• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

fuc..ing amazon da hätten die sich die mail vom Donnerstag auch sparen können solche deppen.
 
Meine ist seid gestern um 23 Uhr unterwegs, allerdings mit Hermes... Muss ich mir sorgen wegen Montag machen?

bei mir ist sie seit 12 uhr samstag unterwegs, allerdings auch mit hermes. das erst mal seit x jahren amazon, dass ich was von ihnen mit hermes geschickt bekomme. bin auch stark am zweifeln ob es mit hermes :go: und montag klappt. bis her nicht so tolle erfahrungen gemacht mit hermes wenn darüber päckchen von anderen inet shops kamen in vergleich zu dhl. dhl kommt immer zwischen 12 und 14uhr, bei hermes wars bis jetzt schon über den ganzen tag verteilt bzw. es stand bei der online sendungsverfolgung "in zustellung" dran und es war erst 3 tagen später da :irre:
 
Was ich auch geil finde, das meine Bestellung, ,obwohl sie versendet wurde, nicht mehr unter meinen Bestellungen auftaucht.

Ich muss jedesmal auf die Produktseite selbst gehen um dort den Detail Bericht anzeigen zu lassen >O

MfG


Jetzt hat es sich erledigt. Da ich die Bestellung am 07. Juni 2011 aufgegeben habe, erscheint Diablo 3 auch bei dem entsprechenden Datum.

Also Filter auf 2011 stellen und suchen ^^

MfG
 
Gabs überhaupt bei jmd. irgendetwas neues im Verlauf des heutigen Tages ?
Oder müssen wir bis 22:00 Uhr warten bis die LKW`s wieder rausdürfen ?
Ich mein es ist schon seltsam (falls amazon heut im Lager tatsächlich arbeitet) dass noch nichtmal alle Exemplare versandfertig gemacht wurden.
 
...
Oder müssen wir bis 22:00 Uhr warten bis die LKW`s wieder rausdürfen ?
...

Für alle gelten die gleichen Regeln, aber DHL Express
fährt auch an Sonntagen, da diese Fahrzeuge nicht 7,5t
überschreiten, also auch ausliefern. Wer Express bestellt hat,
müsste heute beliefert werden / worden sein.
 
Bei mir sieht es jetzt so aus im Lieferstatus:

13. Mai 2012 08:35 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
 
Bei mir sieht es jetzt so aus im Lieferstatus:

13. Mai 2012 08:35 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Leichtes Missverständnis. Ich rede davon ob überhaupt von Amazon heute noch was rausgeht (Status : Nicht Versand).
 
Wenn es montags nicht da ist, geh in den Laden und kauf es dir per Hand + schick die Amazon Lieferung zurück. Und wenn es 0 Uhr sein soll, dann kaufs online und schick die Lieferung zurück.
 
^^ jop jetz weiß ich warum da keine pakete mehr rausgehn :D :D
 
Grad mein Versandart auf EXPRESS geändert =) Damit sind beide CEs mit sicherheit am Dienstag in meinen Händen da sie am Montag rausgehen... Auch wenn die Pakete nach Österreich gehen :D
 
Habt ihr alle schon die Versandsbestätigungs mail ????
Ich dreh bald echt noch am Rad (ein kumpel wohnt 3 km weit weg und ´hat die bestätigung) langsam kann ich nicht mehr lachen :(
 
Habt ihr alle schon die Versandsbestätigungs mail ????
Ich dreh bald echt noch am Rad (ein kumpel wohnt 3 km weit weg und ´hat die bestätigung) langsam kann ich nicht mehr lachen :(

Mach dir keine Sorgen...

Vielleicht kommt ja bald die Storno-Mail von amazon, dann haste es hinter dir :ugly:
 
Seit Samstag ~19.00 Uhr Versand in Kürze....

Gruß aus Hamburg
 
Wäre trotzdem interessant zu erfahren, ob man das Spiel in Köln schon am Samstag / Montag bekommen könnte.

Keine Chance bei Saturn.
Selbst mit dem Versprechen, daß man das Spiel aufgrund Arbeitszeiten erst am Dienstag Früh installieren wird.
Auf das Risiko, daß du nicht Wort hältst lassen die sich nicht ein. Müssen wohl ordentliche Strafen sein, die denen bei Zuwiderhandlung angedroht werden.
 
Habe gestern Mittag die Versandbestätigung (DHL) für die Diablo 3 SE bekommen. Einen Tag war ich ganz ruhig und glücklich, allerdings funktioniert die Sendungsverfolgungsnummer bis jetzt noch nicht, bzw wird im System nicht gefunden.
Aus meiner Erfahrung bedeutet das soviel, dass diese auf Ihrem Weg durch DHL noch nirgendwo eingescannt wurde, was eigentlich bedeutet... dass ich mit Montag garnicht rechnen brauche.

Natürlich weiss ich, dass diese unter Umständen erst nach 24h aktualisiert wird, allerdings war das bei mir noch nie der Fall, eher waren es maximal 12h Aktualisierungsdauer. Dabei habe ich bislang relativ viel versendet und empfangen, 90% davon per DHL.

Hoffentlich liege ich falsch.
Hat hier jemand bereits eine gescannte Trackingnummer, bei einer am samstag erhaltener Versandbestätigung?
 
Ja.
Hab gestern eine Mail von Amazon mit meiner Trackingnummer erhalten.
Die Auftragsdaten wurden vom Absender an DHL übermittelt und wurde im Startpaketzentrum gescannt.
 
Zurück
Oben