• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Fataka

  1. Diablo II Ladder Reset – May 14

    +1 für die Nec-Fraktion! Werde auch den Supporter für den Rest der Truppe übernehmen. Hoffe geht dann bald mal los:go:
  2. Noch eine Reset Party

    So, Feierabend für heute. Ich weiß noch gar nicht genau, ob ich die nächsten Tage nochmal Spiele, aber es hat nochmal richtig Spaß gemacht die Ladder zu rushen:D Danke euch:)
  3. Noch eine Reset Party

    Jo, also ich hab das gestern auch mit zqx und Slayer gemacht. waren all etwas Level 63 und es ging recht gut, teilweise leichter als auf Alp. Nur bei den Ahnen haben uns ein paar Leute geholfen.
  4. Noch eine Reset Party

    Geht doch: :):) Bzgl. Rush: wenn ich dann noch on bin, kann ich euch gerne eben die WPs geben. Rushen weiß ich noch nicht, bin atm nicht so der Bringer im Schaden und so:(
  5. Noch eine Reset Party

    Zur Zeit nicht, sind recht voll und es stehn schon ein paar mehr in der Warteschlange. Sind auch nicht meine Baals, sondern die von der Gilde meines Bruders. Insofern hab ich da nicht so viel Einfluss drauf. Zumal gerade jetzt die Zeit ist, in der viele wieder nach einem kurzen Nickerchen wieder...
  6. Noch eine Reset Party

    Soo, kleines Update von mir: Erstmal danke an Donnerkarl für das ganze Organisieren der Partys:):top: Waren in beiden Gruppen ja nette Leute dabei; in meinen Fall besonderer Dank an Gruppe B, Norm und Alp gingen ja recht flott:D Danke auch an zqx, der immer fleissig getelt hat, und Slayer...
  7. Noch eine Reset Party

    Battle.net - English Forums -> Diablo II Service Availability Eine Stunde wohl noch:)
  8. Noch eine Reset Party

    Also ne halbe Stunde hast bestimmt noch Zeit; wahrscheinlich etwas mehr. Falls noch kein Channel existiert, ich hab mich mal in "Donnerparty" reingestellt:D Bin aber semi-afk /e oder wir nehmen nochat, mir wurst;)
  9. Noch eine Reset Party

    So, die Server sind nun down. In ca. 6 Stunden laut News sollen die wieder on sein. Ich bin heiß:D Sobald sich da was tut husch ich auch ins TS
  10. Noch eine Reset Party

    Noch nicht ganz. Werde morgen mal was auf Götter und Sagengestalten - Lexikon gehn, nen Wettergott oder so suchen, den Namen vielleicht was abwandeln und fertig ist der Name für meinen Tornadostormer:)
  11. Noch eine Reset Party

    Wäre vielleicht eine Idee, ich fang direkt mal an: Fataka: Dienstag Nachmittag bis Ende offen (Mittwoch Abend oder so), mache auf jedenfall durch.
  12. Noch eine Reset Party

    Also ich würde sehr gerne sofort anfangen, sobald die Server wieder online sind. Aber ob das vor acht Uhr sein wird... wer weiß:D Cola, Kaffee, Bier, Knabberzeugs, Essen etc. heute alles eingekauft. Ich kann mich die nächsten 5 Tage einbunkern und brauch das Haus nicht verlassen. Der Reset kann...
  13. Noch eine Reset Party

    Das ist mal super! Danke dafür :)
  14. Noch eine Reset Party

    Wie ich sehe bin ich wohl dabei, das freut mich:) Dann hier nochmal meine Daten inner Übersicht: Fataka(*fataka): Druide (Tornadostormer) /e: Falls noch erfahrene Spieler für eine der Gruppen gesucht werden: ich würde mich als erfahren bezeichnen, spiele Diablo II schon seit Release.
  15. Noch eine Reset Party

    Da ich nun auch noch ein letztes Mal vor Diablo 3 die Ladder rushen möchte und seit langem auchmal wieder Zeit hab richtig mitzumachen, würde ich mich gerne einer der Gruppen fürn Start anschließen; sofern natürlich noch Platz ist. Headset, Skype, TS 3 ist alles da, evtl. kann ich auch nen...
Zurück
Oben