Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kurze frage: Wieso sollte die Bonuserfahrung weniger zählen bei hohen MPs? Bekomme ich nicht die % nicht auf die Erfahrung gerechnet die ich auf diesem MP bekomme sondern nur auf die MP0 XP?
@FrogofWar
Hmmm, dein Mönch hat viel mehr Life und auch mehr Armor als meiner. Trotzdem hab ich keine Probleme mit den Bullen. Wenn mich einer trifft, hab ich die Kugel mindestens noch zu einem Viertel voll. Dann wird ne Glocke rausgehauen und die Kugel ist wieder voll. Sollte mal kein Spirit für ne Glocke da sein, muss Serenety herhalten. Die 4 Sekunden reichen dann auf alle Fälle zum regenerieren. Ich denke mal es kann bei dir nur an den geringen Resi liegen! Du hast 418 @Res. Das wär mir echt zu wenig um auf ML 10 rumzulaufen - vor allem ohne Serenety!
Das war nur eine Erwiderung - Oranna muss nicht unbedingt nochmal bewertet werden.
Gruß
ja, es liegt wohl an der Spielweise...