• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

bist du dir da sicher?^^

@mücken
jap die sind schrecklich^^
hab sicher 7-9 stiche - mist wenn der arbeitsweg nen wald ist XD
 
PsychoStorm schrieb:
die menschen wieder nach der tönung der haut einzustufen, da hätte ich auch nichts gegen *g* dann würde ich zum hochadel gehören XD

ich wär da Kaiser :D

tjo die Mücken lieben mich auch^^
kommt wohl von meinem "süßen Blut" (im wahrsten Sinne des Wortes :clown: )
 
du glaubst, du wärst kaiser?

wenn ich mich in die sonne stelle, dann leuchte ich, weil meine haut so hell ist XD
 
Ich hab irgendwie das gefühl ich hätte nen integrierten sunblocker,ich hab 5 tage oben ohne am strand in portugal bei 40°C gelegen (ohne sonnencreme!) und war nichtmal rot.:rolleyes:
 
Angeber :P ... hoffe du hattest viel Spass dort. Habe das problem habe nach meinem ersten Sonnenbrand mal wieder 1 Nachmittag in meinem Garten verbracht und habe promt den 2ten bekommen.... scheinbar is die heisse Sonne bei uns im Lande und nicht in Portugal *g*
 
Die Sonne hat irgendwie diese Angewohnheit, grundsätzlich heiß zu sein. Wär auch schlecht für unser Klima, wenns nicht so wäre.

Meine Arme, mein Gesicht und mein Nacken haben auch nen bisschen Farbe gekriegt, soll heißen ich bin so braun wie meine Mutter im Winter.
Und das obwohl ich die Klischees des den ganzen Tag im Keller hockenden (Ex-)D2 Modders eigentlich gar nicht erfülle.
Okay, wenn ich um 2 Uhr nachts nach Hause laufe krieg ich eventuell nich mehr ganz so viel Sonnenlicht ab...
 
BadFratley schrieb:
Ich hab irgendwie das gefühl ich hätte nen integrierten sunblocker,ich hab 5 tage oben ohne am strand in portugal bei 40°C gelegen (ohne sonnencreme!) und war nichtmal rot.:rolleyes:
Das kenn ich von mir auch ... ich kann ohne Sonnenschutz ewig in der Sonne sein und dennoch passiert nix ... aber mich stört es auch nicht, dass ich nicht braun werde ... freue mich eher drüber, dass ich so unempfindlich bin :)

Nur die Temperaturen sind mir halt doch zu lästig :(
 
Wenn hier lauter Adel rum rennt muß sich das Arbeitende Volk auch mal zu Wort melden. :D Ich nehme die Bräune relativ schnell an. Meine Freundin nemmt mich auch Magnet! :rolleyes: Brauch grad am Auto den Arm raus heben und in 5 min bräuner als unterm T-Shirt!! Also ruck-zuck. Im Hochsommer wie jetzt wohl leider kommen wird seh ich schon aus wie ein Südländer!! Hat hier und da auch mal seine Vorteile :D Kann TigerSeele schon recht geben, die Hitze hier in Deutschland haut dich fast aus den socken!!! Und dann noch das drückende. Am See oder Schwimmbad geht wenigstens ne angenehme Brise oder man kann mal schnell ins kühle springen!!
 
tjo wenn man bedenkt das die durchschnittstemperatur bis 2015 oder so um 5°C ansteigen soll (könnten also einfach 10°C mehr im sommer sein) XD

wir haben jetzt schon teilweise 38°C
43 oder gar nahe 50°C sind doch fast saharazustände nur das es hier nichtmal mehr nachts richtig kalt wird (sahara hat bis zu 65°C und in der nacht -xy°C ^^)

wenn wir auf 10°mehr im winter kommen haben wir hier bald tropisches klima XD
 
tjo die übernächste Generation hier wird wohl keinen Schnee mehr kennen dann^^

ich frag mich nur wie Menschen dann noch in den jetzt schon so tropisch heißen gebieten überleben wollen...
des muss ja echt ne qual sein, wie in nem ofen^^
 
:cry: Das können die doch nicht tun :cry:

Schnee und Winter ist das, was ich brauche ... ich muss vielleicht wirklich dann in die Arktis ziehen :eek:

Wehe mir klauter wer meinen Winter :motz:
 
Ich glaube die Arktis wird es in 20 Jahren nicht mehr geben!!!! Die Erde wird immer wärmer und dadurch schmilzt auch leider das Eis!!!

Das ist wirklich zum :cry:
 
achja gibts die in 20 jahren noch^^

da sind immernoch bis zu -60°C (wenn man kochendes wasser in die luft schüttet kommt eis aufm boden an)
selbst wenn die temperatur da um 10°C steigt ists noch verdammt kalt^^

der winter wird da also noch bissel bleiben^^
 
Wie siehts eigentlich mal mit neuen Modding News aus Leute?Ich dachte die wollten wir absofort regelmässig springen lassen.Wenns sein muss erklär ich mich gern bereit die nächsten zu machen.
Btw: Sig erneuert,die alte sah scheisse aus ;)
 
TigerSeele schrieb:
Bei mir hängt es nur an der Overlay Sache, dass sich kein 'Schatten' über die Seite legt. Ich hab das overlay.png richtig verlinkt und es mit Firefox betrachtet - nur scheinbar hab ich doch noch irgendwo einen Fehler :(

Wer nutzt schon IE? :irre:

eben genau wegen dem IE brauch mann ja die overlay-grafik,denn dieser kann ja bekanntlich keine teil-und volltransparenzen bei png-dateien anzeigen.
Firefox und Opera können dies hingegen einwandfrei.

hier hast mal ein beispiel dazu(ist nen älterer prototyp für eine zukünftige HP von mir gewesen) ->klick mich

schau dir die seite einfach mal im IE und Firefox an,da siehst halt derbe unterschiede.

und hier hätt ich falls es dir helfen sollte auch noch was für besagtes problem im IE -> png-behavior für IE

upps....grad gesehn,das es ja nun bei dir geht.naja egal,vielleicht ist obiges trotzdem mal interessant für dich.:angel:


btw.....Tach jungens :hy:
 
BadFratley schrieb:
Wie siehts eigentlich mal mit neuen Modding News aus Leute?Ich dachte die wollten wir absofort regelmässig springen lassen.Wenns sein muss erklär ich mich gern bereit die nächsten zu machen.
Btw: Sig erneuert,die alte sah scheisse aus ;)

ah du erinnerst mich an was :wand:

hab eigentlich schon welche geschrieben und eigentlich sollten die auch schon Anfang Juni stehen...

hab sie zumindest geschickt, scheinen wohl nie eingetragen worden zu sein...
*zu TigerSeele schiel*
was is denn aus denen geworden, sind die bei dir untergegangen?

BTW sollten die auch überarbeitet werden, die sind nu alles andere als aktuell^^

Und Anson, du wolltest doch noch ein paar Interviews führen, wie siehts da aus :clown: ?^^
 
destrution schrieb:
hab sie zumindest geschickt, scheinen wohl nie eingetragen worden zu sein...
*zu TigerSeele schiel*
was is denn aus denen geworden, sind die bei dir untergegangen?
Nee, ich warte eigentlich immer noch auf die von dir verbesserte Version :p Ich hab dir gesagt, was noch zu ändern wäre, aber es kam keine vollständige Version bei mir an :p

Baaaah, es ist gleich 1 Uhr und es wird net kälter :cry:
 
öhm ich habs dir doch schon geschickt, nie Angekommen :confused:
naja denn auch egal...

ich werds mal komplett neu schreiben, is ja auch wieder eingies passiert in letzter Zeit^^

btw:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jubel
juhuuuuuuuuuuu
*sich nicht mehr einkrieg*

Es ist nun dsl verfügbar, in ca 1-2 Wochen hab ich wieder ne flat :)
und ne schnellere Verbindung...

Wahnsinn hätt ich nicht gedacht nach den prognosen...
is grad richtig, jetzt wo der discountsurver teurer geworden is...

Endlich wieder die Möglichkeit des 24/7 on seins :D
 
fettes gratz dazu dest^^

dann hören endlich die zeiten auf wo man immer auf dich warten muss und man selbst dann nicht sicher sein kann ob du nochmal on kommst :p
 
Zurück
Oben