Raise Cain
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ja klar war da was dran was erinnert dich denn daran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wusste garnicht dass man verpflichtet ist/war sich hier zu registrieren um d2 zu zocken...
bin hier auch nur registriert um bei den Kakaobaals mitzumachen
Greetz
ja klar war da was dran was erinnert dich denn daran?
hab ich glaub ich schonmal erklärt hab vor ca. 2 jahren aufgehört mit diablo 2. war damals im forum hier als minninger registriert. leider kann ich mich weder an mein passwort noch an meine e-mailadresse erinner, auf der ich damals meinen account angemeldet habe....
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte.
Ich finde die Bestätigung in meiner Scheinwelt grade darum, weil ich die dort geltenden Regeln achte und trotzdem gut bin.
Haha das erinnert mich glatt an diesen einen Vorfall, den ich mit meinem Zerker hatte.
Da kam so ein PvP Wolf Cheater, natürlich warns Cheats/Dupes, CoA mit 2 Ber und BotD/Phx oder so... total dumm noch dazu, naja er meint los gehn wir kämpfen.
Ich hatte nur normales eq. Obedience, LH, Arre und sowas und hab ihn dann mit Amok mit 1-2 Hits umgehauen das fand ich total gut.
Natürlich musste der Schwächling sich noch rächen, indem er dann mich mit irgendnem Hack in der Stadt gekillt hat, aber ist mir total egal.
Sowas pusht mein virtuelles Ego, nicht wenn ich fast aussehe wie ein Char im Open und alle mit meiner Aura/WW/Occy Kombo umlatsche.
Gut ich denke mal das Thema ist einigermaßen durch, gibt ja nicht viel zu sagen, aber nett es anzuschauen und einen Blick in die finstere Vergangenheit zu werfen.
Nazis im B-Net, Nazis in Deutschland, irgendwie erinnert man sich an beide oft, aber nicht gerne =D
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte. Es gab noch kein *** und die tradechans waren so übervoll, dass man da das traden auch vergessen konnte.
Die Seite & das Forum waren mehr als rege besucht und man kam nicht dran vorbei!
BTW: Kenne auch 2 Mods & diverse DL Judges (oder mittlerweile ex- ?), die damals kräftig gedupt haben!!
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte. Es gab noch kein *** und die tradechans waren so übervoll, dass man da das traden auch vergessen konnte.
Die Seite & das Forum waren mehr als rege besucht und man kam nicht dran vorbei!
BTW: Kenne auch 2 Mods & diverse DL Judges (oder mittlerweile ex- ?), die damals kräftig gedupt haben!!
gute Sache Armin! Berliner Raum? doch keine IMPs?
du hast irgendwie das thema verfehlt. was sind das für drogen?
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte.
danke aber was meinste mit berliner raum? und doch keine IMPs?
versteh ich grad garnet
mfg
sowas von dermaßen off-topic...
Jeder Thread endet in gegenseitigem Beschuldigen des dupens, bottens etc.
lächerlich
Wie schaut's eigentlich mit diesen Bugs aus in 1.09, nur im Battle.net? oder könnte man mit ein bisschen Glück im SP auch bugged items finden?
Sorry für's trollen, aber ich finde die zwingende Verknüpfung von 'D2 zocken' und Fanseite auch unsinnig und die Fremdverteidigung erst recht. Heute ist jeder stolz wie Oskar selffound zu spielen und früher konnte man nicht ohne Handeln? Also den Nec-Summoner spiel ich euch in jeder Version selffound."musste man eigentlich nicht" =/= "muss man"Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte.
Er spricht das Handeln an, welches hier am sinnvollsten war. *** gab´s noch nicht und alle anderen waren überfüllt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
hier einmal das wohl am weitesten verbreitete und bis heute erfolgreichste "Bugged Item" der D2 Geschichte
obwohl es recht oft vorkommt, ist es nur den wirklichen SuperDeluxeExtraGosuÜberMegaMegaGigaTOP-Spielern vorbehalten einen zu tragen