• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Sind eben die 'heißblütigen' Portugiesen. Ich mag die nicht.

Als Portugal die letzte EM gegen Griechenland verloren hat, sind wir mit Griechenland-Flaggen und lauten 'Hellas !!'-Rufen in ein portugiesisches Café. :flame:
 
lass dich net extra bitten, verzähl, was is passiert^^
irgendein tummult oä?

ich stell mir des grad so vor, ne jubelnde Meute kommt rein, alles im Lokal wird still und dann :autsch:
 
Was soll passiert sein ?
Wie haben in keinster Weise gegen irgend ein Gesetz verstoßen oder jemanden beleidigt. :D (Zumindest, wie es im StGB definiert ist.)
Kunde ist König, also haben wir schön einen Kaffee kredenzt. Waren ja auch zu fünft, da machen die kleinen Portugiesen nichts. Etwas dumm geschaut haben sie schon. :D
Im Nachhinein möchte ich nicht wissen, was in dem Kaffee drin war. :fight:

@Topic - Mods: Bin mal gespannt, wann BadFratley mit der Reloaded-Version vom Mod of Destrution rausrückt. :)


/edit:
Alter, und ich glaube es hackt !!!
Jetzt macht das RoS-Team auch einen auf spenden ! Ich glaube, wenn das so weiter geht, wird das mein zweiter Hass-Mod.
 
Oh oh,bis ich die Neuauflage von MOD draussen hab,des kann noch ordentlichen dauern,ich kann mich einfach nie dazu wirklich durchringen anzufangen und mir den ganzen moddingkram durchzulesen,auch wenn ichs im grunde genommen verstanden hab.Bin halt irgendwie für alles zu faul...:rolleyes:
 
hihi faul - das kenn ich :p

@anson
danke für lob zum apfelboot
naja mit der manschaft wirds schwer da die platzverhälltnisse in so einem apfelboots recht knapp geregelt sind :clown:

und wo wie was is mit spenden bei ros oO
need input (link) ^^
 
naja wenigstens isses so, dass man hier nicht gleich gezwungen wird, von wegen "nur wenn man Spendet, gibts das und das feature"

hatten wir bei Snej auch mal sowas, nur da hat niemand was rein...
alternativlösung is nu Werbung im 2. Post eines jeden Topics^^
so lässts sich besser Finanzieren das ganze, man muss nur vereinbaren da regelmäßig draufzuklicken und schon bekommt der Forenbetreiber kohle^^
find ich besser, da muss man nicht mal selbst was spenden^^
 
:hy:

gibts grad irgendein Thema, über das man reden könnte, ausser Hans-Jürgen Ohler-Geschichten?

anson6uw.png

^^

p.s. herrliches wetter da draussen :D
 
Was willst du uns mit diesem Bild sagen ?
anson6uw.png


Ich bin ein hässlicher Frosch. Bitte schenkt mir ein Überraschungsei, damit ich was zum Spielen habe. Und keine Angst vor meinen abartigen Flecken. Am Anfang juckt es etwas, doch wenn erstmal die Flecken wieder verschwinden geht es.... :D

Ich klopf mir mal auf die Schulter, weil XiaN das nie macht. :D Skelett-Bogenschützen arbeiten 1A und sind im Verbund mit den Kriegern und den Magiern ganz akzeptabel. ;)
 
es meint einfach die 1337^^

aber deine Erklärung ist auch nicht schlecht, ich glaub ich stell das mal in die Sizi :p

des is wirklich ein Zitat wert^^
 
Hehe, warte mal bis XiaN seine Sig updated. Da steht dann ein Ziatat von mir. Über das hab ich mich danach selber zerschossen. :p
Kannst ja mal Samus fragen, der hat uns heute die Ehre seiner Gegenwart zuteil haben lassen. :D
 
Samus is off^^

Schreibs doch einfach hier nochmal rein bittöööööööö:angel:

denn hab ich vielleicht gleich nochwas zum nachschieben :D
 
Mal überlegen...

Samus hat uns irgendwie angepöbelt wegen einer kleinen Sache, die die USer unserer Mod nicht nachvollziehen könnten. (Irgendwas mit den IAS, FCR-Caps.)

Dann hab ich rausgehauen (sinnkonform):

"Die Featurelist muss nicht verstanden werden, sondern nur lang sein !"

Weiß nich, ist eben ein Modding-Thema, von daher sicher nicht auf dem Niveau vom Comm-Forum, da hier der IQ um 31,4 Punkte höher liegen sollte, zumindest bei manchen Moddern. :D
 
:lol:

tjo hast recht, des würd kein nichtmodder richtig verstehen, des lass ich mal^^

btw nochwas, ich hab gehört ihr habt netmal ne readme in eurer zip :no:
solltet ihr vielleicht machen :p

ach ja, mitm IQ hast doch glaub ich verschätzt, is mindestens um 60 punkte höher^^

wie kommste eigentlich auf die krumme Zahl :confused:
 
destrution schrieb:
naja wenigstens isses so, dass man hier nicht gleich gezwungen wird, von wegen "nur wenn man Spendet, gibts das und das feature"

hatten wir bei Snej auch mal sowas, nur da hat niemand was rein...
alternativlösung is nu Werbung im 2. Post eines jeden Topics^^
so lässts sich besser Finanzieren das ganze, man muss nur vereinbaren da regelmäßig draufzuklicken und schon bekommt der Forenbetreiber kohle^^
find ich besser, da muss man nicht mal selbst was spenden^^

das das ganze auch jahrelang ohne irgendwelche murks-werbung oder anderweitige dinge geht,sieht man auch an unsrer mod.
es müssen sich halt nur mal ein paar leute finden,die zu der mod auch wirklich stehen und nicht nur so lala dabei sind.
 
destrution schrieb:
wie kommste eigentlich auf die krumme Zahl
Ich hab's ausgerechnet. :p

@Eimernase: Eben. Wer überhaupt auf die pervertierte Idee kam, Spenden zu verlangen. :rolleyes:
Wenn ich mir die ganzen klassischen Mods ansehe, wie Hell on Earth, Middle Earth Mod oder XYRAX, die kamen alle ohne 'Spenden' aus. Da steckt wohl Idealismus dahinter und nicht Geldmacherei.
Ich meine, wenn man schon unbedingt einen PVPGN-Server laufen lassen muss, dann muss man ihn eben selbst bezahlen. Ist so.
 
An sich kamen die besten Mod-Produktionen (nicht nur D2, sondern allgemein) ohne Spenden aus und es fand sich eine große Comm dazu. Einfach weil die Entwickler Spaß dran hatten und nicht gleich an die Kosten dachten... nur dieser Idealismus scheint zu schwinden.

... und ich werd mich nun noch ein wenig ans Javascript setzen, bis ich zur Uni muss. Jede Woche 2 - 3 Aufgaben, langsam wirds doof :clown:
 
halt mal^^

bei snej gings nie um die mod oder nen pvpgn server^^
zudem wurde das thema ein einziges mal erwähnt und dann ruhen gelassen - soll doch jeder selber wissen was er mit seinem geld macht
es ging eher um den forenserver
gespendet hat nie einer - hat uns aber auch weniger gekratz^^
nur der forenadmin verdient lediglich taschengeld - davon hat man nicht unendlich^^
die werbung is nicht aufdringlich und es gibt im gleichen forum auch einen thread in dem beschrieben wird wie man die werbung blocken kann
ach gewinn denkt hie keiner ;)
es geht lediglich um die chance die kosten zu verringern die für ihn entstehen
is das gute recht des admin das forum mit soviel werbung zu füllen wie er will - dennoch hat er das forum mit einer einzigen werbemaßnahme doch sicher nicht überladen oder? - zumal die werbung so angepasst is das sie kaum auffällt

achja das forum is ja eigendlich auch nicht nur fpr snej
sondern für alle realm-mods die lust drauf haben ;)
also falls einer zu faul is selber nen forum aufzumachen oder sich geld dafür sparen will sei er herzlich eingeladen
erbekommt die unterforen die er möchte und kann sie auch selber erstellen (denk ich^^)

naja egal
ich will modden nur irgendwie komm ich nie dazu :(
5.2 wird wohl nie fertig :(

naja genug geschrieben
und falls anson immer noch meint das wir jetzt total kapitalistisch und geldmacherisch sind nur weil da werbung is - is seine meinung auch wenn sie nicht zutrifft ;)

(auf meiner hp is auch werbung - die sieht nur niemand und bringen tut mir die auch nix geschweige dem beworbenen ^^ *g lol)
 
SamusAran schrieb:
naja genug geschrieben
und falls anson immer noch meint das wir jetzt total kapitalistisch und geldmacherisch sind nur weil da werbung is - is seine meinung auch wenn sie nicht zutrifft ;)
Das war doch in keinster Weise auf Snej-Mod bezogen. ;) Ich hab's mehr als allgemeine Aussage gemeint.
Werbung ist sicher okay, solange es sich im Rahmen hält. Beispielsweise stören die Banner hier im Forum nicht. (Das einstige Ebay-Popup dagegen sehr)

Ich wollte auch die Rechte der Foren-Admins kritisieren, nur deren Vorgehensweisen im Hinblick auf die Quantität. (Böses Beispiel ist www.gamestar.de)

Und wie wir schön vorgeführt bekommen haben, kann sich die Spenden-Werbe-Spirale ganz schön hochschaukeln. :(

Was ich aber eigentlich mit meiner Haltung ausdrücken will: Der aufschwingende Kommerz in einigen Mods widerstrebt irgendwie meiner Philosophie. Mods sollten für alle kostenlos (Ständige Aufforderungen sehe ich nicht unter kostenlos) und frei zugänglich sein.
Lediglich die Source-Codes sollten bei dem jeweiligen Team bleiben.

Was die Finanzierbarkeit der PVPGN-Server angeht: eigentlich (aber nur eigentlich) sind sie ja sowieso illegal. (Bitte keine Korinthenkackerei ob in den USA oder Europa :D) Also sollte das doch schonmal wegfallen.
Wenn jetzt ein Modder oder ein Team meint, sie müssten so ein Gerät betreiben, dann sollten sie auch selbst die Kosten dafür tragen. Und wenn das 2 oder 3 Leute sind, dann hält sich das auch in Grenzen...

Und eh ich mich jetzt noch mehr verzettel, hör ich lieber auf. :)
 
Zurück
Oben