• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

ein vorsichtiges hallo zusammen :hy:

vielleicht kennt ihr mich ja noch von früher :rolleyes:

tut mir leid, dass ich wieder mal vom erdboden verschluckt wurde...aber nu hat er mich vorerst wieder ausgespuckt.

wie geht's euch allen? ich muss erstmal schauen, wer denn noch alles da ist!
leider war ich damals bei der account konvertierung nicht sehr kreativ, aber was solls...vielleicht kann ich ja mal fragen, ob man das noch ändern kann :)

was macht ihr alle so? spielt ihr d3? ich hab ja echt nicht viel gutes davon gehört, konnte mir allerdings auch noch kein eigenes bild machen bzw mich genauer informieren, da ich erst gerade wieder in deutschland bin und die letzten monate kaum internetzugang hatte :(

ansonsten gehts mir aber recht gut und ich hab jetzt auch erstmal ein paar monate zeit bevor es wieder los geht - vielleicht kann ich die zeit ja auch wieder mit euch nutzen, lust hätte ich allemal :D

so far, take care
Ralf
 
Grüss dich Ralf :hy:
Joa, die meinsten spielen D3 aber immo fast keiner da :)
Joe ist spontan in urlaub, max ist für ein monat an einen andern ort arbeiten gegangen, chris hab ich jetzt schon ein paar tage nicht mehr online gesehen und alex schein zumindest ich immer zu verpassen, christa hat sich auch mal gemolden hat aber immo kein computer zum d3 spielen.
und meine wenigkeit noch bis ca ende monat und dann auch im urlaub :)
Das sind glaub im moment alle, zumindest von dennen ich weiss.
Es gibt einige leute die sagen es ist schleicht aber die schreihen einfach am lautesten, dass ist alles. natürlich hat es gewisse fehler drin und ein paar sachen fehlen, aber schlecht ist es bei weitem nicht (sonst hätte glaub keiner von uns schon über 100 stunden auf dem konto) es ist etwas ne umgewöhnung von d2 aber am besten machst du dir selber ein bild. Und eins kann ich dir sagen Inferno ist wirklich ne herausforderung. der einzige von uns der es mit einem char fertig hat ist max. wenn du ihrgent etwas über das spiel wissen willst oder wenn du dich entschliesst es anzufangen und dann ingame was brauchst, meld dich einfach :)
PS: wenn du es dir holst, gibt kurz bescheid, dann geb ich dir all unsere bnet tags :)

Grüsse aus der schweiz und nochmals Willkomme zurück
Pat
 
Hey Pat :hy:

vielen dank! ich hab es schon bestellt...werde aber auch wohl nicht aktivitätsmäßig an alte LoD zeiten herrankommen ;)
will ich aber auch garnicht...

Das sind glaub im moment alle, zumindest von dennen ich weiss.

das sind ja doch noch recht viele :D freut mich!

ich schau mal vorsichtig, wie das b.net funktioniert...ich hab mal starcraft2 gespielt...kann man den account einfach nutzen?

naja...ich wünsch euch allen ein schönes wochenende :kiss:

liebe grüße
 
Bin mir recht sicher das der starcraft2 account gehen sollte.
Bin derzeit aus den oben genannten Gründen nur an den Wochenenden da und auch dann nur von so jetzt (komm grad frisch von der Arbeit) bis Sonntag Nachmittag.
Und auch das wahrscheinlich nicht jedes Wochenende.
Naja wenn du nen Char anfängst:
Monk is derzeit definitiv stärker als Barbar. Hab den Barbaren durchgespielt und nen Mönch auf Anfang Inf aber der hat wesentlich schlechtere Ausrüstung (ca. 40 Mio zu 2,7 mio von denen 2,5 allein die Waffe waren^^) und is nich soviel schlechter.
DH ist wohl immernoch der stärkste Char (zumindest nachdem was ich so mitkriege deutlich besser als z.b. Zauberer).
Falls du Hilfe brauchen solltest und ich grad da bin gerne.
Schick mir einfach ne PM mit deinem tag oder schreib mir ingame
 
zur frage mit dem account, log dich auf der online bnet webseite ein und klick dann auf meine spieleverwalten und anschliessend glaub ist es spielhinzufügen. bei mir ist mein wow, starcraft und diablo3 auf einem acount, das funktioniert ohne probleme.
wegen dh vs wiz kann ich bestätigen, dh ist einiges stärkervals wiz, hab beide in inferno.
 
Hat eigentlich jemand Lust mit mir nen bisserl hc zu machen?
Hab jetzt mit meinem Mönch grade Dia auf Norm gelegt, würde dann aber natürlich noch nen anderen Char anfangen.
 
Ich war im Urlaub ,auch sehr spontan, und bin heute wieder gekommen. Freut mich mal wieder was von dir zu hören Ralf =)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen :)

danke max, ich hoffe doch, ich kann das angebot bald annehmen und bereite mich schonmal seelisch und moralisch drauf vor ;)
ich hab das spiel jetzt bekommen, warte aber noch auf meinen neuen pc der evtl morgen oder übermorgen kommt.
hoffe ihr hattet nen schönes we.

...so noch ne halbe stunde bis zum 100m finale :^^:
 
Was treibst du sonst im Moment so Ralf? Scheinst ja immernoch massig in der Welt unterwegs zu sein :)

D3 ist schon nice allerdings find ich es sehr schade das das Traden quasi nichtmehr existent ist weil man einfach alles im AH über Gold kauft...

Bzw. hatten wir echt Glück mit dem Wetter :D fast nur Sonne kein Regen außer bei der Abreise und seit wir wieder daheim sind regnet es nurnoch.


€: boah ich hab erst gedacht Inferno geht ja aber mein monk ist in akt2 vollkommen Chancenlos nachdem er sehr gut allein durch Akt1 kam. Die Ausrüstung ist auch recht schlecht aber der Unterschied ist schon extrem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der rechner ist noch nicht da aber ich installiere erstma aufm lappy...ma gucken, ob der das packt :)

mir geht's sonst echt gut, alex...und ja, ich komme rum :) werde auch aller vorraussicht wieder im januar/februar für ein weiteres halbes jahr rumkommen.

aber das ist ok, ist ja auch eig das was ich will und für immer mach ich den job ja nicht...

ansonsten, mach ich viel urlaub erstmal :D im oktober gehts mit der allerliebsten aufn roadtrip nach florida und direkt danach gönnt der arbeitgeber mir eine kur im schönen oberbayern...

bis dahin freu ich mich erstmal auf die neue bundesligasaison und ne neue wohnung ham wir ja auch...also langweilig wird mir in der regel nicht :)

mein b.net tag ist btw: man1ac#2910

kann man den so posten (ist das sicher?) oder gibts da leute, die das ausnutzen können?

liebe grüße,
:hy: Ralf
 
So ich bin auch wieder retour vom Urlaub - schön wars, aber wie immer zu kurz und nun gibts wirklich Stress mit BachArbeit und Jahresplanung für das nächste Schuljahr, naja wird schon irgendwie hinhauen - hoffentlich :rolleyes:

:hy: Ralf!
Fein, dass du dich auch mal wieder meldest. Freut mich, dass es dir gut geht! Roadtrip nach Florida klingt sehr cool - da will ich Fotos sehen!
Also ich bin da noch immer vorsichtig was das mit den "Tags" angeht, aber wahrscheinlich ist es relativ egal, denke ich ;)

So jetzt wird mal ein Eis essen gegangen und später Nachts könnt ich's vielleicht noch auf ne Runde online schaffen!
 
hallo joe :hy:

hoffe dir ist es gut ergangen! und wie gesagt, freut mich riesig, dass ihr noch alle da seid!

ich habe gestern nach kurzen problemen d3 auch installiert bekommen und schon etwas angespielt...ich hoffe, dass die schlechten rezessionen (vor allem bei amazon) darauf zurückzuführen sind, dass die leute kein schweres spiel haben wollen, denn ansonsten ist mein erster eindruck sehr gut (der alte lappy stellt dass zwar nicht so dolle dar, aber es reicht erstmal)
solange renne ich schonmal mit meinem dämonenjäger herrum und schau mal was passiert...

würd mich freuen so nach und nach mal den ein oder anderen ingame zu sehen :)


bis dahin, liebe grüße
 
Naja die meisten kritisieren halt hauptsächlich das man seinen Char nicht leveln kann. Find ich persönlich auch Schade aber nicht dramatisch.
So kann man auch eher alles mal ausprobieren und an den richtigen Skill Kombinationen für sich arbeiten.
 
Wegen Tagposten: Kann theoretisch ausgenutzt werden ist aber an dieser Stelle denke ich eher ungefährlich da das hier eher wenig Leute sehen.

Wegen dem Monk: Eine Einzelresistenz raussuchen und dann im AH Sachen suchen die Dex + die resistenz oder Vit + die resistenz haben.
Allresi am besten auch (aber nur wenn nicht zu teuer).

Dann Eins mit der Welt anwählen und es is recht billig nen guten Mönch zusammenzustellen.
Nimm aber am besten nicht Feuer da ich das scho nehme (da kann man sich dann mit den Gegenständen austauschen).
Zudem hab ich leider erst spät rausgefunden das Feuer teurer is als z.B. Gift.
Physisch is im allgemeinen auch eher teurer.
Also nehm am besten Gift oder so das is derzeit das billigste.

EDIT:
Hab noch Armschienen die deutlich besser sind als die die meiner trägt.
Nur halt Arkan.
Also 123 Dex 94 Resis (Arkan + All zusammen) ordentlich MF und über 12k boni durch heilkugeln
Zudem noch Int (bringt halt auch nochmal Resis)
Wenn du die brauchen kannst sag bescheid.

EDIT2:
Mir is gestern mein HC-Mönch abgekratzt.

EDIT3:
Schon jemand die neuen Patchlogs gelesen?
Scheint ja dann wieder einfacher zu werden.
Zudem machts dann auch endlich mal sinn inner großen Party zu spielen (2 is aber immernoch Quatsch^^).
Wäre daher mal dafür das wir mal ne 4er Party aufziehen.
Dann sollten wir aber auch die Chars vernünftig verteilen.
Also 1 Mönch, 1 Barbar und 2 beliebige DD´s (wobei ein DH sollte sinnvollerweise denke ich schon dabei sein)

Mönch und Barbar habe ich auf SC schon auf 60 daher würde ich falls wir SC machen nen DH reservieren.
Wenns HC wird isses mir relativ egal.

Würde dann sagen Progress nur zusammen, lvln kann jeder wie er Lust hat.
Falls wir gemeinsame Termine finden könnten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 4er Runde wird halt vermutlich fast unmöglich zu timen sein.

Joe wie siehts eigentlich mit unserem DH und Wizard aus? Wollen wir die zu zweit weiterspielen?
Glaube das wird zeitlich auch nichts mehr und ich würde den Wizard auch gern mal weiterbringen.
 
Joa wir werden dann eher selten dazu kommen aber man hat ja nich nur einen Char ...
 
moin moin :hy:

hoffe ihr hattet ein angenehmes we :)

sorry für deinen hc-char, max :(

also ich würde mich über ne party sehr freuen...und da mein einziger char nen dh ist, würde ich auch gerne alles ausser ihn nehmen :^^:

zeitmäßig geht's bei mir eig ganz gut...am wochenende halt weniger. aber wie gesagt...wär halt ne gute abwechslung und kann ja auch gern etwas dauern.

nen guten start in die woche euch allen

lg
 
Hmm, Party ist schwierig zu koordinieren wenn es um die Zeit geht... fein wäre es ja schon, aber eben schwierig. Durch den neuen Patch wird Partyplay aber definitiv attraktiver, da gebe ich dir Recht Max ;)

Argh... wie weit war dein Mönch denn schon?

@Alex: Ja, ich würde den DH & WIZ schon gerne mit dir weiterzocken, wann bist denn jetzt immer on?

Ebenfalls nen guten Wochenstart Ralf ;)
 
Zurzeit meist Mittags.
Abends könnte ich auch einrichten aber diese krassen Nachtsessions wollte ich gern nicht mehr (ich bin zu alt dafür :clown:)

Ja dann laß mal schauen das wir die Woche was koordiniert bekommen. Außer Dienstag müßte es auch gehen bei mir da ich sowieso verletzt bin =(
 
Zurück
Oben