• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hey, das klingt sehr fein Max!
Freut mich, dass du eine gute Zeit hattest ;)

@Pat: Ja, ich finde auch das Dia zu weiblich geraten ist, das habe ich mir schon beim allerersten Mal auf Norm gedacht. Wenn man sich dann den Riesen Azmo oder Belial ansieht, echt mickrig. Genauso seine Stimme ist ein Fail in meinen Augen - da wäre Azmodans Stimme die bessere Wahl für Dia gewesen!

Zu 4. wird es halt schwierig, das zu koordinieren.
Mal sehen was die anderen dazu sagen :)
 
wäre cool zu 4t zu spielen aber zeitlich werden wir das nie hinbekommen außer in ausnahmen.
Joe und ich zocken halt meistens Nachts weil wir frei haben im Moment und Pat muß ja früh raus.
 
jups wird mit sicherheit schwierig, aber nicht um mögich :) die woche wirds wohl kaum was werden, ausser eft am freitag.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der findet, dass der HERR Diablo sehr weiblich geworden ist.
 
Also aufgrund der Leah Geschichte finde ich das aber schon sinnvoll.
Auch die Stimme passt meiner Meinung nach ganz gut zu dieser "Wir sind Legion" Sache.
Aber nen bisserl größer hätte er/sie schon sein können das stimmt.

Wegen dem zusammenspielen:

Mir würde eigentlich sogar auch Abends besser passen, naja mal schaun vielleicht kriegt mans ja mal hin.

Noch was anderes.

Ich geb mein Fahrrad am 04.07 in die Reperatur.
Kostenvoranschlag 27 Euro er meinte aber es könne "etwas" mehr werden weil er vielleicht noch Teile bräuchte.
Ich meinte solangs nich über 50 werden kein Problem.
Zuerst wollte ers bis zum 13. fertigmachen da ich aber am 12. in den Urlaub gefahren bin war auch der 11. okay.
Ich sollte ne Mail kriegen wenns dann fertig is.
Bis gestern keine Mail erhalten, also ruf ich am Morgen an.
Die Frau meinte es wäre noch nicht fertig, sie würde mich zurückrufen.
Jetzt grade ruf ich nochmal an und höre es is noch kein Schlag getan und das ganze wäre in 2 Wochen fertig und solle 215 Euro kosten.
Bisserl happig irgendwie, ich hab das Rad nu einfach so abgeholt.
 
Wie schon gesagt Abzocke. Vor allem wenn dein Rad halt einen Neupreis von 300€ hat :irre:

Würd nochmal eine andere Werkstatt versuchen aber bei den sehr günstigen Rädern lohnen sich größere Reperaturen auch leider kaum.
Gebraucht bekommt man alte aber gute Modele (zumindest bei Rennrädern) auch gut für 150€
 
zu der stimme, ich spiele ja englisch und da ist sie echt gut. geht mal auf youtube und guckt euch die englische fassung an.
hab mal die deutsche angesehen und im vergleich ist die stimme echt schwach.

wegen deinem bike, das ist ja echt heftig, brings doch einfach wo anders hin`?

zum spielen, meist bin ich abends auch noch online, ausser wie diese woche, wenn ich frühschicht habe, da werde ich nicht wirklich lange da sein. weil fange dann schon um 6 uhr zu arbeiten und sollte genug schlaf haben, hab ja ne reine kopf arbeit :D
 
Schreib dann am besten mal wann ich dich antreffen kann damit wir mal vorankommen^^
 
also morgen denke ich zwischen 14:30 und 16:00 und so nach 19:30 :D donnerstag weiss ich noch nicht und freitag ab 15:00 bis ihrgentwan in der nacht. samstag vermutlich nicht und sonntags durch den tag durch und evt am abend :D
so mein ungefährer dia plan für die woche :)
hab den dh auf 55 gebracht ohne weiter zu machen in akt 2 und mit plus 19% exp helm ausgestattet, sollte also nicht mehr das level hinkebein sein am ende von hell :)
 
zu der stimme, ich spiele ja englisch und da ist sie echt gut. geht mal auf youtube und guckt euch die englische fassung an.
hab mal die deutsche angesehen und im vergleich ist die stimme echt schwach.

Naja spiel auch die englische und Azmodan klingt imo deutlich fetter. Hab nen Subwoofer unterm Tisch stehen da vibriert immer der Boden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje zum Glück spiel ich es auf Englisch...

Azmodan klingt trotzdem fetter! :flame:


mußt mal " /? " eingeben da kommen einige Befehle von den ich aber auch keinen ausprobiert habe :p
 
Jups das habe ich mri auch gedacht als ich die deutsche angehört habe.

im /? steht nix zur friendlist drin deswegen frage ich :)
jemand so um 14:00 online?
 
alter schwede ich weiß endlich was es mit diesen 5 stacks beim farmen auf sich hat :clown:
 
"endlich" bin ich jetzt auch mal bei belial in inferno, aber komm immo nicht mal bis zur seiner letzten form. und das problem immo ist nicht belial, sondern seine minions :(

Juppy endlich mein urlaub gebucht, werde dann ende august/anfangs september nicht online anzutreffen sein, road trip durch irland :D (haben nur die flüge gebucht und ein mietauto, mehr nicht :D)
 
Ich brauch immernoch ne Wohnung zur Zwischenmiete in Braunschweig.
Es hat nich zufällig einer von euch nen Bekannten da oder so?

Ich meine es hat über 5 Min gedauert bis ich den FKK Campingplatz verworfen hab.
Das zeigt meine Verzweiflung glaub ich recht gut^^


EDIT: Boah wasn mist.
Akt 4 versucht.
Scho 3 Stacks und einigermaßen guter Fortschritt und dann kick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn leider niemand in der gegend, wenn du in basel was suche würdest könnte ich dir evt helfen, sorry.

Komm immernoch nicht über belial inf hinaus :( vielleicht wenn der DH soweit ist. Aber immo etwas gold probleme weil ich immo nicht runs mache und die rep kosten alles verschlungen haben. (mag immo keine butcher runs mehr machen, so viele schon gemacht, hängt mir was raus)
Jemand heute abend online? werde so zwischen 3 und 4 online kommen bis ihrgentwas heut nacht. heut abend nix anderes zu tun :)
 
Denke nicht am Wochenende ist bei mir eher anderes angesagt könnte die nächsten 2 Wochen eh sehr dünn werden bei mir aber mal schauen.


Danke für den Tipp Max hab ne Waffe mit 650 dps, 150 vit, 100 int und 90 dex für 50k auskaufen können. War auch so das beste Preis-Leistungs-Verhältniss.
Joe lohnt sich doch wenn man richtig filtert =)

Hab als erste eigenschaft lvl reduziert und dann halt mein haupt attribut reingenommen.
Da gabs einen Haufen zeug um die 100k mit guten Stats. Kann die Waffe ab 58, also nächstes lvl, nutzen und da kommen einfach mal 7,5k dps und 5k life dazu :)


€: aso ich hab den Buyout Preis noch auf 200k begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is so nervig.
Schon das zweite mal hintereinander is das Spiel abgestürzt als wir zu dia wollten.
Jedesmal mehere 100k gold fürn arsch.
 
Zurück
Oben