• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 Geschichtsstunde: Bugged Items

ja klar war da was dran :read: was erinnert dich denn daran?
 
wusste garnicht dass man verpflichtet ist/war sich hier zu registrieren um d2 zu zocken... :irre:

bin hier auch nur registriert um bei den Kakaobaals :hy: mitzumachen

Greetz

Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte. Es gab noch kein *** und die tradechans waren so übervoll, dass man da das traden auch vergessen konnte.

Die Seite & das Forum waren mehr als rege besucht und man kam nicht dran vorbei!

BTW: Kenne auch 2 Mods & diverse DL Judges (oder mittlerweile ex- ?), die damals kräftig gedupt haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar war da was dran :read: was erinnert dich denn daran?

naja die bugged items aus 1.09 sind ja allseits bekannt.

Mich hat dieser Thread daran erinnert.
Aber wenn da was dran war, müssen die doch bestimmt auch massenhaft produziert und in Umlauf gekommen sein, wie es ja bei den bugged Items auch der Fall war.

Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
 
hab ich glaub ich schonmal erklärt :) hab vor ca. 2 jahren aufgehört mit diablo 2. war damals im forum hier als minninger registriert. leider kann ich mich weder an mein passwort noch an meine e-mailadresse erinner, auf der ich damals meinen account angemeldet habe.... :)

Da können dir aber die lieben Mods bei helfen.

Sprich einfach mal einen an, die können ja jeden jemals hier registrierten Account aufrufen und sehen dann mit welcher Emailadresse er angemeldet wurde.

:hy:
 
hier einmal das wohl am weitesten verbreitete und bis heute erfolgreichste "Bugged Item" der D2 Geschichte

kdn0.jpg


:D obwohl es recht oft vorkommt, ist es nur den wirklichen SuperDeluxeExtraGosuÜberMegaMegaGigaTOP-Spielern vorbehalten einen zu tragen :ugly::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Sache Armin! Berliner Raum? doch keine IMPs?


Ich finde die Bestätigung in meiner Scheinwelt grade darum, weil ich die dort geltenden Regeln achte und trotzdem gut bin.
Haha das erinnert mich glatt an diesen einen Vorfall, den ich mit meinem Zerker hatte.
Da kam so ein PvP Wolf Cheater, natürlich warns Cheats/Dupes, CoA mit 2 Ber und BotD/Phx oder so... total dumm noch dazu, naja er meint los gehn wir kämpfen.
Ich hatte nur normales eq. Obedience, LH, Arre und sowas und hab ihn dann mit Amok mit 1-2 Hits umgehauen :D das fand ich total gut.
Natürlich musste der Schwächling sich noch rächen, indem er dann mich mit irgendnem Hack in der Stadt gekillt hat, aber ist mir total egal.
Sowas pusht mein virtuelles Ego, nicht wenn ich fast aussehe wie ein Char im Open und alle mit meiner Aura/WW/Occy Kombo umlatsche.

Gut ich denke mal das Thema ist einigermaßen durch, gibt ja nicht viel zu sagen, aber nett es anzuschauen und einen Blick in die finstere Vergangenheit zu werfen.
Nazis im B-Net, Nazis in Deutschland, irgendwie erinnert man sich an beide oft, aber nicht gerne =D

du hast irgendwie das thema verfehlt. was sind das für drogen?
 
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte. Es gab noch kein *** und die tradechans waren so übervoll, dass man da das traden auch vergessen konnte.

Die Seite & das Forum waren mehr als rege besucht und man kam nicht dran vorbei!

BTW: Kenne auch 2 Mods & diverse DL Judges (oder mittlerweile ex- ?), die damals kräftig gedupt haben!!

Wieviel Müll kann eine Person alleine von sich geben? Komm troll dich zurück in deine Höhle... So nen Mist hab ich ja überhaupt noch nicht gelesen...

Ich spiele seit Release und wie du siehst bin ich bei weitem nicht solange regged... Also stfu und verbreite nicht so einen Nonsense...

Greetz
 
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte. Es gab noch kein *** und die tradechans waren so übervoll, dass man da das traden auch vergessen konnte.

Die Seite & das Forum waren mehr als rege besucht und man kam nicht dran vorbei!

BTW: Kenne auch 2 Mods & diverse DL Judges (oder mittlerweile ex- ?), die damals kräftig gedupt haben!!


ex-dl judges :)
die kenn ich auch... ich glaub jeder der in der dl mitwirkte kennt sie ;)
 
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte.

das ist ja interessant, ich hab d2 seit release gespielt und kenne die seite schon seit sie noch diablo2.de hiess und seltsamerweise musste ich mich nicht registrieren :rolleyes:
 
sowas von dermaßen off-topic...
Jeder Thread endet in gegenseitigem Beschuldigen des dupens, bottens etc.
lächerlich:rolleyes:

Wie schaut's eigentlich mit diesen Bugs aus in 1.09, nur im Battle.net? oder könnte man mit ein bisschen Glück im SP auch bugged items finden?
 
hmmm ich denke mal das es auch in sc möglich währe bugged items zu finden :) aber das ist nur ne vermutung.

mfg
 
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte.

"musste man eigentlich nicht" =/= "muss man"

Er spricht das Handeln an, welches hier am sinnvollsten war. *** gab´s noch nicht und alle anderen waren überfüllt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@Topic:
1.09 war noch geil! da bin ich grad eingestiegen, damals grade internet bekommen und durfte (da damals ja noch kind) pro Tag 1h online sein.. und das bei 56k-Modem :keks:
 
danke :) aber was meinste mit berliner raum? und doch keine IMPs? :confused:
versteh ich grad garnet :)
mfg

IMPs waren mal sehr erfolgreiche bvb'ler/pvp'ler.. glaube größtenteils ausem berliner raum :hy: gunnar und co. zoggn aber seit paar season glaubsch aber nicht mehr
 
hatten die nicht irgendwann auch nen eigenes BVB Forum wo auch getraded wurde? wie hieß die Seite nochmal? oder verwechsel ich das jetzt wieder?

Grüße
nya2
 
IMP war ein bvb clan, die hatten aber auch andere chars. gunnar, thez, kay etc.etc. aber die hatten nix mit bugged items zu tun :) waren die nettesten leute überhaupt und die totalen itembonzen :D
AoW hatte eine BvB liga, die aktiv besucht wurde. aber die hatten auch eine 1 on 1 liga etc. etc.
ach, schön wenn man über die alten zeiten reden kann :)
mfg
 
sowas von dermaßen off-topic...
Jeder Thread endet in gegenseitigem Beschuldigen des dupens, bottens etc.
lächerlich:rolleyes:

Wie schaut's eigentlich mit diesen Bugs aus in 1.09, nur im Battle.net? oder könnte man mit ein bisschen Glück im SP auch bugged items finden?

Ein Bekannter Freund von mir Namens Ilja Linkert, hat mal im SP einen Barbaren Helm gefunden bei Mephisto, mit folgenden Stats:

517 def, 7+ Light Radius, 5+ Barbarian Skills, 3 Sockel.

Und er hatte kein Shadowmaster, kein Heroeditor und kein Jamella. War Anfang 1.10 Da hab ich nicht schlecht gestaunt ;-)

Wow, incredible.

Bugbelt und Bug Tals gibt es ja heute immer noch.

Mhm, ja, man muss einfach selber mal einen Server starten, wie 1.13, und schauen, wie man nun importet ;-) So schwer kann es nicht sein.


Und mal ehrlich, wie oft droppt ein 450% ed 40 ias, oder 300 ed 40 ias, foolmod 2 Sockel @@ Schwert? .. Richtig: SELTENER ALS ein 9er IM LOTTO ;) ..
 
Früher lief die Sache nen bisschen anders. Früher musste man eigentlich wirklich hier (damals noch d2.de) oder d2n registriert sein wenn man zocken wollte.
"musste man eigentlich nicht" =/= "muss man"

Er spricht das Handeln an, welches hier am sinnvollsten war. *** gab´s noch nicht und alle anderen waren überfüllt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry für's trollen, aber ich finde die zwingende Verknüpfung von 'D2 zocken' und Fanseite auch unsinnig und die Fremdverteidigung erst recht. Heute ist jeder stolz wie Oskar selffound zu spielen und früher konnte man nicht ohne Handeln? Also den Nec-Summoner spiel ich euch in jeder Version selffound.
Die Vorteile die solche Fanseiten bringen sind unumstritten, nicht zuletzt da ich damals dann recht schnell erfahren habe, dass der tolle Constriction-Ring nicht rechtmäßig existiert. In einer Lan haben wir in dochmal ausgepackt und wie mit jedem uber-Item geht der Spielspass nach wenigen Minuten des imba-Hochgefühls flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier einmal das wohl am weitesten verbreitete und bis heute erfolgreichste "Bugged Item" der D2 Geschichte

kdn0.jpg


:D obwohl es recht oft vorkommt, ist es nur den wirklichen SuperDeluxeExtraGosuÜberMegaMegaGigaTOP-Spielern vorbehalten einen zu tragen :ugly::top:

:lol:
Alter so gelacht hab ich glaub seit wochen nicht mehr, mir tut der Bauch weh....
Hab zuerst nur den Namen des Knüppels gelesen und dachte erst wirklich das teil gibts...son Easteregg von irgendeinem Hacker oder so. Aber als ich die stats durchging konnt ich nicht mehr.... *g :irre:
Was verlangst für das Teil?? ;-P
Entschuldige, das musste nun sein.

Ist zwar leicht OT aber habe eine kleine frage:
Was ist der "Constriction-Ring" den tejav erwähnt?
Noch nie gehört:confused:
 
Zurück
Oben