mein kleiner auch nicht. somit warten bis und ob telefon klingelt. bleibt also nur eins, tv oder d3? die frage währe glaub relativ schnell geklärt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Hell kann ich meine rips bald auch nicht mehr zählen.
Aber durch unsere kleine Alprunde hab ich wieder nen bisschen Gold zusammen.
Das wird ins AH getragen und dann sollte es wieder besser gehn.

Aber mal ehrlich habe Diablo auf Alp ohne große Probleme im ersten Anlauf gelegt aber auf Hell rip ich dauernd.
Denke mal spätestens da wirst du deine AH Verweigerung aufgeben müssen.
Und bei Inferno soll der Sprung sogar noch härter sein.
 
Der einzige mit dem ixu bis jetzt wirklich mühe hatte war belial in alp. Bis anhing gings ohne ah mit farmen, mal sehen wie lange ich noch ohne ah auskomme. Evt auch mal skillung umstellen, weil mal sehen wie lange ich noch mit disintegrate rumlaufen kann.
Schade dass merc nicht in coop geht.
 
Was auch wichtig ist ist ne sinnvolle Zusammenstellung der Party.
Alleine gehts auf Hell einigermaßen (also in Akt 1^^)
mit meinem Bruder zusammen (der auch nen Barb hat) gehts fast gar nicht.
Mit nem nem Zauberer der alleine auch nicht wirklich gut klar kam gehts ziemlich gut.
Denke das sinnvollste wäre wohl 1-2 Blocker ein Healer und 1-2 DD´s.
Naja mal sehn wie´s wird wenn ihr soweit seit.
 
welcher char ist schon gross auf healer ausgelegt? hab noch nicht alle gespielt, aber einzige denn ich mir vorstellen kann ist der monk. Meinen DH auf dem US servern (ist da wenn eu wiedermal down ist) hat auf jeden fall keine heal fähigkeiten.
Alleine mit merc (der vorne taunted) gehts ganz gut, auch die sorc ist ganz ok, weil die shockwaves machen kann, was die mobs auch wegtreibt.
mal sehen wie weit ich morgen komme, denke ist auch was abhängig davon wie oft das telefon geht und ich arbeiten muss :D
denke wird vorallem am morgen der fall sein, weil im asiatischen bereich morgen kein feiertag ist. werde vermutlich deswegen auch schon früh wach und online sein. zählt morgen einfahc nicht wirklich auf ihrgentwelche continutät von mir, weil wenn das telefon geht bin afk oder offline.

EDIT

So eine scheisse, es gibt für hell wirklich ne level requirment von level 50, jetzt muss ich ernsthaft noch leveln um hell zuspielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Inferno is se sogar 60^^
Aber du wirst das Level auf Hell auch brauchen.
Mittlerweile geht mein Barbar durch Hell (zumindest die ersten beiden Akte die ich bisher besucht habe) wie ein heisses Messer durch Butter (habs nu auf 7k dps gebracht) aber am Anfang wars (wie oben beschrieben) doch eher hart.

Hab nen sehr genialen Ring gefunden.
Ich war grad innem Dungeon in Akt 2 da seh ich nen Schatzgoblin.
Obwohl der direkt in 2 Championgruppen gehüpft is bin ich ihm nach und hab ihn unter Einsatz meines Lebens gekillt.
Danach wollt ich erst meinen Augen nicht trauen:
29 Pris, 20% erhöhter Critdmg, 10% MF, 5% weniger Zeit unter Fremdkontrolle und dazu noch ca. 80 Stats.
Derzeit mein mit Abstand bestes Item^^

Wie schaffen die Leute das eigentlich auf 40-50 k dps zu kommen?
Und das auch noch mit nem Barb.
Scho arg heftig.
 
netter drop, hab mal wieder ne neue waffe bekommen, immo bekomme ich nur waffen ..... der rest der ausrüstung schleppe ich nun seit ende norm/anfangs alp mit. evt doch mal zeit das ah anzusehen...
habt ja mehr erfahrung schon darin als ich, der bis jetzt nur selffound gespielt hat. ist es überteuert oder geht es so?
 
Hey,
gibts die GoW auch in D3? Wenn ja, wäre ich gerne wieder dabei.

Alter Acc: byerie
Jetzt: SpielkinT#2311

Man sieht sich. :)
 
Ahoi Chris!
Naja, du musst erstmal den Bewerbungsbogen ausfüllen ;)
SwissPsy hat es ein paar Posts zurück auch schon getan!
Dann schauen wir weiter :)

@Max: Netter Ring! Gratz!
@Christa: Hauptsache es ist so wenigstens alles in Ordnung!?

Ich bin heute in Alp angekommen und da muss man doch schon etwas mehr aufpassen
und mit Taktik spielen, als in Norm, muss ich sagen. Das gefällt mir!
Aber jetzt mal gn8 :hy:
 
Wegen dem Auktionshaus:

Kommt drauf an.
Bei den meisten Sachen kriegt man recht billig was (wenn man es sich nach Preis sortieren lässt, Mondpreise gibts überall).
Edelsteine sind (zumindest soweit man sie finden und nicht nur herstellen kann) billiger als die Herstellungskosten aber richtig teuer sind Ringe und Amulette.
Keine Ahnung wieso das so ist aber Ringe und Amulette kann man besser selbst finden.

EDIT: Gestern akt 4 hölle in 1 Stunde 20 min gemacht. Nur 20 min weniger und ich hät das Achievment^^

Und danach direkt als Tank zum Butcher eingeladen.
War bis dahin nur Off also Schild geholt und los.
Nach 4 mal verrecken (enrage is da böse) haben wirs sogar geschafft^^
Und ich bin jedesmal als letzter verreckt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne und wie ist inferno?
Würde ja auch gerne weiter machen, aber länger als 10 min konnte ich in den letzten 3 tagen nicht spielen, sonst war ja immer server down......
Aberja, dann hab ich haalt noch einen moment, wird scho schief gehen :D
 
Also ich konnte auch nicht soviel spielen (aber eher weil ich nicht soviel Zeit habe^^).
Hab bisher hauptsächlich den Butcher abgefarmt und nen ganz paar Startquests aus Akt 1 gemacht.
Man stirbt bei Championgruppen zwar schon häufiger mal aber bisher gehts.

Aber angeblich ist der erste Akt ja auch nur zum warmlaufen.
 
Juppy gerade meine weiterbildung mit zertifikat bestanden und hab mit selber mit neuem modem znd wlan router gratuliert, hoffe nur wenn ich heute abend alles onstalliert habe, komme ich auch rein, dann kann ich mal weitermachen. Bin immernoch im akt 2 hell am blut von kuul zu sammeln. Persönlich finde och den 2ten akt am mühsamsten und vorallem auch die wespen gehen auf den kecks.
 
Super - Gratulation Pat! Ich hoffe du hast ausgiebig gefeiert ;)
Ja, da gebe ich dir recht mit dem 2. Akt!
Ich bin ja noch immer in Alp Akt2, da ich auch nicht so oft zum Zocken komme, aber es ist schön nicht mehr so süchtig wie damals bei D2 zu sein :D
 
Danke Joe, aber feiern kommt erst noch, dass wochenende war mein kleiner bei mir. hat dann prio. :D
Hab aber am We noch am abend was gezockt und bin jetzt im akt 3 hell. Also entweder ist belial auf hell einfacher als auf alp oder meine ausrüsstung ist einiges besser als im vergleich als ich auf alp war. belial im ersten druchgang ohne probleme erledigt.
Mal sehen, da ich die woche früh schicht habe, sollte ich eigendlich was zum zocken kommen die wochedruch. aber bin auch älter geworden und kann es mir nicht mehr leisten die halbe nacht am zocken zu sein wie früher mit d2, da geb ich dir recht mit es ist schön nicht mehr ganz so süchtig zu sein wie früher.
 
Hab mein erstes lvl 60er Set gefunden.
Natalyas.
Hatte aber nur 514 Dps daher hab ichs für 200k vertickt (davon abgesehn habe ich eh keinen Dämonenjäger^^).
Naja in Akt 2 Inf hab ich immernoch keine Quest geschafft.
Ab da wirds wirklich übel.
35k Life 700 Allres und trotzdem onehitten mich da die Trashmobs^^
 
War jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr wirklch online, habe fast keine Zeit dafür. Bin immernoch in akt 3 hell und da auch gerade mal die 5 Feuer angezunden. Hoffe komm heute mal was weiter, respektive dazu weiter zu machen.
Alle sagen Inferno Akt2 sei extrem Hard, würde das ja gerne mal selber sehen.

Update:
Gestern noch was gemacht und bin jetzt vor diablo, aber muss/will zuerst noch level 60 erreichen, sonst komm ich ja eh nicht nach inferno. Bin jetzt 59 sollte also nicht allzulange gehen.
@Max: danke für das Pony :)
Muss mir mal durchlesen wie man das genau macht, aber zuerstmal richtung inferno.

update2:
Wie max schon weiss, bin ich in zwischenzeit auch schon in inferno und hab im akt 2 schonmal probesterben gemacht, akt2 ist echt heftig. noch was an der ausrüstung feilen, hatte auch einen moment, bis ich die optimale skillung für mich in solo und coop gefunden habe für inferno. aber in zwischenzeit geht solo akt 1 ganz gut. und im moment am alles zusammen zu suchen für hell pony. ausser 700K gold hab ich alles :D (200K nm upgrade und 500k hell upgrade), norm stab hab ich schon. kenn jemand eine schnelle goldrun möglichkeit?

update3:
inferno akt 2 gerade madga geschlagen.... bin nur ca 50 mal gestorben vorher. magda selber ist nicht schwer
so hexen kuh auch noch befreit. mach mich mal wieder auf den weg richtung pony hel fehlen nur noch 400k :D
übrigens hab angefangen sachen auf idia zu vertraden, ah ist mir leicht unsympatisch falls ihr was sieht und was braucht, lasst es mich wissen.
Mein kleiner Shop

update4:
Noch 300k :D tu mich immo schwer mit farmen, immo eher am versuchen weiter zu kommen in akt2 und/oder mit dh anzufangen, der ist gerade nach skelly king.
Bin ich eigendlich der letzte der hier posted?

update5
denke heute abend wirds für pony reichen, nur 90k :) werde so ab 20.00-20.30 uhr online sein falls jemand das noch liest :D mein kleiner ist wieder da und deswegen etwas abhängig davon wann er schläft :D
Auch wenn keiner mehr hier postet, update ich mein eintrag solange bis untendrunter wieder einer steht :D (oder ihrgentwann die maximal zeichenzahl erreicht ist. so mal wieder was arbeiten.... muss auch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben