• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

also wenn wir ungezwungen ne party machen würden, schaffens wir vll an einem oder zwei flexiblen abenden in der woche...muss ja nicht sooo lange gehen, alex :) da hätte ich nämlich auch keine lust zu.

wenn abseits davon noch jemand lust auf nen neuen char zu zweit hat, wär ich auch daran interessiert :D das spiel macht auf mich (bin zwar erst akt 2 norm) einen guten eindruck aber die ganze zeit alleine ist halt nicht so das wahre ^^

bin heute gegen ca 8 nochmal online

haut rein
 
Ich bin halt gerade mit zwei Chars auf Inferno und würde ganz gern erstmal versuchen wenigstens einen durch zu boxen.

Wo wir beim durch boxen sind. Gibts für belial einen Trick? Der haut kurz bevor er stribt ja mindest 2 mal direkt hintereinander seinen Bombenangriff raus und beim 2ten kann ich nie ausweichen und bin halt immer Grillfleisch.

Gibts da eine Taktik oder braucht man einfach viel Resis?

€: so hab dem Arsch in einem Multiplayer doch umbekommen aber der dmg den er austeilt der ist übel


€2: die Erfinderhölle ist ja ganz lustig aber sonst echt Unsinnig. Und beim Mfen mit dem Monk ist auch Endlich mal bissel was hängen geblieben. (auch wenn sich mein Wiz am meisten drüber freut)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder da.
Also bis zum 8. bin ich definitiv nur an den Wochenenden da, könnte dann aber von Freitag so ab 19 Uhr bis ca. Sonntag 16 Uhr spielen.
Nach dem 08.09. werde ich möglicherweise noch ein, zwei Tage arbeiten müssen, habe dann aber sicher bis zum 20.09. viel Zeit.
Danach muss man halt mal sehen wie der Stundenplan passt.

Würdet ihr den lieber HC oder normal machen und wer wäre den dabei?
Also wenn Normal würde ich gerne nen DH nehmen, wenn HC dann alles ausser Wiz^^
 
HC hab ich kein Interesse Momentan. Will auf SC erstmal überhaupt durchkommen und paar Sachen noch ausprobieren. Party könnte man generell machen wenn sich viele finden. Zu zweit will ich keinen neuen Char anfangen und momentan kommen auch kaum Leute zusammen
 
ich wär gern dabei, max...auch lieber sc...würde aber alles mitmachen :)

hab jetzt meinen neuen pc, aber wie gesagt am we nicht viel zeit...bis morgen abend :D
 
güsse euch, war kurzfristig weg. musste auf ne geschäftsreise. gespräch war ca so:
boss: pat hast kurz zeit?
ich: ja?
boss: du wirst in 4 stunden in england erwartet, geh nach hause packen, hier ist dein flug ticket.
zum glück wohn ich nicht weit vom flughafen:)
werd jetzt ne woche da sein und dann gehts 2 wochen roadtrip durch irland :D
 
werd jetzt ne woche da sein und dann gehts 2 wochen roadtrip durch irland :D

bazinga sehr geil das fehlt mir leider noch. ich bleib immer mit meiner ganzen kohle in schottland hängen ... hmm schottland :kiss:

kannste bei blizzard ja reinschauen beschwerden einreichen ;)
 
freu mich riesig drauf, wir sind 2 väter die ohne kind und frau 2 wochen roadtrip machen, haben bis jetzt nur flüge/mietauto und hotel für erste nacht gebucht (kommen erst um 11 uhr abends in irland an).
Die Blizzard ist ja in dublin zuhause, mal sehen ob wir da vorbeikomme :D
Werden zwar vermutlich nicht viel zeit in den grossstädten verbringen.
 
Ich werd die nächsten 2,5 Wochen auch wieder woanders arbeiten.
Da ich kein Auto hab habe ich die Wahl die 66 km in jeweils 4 Stunden mit der Bahn zurückzulegen (ja wirklich zusammen 8 Stunden da die Bahn statt den 66 km über 130 fährt), oder 20 Euro am Tag für eine Pension auszugeben die 2,7 km entfernt is (nein es gibt keine Busverbindung), 8 m² gross ist und eine Toilette für die gesamte Etage hat (8 Partien).
Zudem werde ich im nächsten Semester keines meiner gewünschten Wahlpflichtfächer wählen können da sich alle für Energietechniker relevanten Kurse mit den Pflichtveranstaltungen von Energietechnikern die in Regelstudienzeit sind überschneiden.
Entweder machen die das um uns bewusst zu ärgern oder die denken es schafft eh keiner in Regelstudienzeit.

ARGH!

EDIT:
Weiss nich ob ich das schonmal geschrieben hab aber mich nervt ausserdem das unsere Gleichstellungsbeauftragte ihre Mails grundsätzlich in Pink schreibt.
Andere Gleichstellungsbeauftragte machen die Kampange "Pink Stinks" und schreiben das Pink Mädels verdummt.
Imho beides ziemlich dämlich aber lustig in Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, max...

da hast du ja die wahl zwischen pest und cholera :(

ich wüsste nicht was ich schlimmer fänd...keine chance auf ne dritte option?

und dein studienplan klingt ja auch recht "durchdacht" ^^

ich wünsch dir das beste, dass sich da noch was einrenkt...

gute nacht zusammen!
 
Was die Arbeit angeht kann ich nur noch hoffen das sich ein Kollege findet der die gleiche Route hat.
Dann müsste ich jeden Tag nur etwa 2-3 Stunden fahren das wär okay.
An dem anderen Standort hab ich schon alle durch (halt die die auch zusammen mit mir umgezogen sind) aber da die Hälfte scho drüben war hab ich noch begrenzte Hoffnung.

Und was das mit dem Stundenplan angeht versuch ich grad genug Leute zu mobilisieren das wir dem Dekan genug auf die Nerven gehen können.
Dummerweise sind von unseren 150 im Jahrgang nur so ca. 25% in Regelstudienzeit.
Und keine Ahnung wieviele von denen Lust haben zu meckern ...

Euch auch alles gute!
 
Argh, das klingt wirklich vollkommen beschi**** Max... tut mir wirklich leid für dich!

@Pat: Verdammt geil! Mein Bruder war den Sommer auch in Irland und hat es sehr genial gefunden! Genieß es! Das wird sicher fein werden! (Grrr, ich will auch dort hin!!!)

bzgl. HC Party:
Ich würde auch lieber mal SC durchspielen bevor ich mich mit HC noch mehr abfruste^^ Sprich das wird noch ne Weile dauern ;)
 
Meine Vorgehensweise bei HC is halt das sehr langsam anzugehen.
Und da wäre eine Party die seltener spielt eigentlich ziemlich ideal.
Man wäre eh gezwungen alleine nicht weiterzuspielen und würde dann halt mehr leveln.
Was das ganze zumindest bis LvL 60 deutlich sicherer und entspanter machen sollte.
 
Frage war von euch schon jemand mit dem neuen patch online? haben die inferno wieder abgeschwächt?
hab gerade mein erstes neues legendary gefunden, sind viel besser geworden aber vom socken hauts mich noch nicht. ok ist nur ein level 61 aber ok...
denke gerade wenn stufe 1 7.2mio exp braucht, wieviel level 100 hat...
 
Es ist schon ein Stück einfacher geworden. Gerade die Packs sind im Schnitt wirklich etwas einfach auch wenn es immernoch ätzende gibt.

Bin mittlerweile Paragon lvl 3 und steige sehr stetig
 
Ja, also alleine gehts jetzt schon recht einfach/angenehm, selbst in Akt3, aber mal sehen wie a4 ist. Man kommt nun generell leichter durch, da der eigene dmg angehoben und die Gegner schwächer gemacht wurden.

Ich stehe gerade bei Ghom in Inf mal sehen wie das wird!
 
so, wochenendaktivitäten heute schon abgeschlossen :)

bin grad zurück aus köln/bonn und genieße jetzt ein schönes restgammelwochenende :D
vielleicht sieht man sich ja online...

@max: ich wäre wie gesagt, bei jeder art party dabei, die kein powerplay fordert...allerdings weiß ich grad nicht, ob man für hc auch hier einmal sc durchgespielt haben muss...oder zumindest auf normal...?!?

bis dahin, liebe grüße und schönes we noch


Edit:
nu stoße ich zum ersten mal auf eine echte herrausvorderung :) belial auf norm ist wohl noch etwas zu stark für meinen lvl 25 dämonenjäger... naja, ich versuchs noch ein wenig

Edit2:
na also...hat spass gemacht und war dann doch erfolgreich...gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerstern abend hat spass gemacht, nur noch ein 4 gefehlt.
Wünsche euch jetzt mal ne gute zeit und schalt mal den computer aus für die nächsten 2 wochen. Viel spass noch beim farmen. :-)
Werde bilder mitbringen.
Irland ich kommeeeeee
 
Meine Graka spinnt leider seit Sonntag herum... Sonntags hatte ich sogar nen Bluescreen und seitdem fuktioniert D3 leider nicht mehr bei mir. D.h. ich werde wohl demnächst nicht viel online sein bzw. erst wieder wenn ich eine Lösung gefunden habe, aber bisher habe ich nichts in Erfahrung bringen können :(
 
Zurück
Oben