Quiddel
Guest
Nein, bestell dir deine Hardware net per Ebuy...
kommt scheiße... Mach lieber im Laden und btw nimm DW, die sind zwar teuer aber sau gut, da lege ich dir die 4000 ans Herz die kommt immer dick.
koschet 150 Öcken...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Quiddel schrieb:Uhh, kein Unterricht, das is aber net so toll... Da lernt man viel und vorallem Technik! Das ist das A und O beim Drummen die richtige Technik zu haben. Aber sonst.
DU WEISST DIE GRÖSSE DEINER TOMS NICHT?????? WTF!das ist echt schlecht, was machst du denn wenn du dir Felle besorgen willst? ...hui das ist übel...
Solo kann ich mir leider net anhören, meine Soundkartentreiber sind im Eimer und lassen sich auch nicht mehr reparieren... Ganze Kiste zerlegt sich![]()
Laut eines Mitschülers (der auch drummt und, ich zitiere: "1/2 2/2 2/4 4/4 5/5 6/6 7/7 und 8/8 Takt" spielen kann... schon klar'') spiele ich falsch, kann den Takt nicht halten, habe keinerlei technik und so weiter, aber er kann labern wie er will. -.-
Am allergeilsten ist, dass sie die Masse meiner Bassdrum scheinbar falsch aufgeschrieben haben und ich nun zwei unterschiedlich grosse im Keller stehen hab, die auch beide unterschiedlich klingen (is ja logisch oO). Aber naja, hab keinen Bock nomma 4,5 Monate zu warten (so lange habe ich warten müssen) und nehm lieber die als garkeine. Doublebass musste einfach sein und zum üben reicht's alle Mal. oO
Hätte sofort eine Doppelfussmaschine nehmen sollen, dann wäre mir das erspart geblieben.^^