@Dosbis:
Ne direkte Auflistung findet sich wenn dann nur im Code Editing oder D2Mod & PlugY Forum beim PK. Falls dort nix steht, würd ich mich per PM oder E-Mail an die Verantwortlichen dort (SVR, Yohann) wenden, die dürften Bescheid wissen.
@Schnarchnase:
Guck in die Missiles.txt, Zeile fistoftheheavensbolt, Spalte sHitPar2. In der Spalte dahinter steht ne Erklärung für den Eintrag:
"0 = all, 1 = undead, 2 = demons"
Klartext: Ändere die 1, die dort steht in ne 0, und die Blitze wirken auf alle Gegner.
Ne direkte Auflistung findet sich wenn dann nur im Code Editing oder D2Mod & PlugY Forum beim PK. Falls dort nix steht, würd ich mich per PM oder E-Mail an die Verantwortlichen dort (SVR, Yohann) wenden, die dürften Bescheid wissen.

@Schnarchnase:
Guck in die Missiles.txt, Zeile fistoftheheavensbolt, Spalte sHitPar2. In der Spalte dahinter steht ne Erklärung für den Eintrag:
"0 = all, 1 = undead, 2 = demons"
Klartext: Ändere die 1, die dort steht in ne 0, und die Blitze wirken auf alle Gegner.

ich will DSL in meiner neuen Wohnung. Sonst wird das langweilig. Da gibt's nich mal einen Fernseher. Wird hart für 'nen TV-Junkie wie mich. Muss mir wohl schnellstmöglich eine Flatrate zulegen. Kennt sich da wer aus, wo man günstig und schnell eine herbekommt (und die überall in Chemnitz verfügbar ist
ich fürchte fast die 2,5 jahre bis zum 18. sieht man mir an 

)