• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Anuryn

  1. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    ~backform :hy: Glühweintrinken ist so anstrengend und Biertrinken erst mal... war Freitag auf der Eisheiligen Nacht und bin jetzt imemr noch verspannt und verkatert... grml... bin echt aus der Übung^^ Weihnachten rückt näher und ich bekomm grad Panik wegen der fehlenden Weihnachtsgeschenke...
  2. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Kaffeesahne Weihnachten artet einfach imemr wieder in Stress aus... grauenhaft...
  3. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Stutenmilch Augsburg?? was machst du denn da? :eek: naja mal sehen^^ ich muss echt gucken wies zeitlich so ist, hab grad n bissl Druck vom Chef und so *nuschl*
  4. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    wovon das Pferdle so träumt.... :D Fahrrad is doch super mit Schnee... fällt man weicher! vom Backen kann man einfach nie genug bekommen *kopfschüttel* wenn ich mehr Zeit hätt, würd ich noch mehr backen.... Einweihungsparty wird schwierig^^ so groß is die Wohnung net :D und die Mädels vom...
  5. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Schloss auf rose fliegender Wolke darunter :hy: Ja ich bin auch mit dem Umzug und IKEA basteln und Plätzchen backen ausgelastet^^ da bleibt nicht viel Zeit Anu
  6. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Trachea ich bin total gegen Norden^^ weil ich dann nicht kommen werde - aber das is ja auch ent so wichtig^^ Macht doch was ihr wollt, ich zieh mir erstmal den dritten Kaffee :hy:
  7. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Teenie, bei uns hat am Momntag wieder der normale Vorlesungsbetrieb angefangen - ich könnte so kotzen... morgens muss man jetzt wieder mindestens 10 minuten (gefühlt ne stunde) anstehen um seinen Kaffee zu bekommen... *grrrrrrrrrrrrrrrrr*...
  8. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Möpse Ich war in einem Gebiet mit Studenten der Klasse Intelligenz -100.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  9. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Vorteile Wieso schmeckt mein Kaffee nach Waschmittel?? o.O :eek: So heute steht die nächste WG besichtigung an... ich versuch seit ner Stunde mich zu entsheiden was ich anziehe^^ und irgendwie komm ich zu keinem Entschluss.. das is doch kacke *grml* €: mein ihr, wenn ich nicht mit kurzer...
  10. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    vermisst naja kam zwar in die engere Wahl, aber bei 100 Bewerbern auf das Zimmer hatte ich mir eh net so viele Chancen ausgerechnet... und hab gestern auch die Absage bekommen... naja that's life...
  11. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Steuer ja bin ich, weil hier 2 leere Falschen Lambrusco rumstehen und die gestern nachm Einkauf noch voll waren.... Allerdings kann ich mich net dran erinnern, dass ich sie getrunken hab :ugly: €: nach dem Konterweizen geh ich mal jett zu ner WG-Besichtigung... brauch ja ne neue bleibe...
  12. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    wahrscheinlichkeit boah ne da war mehr als n glas wein ran.. krass dass ich gestern noch mich einloggen konnt^^ zum glück speichert ff die passwörter sonst könnt ich mir bestimmt jetzt n neues acc machen...
  13. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Schnluimpf som kich geh jetz ins B ett irgen diwe nta es die Piza in sihc gehab t. Ich fpühl mcih ziemlcih dihct^^
  14. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    betrunkener anu post wieso "hät zeit gehabt"? das is doch noch^^ kannst ja mit kommen...
  15. Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

    Löööööööööwääääääääääääääää *rar* ich will aufs Oktoberfeschd! so ich muss ma alle Münchner anschreiben^^ irwo werd ich doch wohl unterkommen^^ Und nein mein Rad is nciht pink, es ist silbern (KTM halt) und es heißt Siglinde
Zurück
Oben