Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann mochtest du wohl D1 und D2 einfach nicht.aber die Grafik ist z.B. nicht überzeugend.
1. 24 pro Account. Du darfst so viele Accounts machen, wie du willst.1. Wieviele Charplätze hat man, ohne welche zuzukaufen?
2. Vermutlich würde ich den Entwicklern gern etwas Geld zukommen lassen. Würde das auch mit einer Paysafecard gehen? Habe keine Erfahrung mit den Dingern, Kreditkarten mag ich nicht und Paypal müsste ich erst einrichten, brauche es aber auch nicht wirklich.
Tja, was soll ich noch sagen? Ich werde mich mal in dem anderen Thread verewigen. Vielleicht findet man sich mal in Wraeclast zusammen.
Gruss, Dietlaib
Was zieht euch zu PoE hin ?
Ich habe mir gestern Abend nur mal einen Gameplay Trailer angeschaut. Ist das Spiel wirklich zu empfehlen?
Es läuft besser als Torchlight 2 und flüssiger als D3.
Das HC Konzept finde ich auch durchaus fairer als die billige D3 Variante.(wer außer absolute Hardcore freaks tut sich sone Lotterie an?)
1. 24 pro Account. Du darfst so viele Accounts machen, wie du willst.
Ich habe mir gestern Abend nur mal einen Gameplay Trailer angeschaut. Ist das Spiel wirklich zu empfehlen? Abgesehen von dem unglaublich großen Skilltree konnte mich daraus nichts überzeugen. Ok, über das Itemsystem wurde nicht so viel gesprochen, aber die Grafik ist z.B. nicht überzeugend.
ich denke mal, dass die leute von GGG ziemliche probleme mit multi-account-using haben, schließlich wollen sie dir mehr lagerplatz verkaufen![]()
Dann mochtest du wohl D1 und D2 einfach nicht.
-Das Item/Handel/Craft/respec-System, es wird sogut wie immer irgenedwas droppen was einen Nutzen für mich hat oder haben wird.
Selbst der Skilltree ist fast komplett überflüssig. Man bewegt sich einfach nur in Richtung der großen Punkt die am Rand sind. Dazwischen nimmt man hier und da etwas mit, aber wirklich beeinflussen tuen diese Entscheidungen kaum etwas. Die Klassen unterscheiden sich kaum von einander und das Kampfsystem ist wirklich das größte Manko des Spieles. Auch in den späteren Levels bleibt es so unbefriedigend.
Na entweder wie in D2 mit einem Freund der die Items kurz hält, oder zukünftig mit der Option Items übers PoE Forum zu verschicken ohne das Spiel zu starten.Danke für die Antworten. Mit so vielen Chars habe ich gar nicht gerechnet. Aber wozu könnte man denn weitere Accounts gebrauchen? Als Lagererweiterung? Lässt sich PoE denn mehrfach starten, oder wie würde man dann zwischen seinen Accounts Items tauschen? (Ausser mit zwei Rechnern.)Gruss, Dietlaib
erstmal sagte ich nicht das jedes item zu gebrauchen ist, sondern das ich fast immer items finde die einen Nutzen haben, das ist nicht zwingen ein super tolles gear-upgrade sondern häufig auch einfach dinge wie ein respec-point, die möglichkeit sockel zu verbinden oder ihre farbe zu ändern und natürlich crafting-mats zu erhalten aus denen man tatsächlich gute Gegenstände herstellen kann.also ich vermute mal, dass die Aussage maßlos übertrieben ist... In D3 haben die allerersten weißen Items auch immer was gebracht und die Aussage, dass später gute Rares droppen können verbunden mit der Möglichkeit Items zu craften wurde genauso interpretiert, dass es "immer einen Nutzen" hat.
Grrr, ich hab mich sowas von verskillt. -.-
Akt 1 und 15 Level nochmal machen...