• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von WhyAgain?

  1. Da bin ich wieder - Path of Diablo Ladder Reset? Jmd Bock?

    Bin SC unterwegs, nächste Ladder dann vielleicht HC. Mein Account wäre *humpawumpa
  2. Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

    Spielt per Zufall jemand Path Of Diablo?
  3. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Läuft die Ladder schon lange?
  4. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Auch ein Gutes Neues von meiner Seite... sind noch ein paar von euch in D2 unterwegs?
  5. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

    Hat jemand in NL HC eine elite insight rumliegen? :rolleyes:
  6. Tak3r auf Weltreise 2014-2016

    Wenn er auf alle Inputs eingeht hat er am Ende die ganze Welt gesehen und war 10 Jahre unterwegs :) Aber Kenya ist auch super schön :P Jendenfalls viel Spass... mir wärs zu lange
  7. Linsen mit Mörser mahlen

    Ich benutz meinen Mörser eigentlich wöchentlich, da gibt es ettlich Verwundungszwecke... absolute #1 - die selbst gemachte grüne Pesto
  8. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

    Wieviele hier haben sich denn zur neuen Ladder hinreissen lassen? Ich führe einen erbitterten inneren Kampf mit mir selber :)
  9. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

    Spielt hier irgend wer ne Cold sorc in D2 HC ladder? :)
  10. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

    Bin ich der einzige der das halbe Forum wegen dieser COD Werbung nicht mehr benutzten kann? :)
  11. Das beste Diablo 2/LoD aller Zeiten

    1.08 wegen der Nova Sorc :)
  12. [WS] Amu +3 Gift- & Knochenfertigkeiten

    Ohne zusätzliches Life oder fc wohl kaum interessant
  13. Selffound - Mitstreiter gesucht!

    Kannst ja vielleicht mal hier reinschauen. Sind wirklich nicht mehr viele unterwegs, aber sicher immer mal wieder jemand online für bissl durch die Lande ziehen.
  14. [WS] rare +2 Pala-Krönchen 20fcr, 17@

    ... und die HRs vertradest du dann hier im Forum? :)
  15. Dein erstes Ohr und du - PK-Pala für Anfänger

    Danke für die info, war mir schlichtweg nicht bewusst dass da tatsächlich ein solches Schadensausmass drin liegt
Zurück
Oben