• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Ich hab den Mönch dann einfach mal weitergespielt bis er auch 59 hatte.

Die Juwelenpreise sind mal drastisch eingebrochen.
Laut meinem Rechner (gibt nu Version 2.0) lohnt sich kein einziger Upgrade mehr.
Selbst der für den ich den Plan gefunden habe.
Liegt wahrscheinlich daran das man die ja entsockeln kann und es daher sonnen Überangebot gibt.
 
sorry max das ich gestern so abprubt gehen musste. meine bessere hälfte hatte angrufen. sie sei "leicht" betrunken und findet nicht mehr nach hause, sie hat den bus in die falsche richtung genommen......
denke werd heut abend wieder online sein.
das mit den juwelen ist mir auch aufgefallen
 
Ich hoffe die holde Dame ist gut zu Hause angekommen :D
Bisher hatte ich auch noch keinen Gamecrash!
Nettes neues Equip Alex ;)

Max was hat dein Rad?
Also ich mach da meist alles selber, ansonsten einfach nen anderen Radshop aufsuchen - auf jeden Fall zu keiner Großkette gehen!!
 
Ja aber zuhause hat erst richtig angefangen lustig zu werden. Erspar euch jetzt die details.
Hatte auch scho 2 crashes aber beidesmal im zusammenhang mit der windoof taste..anscjliessend war der screen schwarz und half nur noch abschiessen.
Arg wieder paar stunden hinter mir mit runs, muss momentan 2-3 mal inventar leeren gehen pro run aber 99.5% crap. 100% mf auf standard eq bringen es schon. Aber komm immo mit der wiz nicht über 31k dps :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry max das ich gestern so abprubt gehen musste. meine bessere hälfte hatte angrufen. sie sei "leicht" betrunken und findet nicht mehr nach hause, sie hat den bus in die falsche richtung genommen......
denke werd heut abend wieder online sein.
das mit den juwelen ist mir auch aufgefallen

sehr gut formuliert :D
 
@Pat:
100mf auf deinem jetzigen 31k dps Equip?
Das is eigentlich schon ganz schön nett, wenn dem wirklich so ist! Ich will auch :D
 
Ja aber 31k reichen bei weitem nicht aus. Damit schaff ich belial nicht :( Vorallem hab ich viel zu wenig crit dmg., was immo mein hup problem ist. Bin geradw mal auf 117%. Bin zwar auf 20% chrit change, aber ohne dmg :( .muss mir glaub mal ne waffe zusammen sparen mit 1k dps, int und sockel. Aber die ist im mehren mio bereich. Evt mal die stats im forum posten ob jemand ne idee hat.
Aprobo hab noch ein 1h schwert mit 850 dps rumliegen ohne adds wenn das jemand brauchen kann.

@joe, inspect meine wiz, alleine das amu hat 40% mf. :)
Zum thread wo ich mal die ingame leute nach der meinung frag und wie ich sie noch verbessern kan (sind auch alle daten zu der wiz da)
http://planetdiablo.eu/forum/akadem...ich-mehrere-mios-kostet-1750093/#post26819235
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich dia down!

EDIT @swisspsy:
Bin ab morgen erstmal 2,3 Tage bei meinen Eltern und ab dem 01.08 nen Monat woanders arbeiten.
Bei beiden Gelegenheiten werde ich wohl nicht zum spielen kommen, daher würde ich sagen am besten spielst du deinen DH erstmal alleine weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation max!!!!!
Danke für die Info und wünsch dir viel erfolg.
Ok, mal sehen ob ich weiter als mit der wiz komme
Vermutlich bin ich genau im urlaub wenn du wieder da bist.
 
Das is dann natürlich doof^^
Hab den Mönch mit Joe noch bis zum Butcher gespielt.
 
Danke für das Equiqment Max. Für den Helm hab ich derzeit keine Verwendung (könnte auch gut so bleiben) die Waffe ist allerdings ziemlich gut.

Ist zwar ziemlich langsam paßt aber zum Orb ganz gut und der Schaden ist enorm.
110k Crit Orbs waren schon dabei gestern.

Merci dafür :D
 
Also muss sagen, mein DH ist einiges stabiler als meine Wiz. Hab mein DH jetzt in akt 2 und gerade magda gemacht, und auf dem weg nur 2 mal gestorben. (ich weiss noch 2 mal zuviel) aber wenn ich denke das ich mit der wiz bis dahin ca 50 mal gestorben bin.

hab mal ein design gefunden für den: Makelloser sternförmiger Smaragd
Wenn jemand interesse hat, kann ich den für euch craften.
auf Makelloser quadratischer Smaragd runtergebrochen sind es 81 und 1.6 mio ( aktueller verkaufswert in AH liegt bei 2.4 mio)
 
So definitiv meine DH hat meine Wiz übertront.
Wer ist heut abend online und per zufall gerade in akt 1 norm oder akt 3 norm?
 
Bei meiner DH ist es ähnlich Pat, vor allem wenn man alleine spielt. Alleine komme ich viel besser mit der DH als mit meiner Sorc durch.

Argh, ich hätte eine Barbfrau auf A1 Norm, aber leider bin ich heute Abend unterwegs, da ich zu einer CD-Releaseparty von einem Kumpel muss, da ich die Bandfotos für die CD geschossen habe.
Viel Spaß auf jeden Fall ;)
 
bei mir ist es nicht nur das durchkommen, hab mach mehr dps, mehr allres, mehr life abgesehen von mf eigendlich von allem mehr.
evt liegt es auch daran, dass ich in letzterzeit mehrheitlich dh eq gefunden habe
 
So also ich bin von jetzt bis Sonntag Mittag wieder da, hab mir aber meine Hand verletzt sodass ich nicht wirklich spielen kann.

Mal schaun wie das dann an den Wochenenden aussieht.
 
Du machst auch immer Sachen Max

ok sagt der mit dem kaputten Fußzeh seit Dienstag.


PS: Bin von der 2 Hand waffe wieder auf eine 1 Hand geswicht willst du die dicke Axt wieder haben?
 
Äh manchmal bin ich auch dämlich^^
Muss ja erst am 1. anfangen zu arbeiten^^

Und ich weiss grad nich mehr was genau das für ne waffe war.
K a^^
 
950 dps, 110 int, crit hit dmg increase 30% oder sowas

meine enchantres rennt gerade damit rum.
 
So, spontan Urlaub gebucht und nach einem Stromausfall, einer Bank die plötzlich nicht mehr existierte, zig herumgefahre wegen Besorgungen für den Urlaub gerade am Koffer packen.

Ich bin ab morgen für eine Woche in Kroatien ;)
@Alex: Wenn ich zurück bin gehts mit Wiz und DH weiter und gute Besserung!
@Max: Gute Besserung!

Viel Glück und eine schöne Zeit euch allen!
:hy:
 
Zurück
Oben