• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Dann nutze ich mal die Freirunde.

Hier mal wieder mein Hexer.:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Daywalker2k3-2918/hero/13102983

Das selbe Problem wie bei vielen T&T Handschuhe zu bekommen ist fasst unmöglich. :D
Hose und Schuhe werden nochmal ersetzt.
Amulett ist auch nur ne Übergangslösung bis 2.1 oder davor ein besserer Dropp.
Der dmg Gürtel will auch nicht droppen. :lol:
Werde auch nochmal die Schlange testen, befürchte nur das mir der geringere pickup Radius sehr negativ auffallen wird, besonders in Verbindung mit dem passiv.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Versuche derzeit auf Feuer dmg zu gehen, wegen dem Feuerhund und dem Koloss. Lohnt sich das oder ist da doch phys. Dmg besser?
 
Du hast einen Kukri, nice! ;-)
Kukri und dazu noch Karmensins schreit aber nach Fetisch-Armee als Aktivskill, oder nicht?
Für Opportunisten braucht es keine Abklingzeit und auch keinen Kukri.

Ich stehe total auf Pickup, aber die Schlange ist meiner Meinung nach auf höheren MPs unverzichtbar. Insbesondere ohne Einheit.

Für Blackthorn ist das Amu verdammt gut. Da würde ich ja probieren das Set einzubauen (und Karmensis rauszuwerfen).


Ich schmeiss ansonsten mal meine kleine Hexerin ins Rennen, weil die genau so geskillt ist, wie ich es Dir vorschlagen würde ;-))

Unsicher bin ich mir mit Brust, Schultern, Beinen und Füßen. Was richtig gutes gibt es dort nicht, oder doch?
 
Sieht doch ganz schick aus.

Evtl Aughilds Brust+Bracers (wenn du mehr Defensive brauchst).
Der Unity is schick, aber braucht's den wirklich?
RoRG rein und Setboni mitnehmen (ich weiß, der ist schwer zu finden und dann noch mit vernünftigen Stats) oder nen vernünftigen SoJ.
(Set) Schuhe sind schwierig, da der Hosen- und Gürtelplatz ja aktuell belegt sind.

Ich such Verbesserungen für meinen HC-Priester: http://eu.battle.net/d3/de/profile/socom-2818/hero/45125953

Vor allem in Sachen Zähigkeit will ich noch zulegen, Qual 1 geht eigentlich ohne Probleme, muss trotzdem aufpassen.
T&T sind in Arbeit :D Kadala hat meine Besuche sicher schon satt und ich sie auch.
Und sollte ich eher auf physischen Schaden gehen oder bei Feuer bleiben? Vor allem in Hinblick auf höhere Qual-Stufen in HC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen eines der Element-Immunitäts Amus zu bekommen. Bzw. finde ich auch Blackthornes sehr gut.
Das Problem, was dabei entsteht ist halt, dass man am besten mit RoRG arbeitet und dann halt entweder Soj oder Tall Mans rausfliegt. (ich spiel bei meinem mit RoRG und Soj.) Hier meiner Defensiv ists durch das 3. Blackthornes um einiges leichter geworden. (Keine Angst mehr vor Molten Explusionen) Geht mit dem Setup bis T6, wobei dann Thunderstorm, Orbiter oder Forzenpuls die gefährlichsten Affixe sind. Gürtel hab ich noch keine WH auf lvl 70 und ich möchte das IAS nicht aufgeben für Harringtons. Was ich mir vorstellen kann wäre, wenn ich einen guten Blackthornes Gürtel finde, dass ich die Schuhe gegen Iceclimber tausche für noch mehr Sicherheit.
Waffe bin ich auch noch nicht zufrieden, Kukri oder TF sind leider noch nicht gedropt und mit Rhen'hos komm ich nicht zurecht (Rain of Toads > alle anderen Runen imo).
 
warum so defensiv? ist doch sc?
harrington ist imho > wh. das bisschen ias und cdmg gegenüber dem doppelten schaden ist doch zu vernachlässigen. solltest du einen haben - einfach mal versuchen. bei den elementen würde ich auch nur auf physischen schaden gehen. (evtl planst du das ja auch so und wartest einfach noch auf bessere drops). krötenregen wird ja eigentlich nur benutzt um fetische zu generieren, wirklich schaden muss man damit ja nicht machen.

hier mal meiner (HC): http://eu.battle.net/d3/en/profile/Parzival-2973/hero/28585383
hatte ziemlich glück. möchte den unity (im partyplay) durch einen soj/rorg ersetzen (was halt zuerst droppt). singleplayer nehm ich ihn wieder rein (da der merc auch einen hat). zudem fehlt ein passendes amu. bis t5 solo geht gut.
 
Jetzt wos dus sagst... Ich hatte fix im Kopf, dass die Aughilds Bracers eh Physisch haben. Wird heute noch geändert (neues Crafting sei dank!). Beim Soj war halt leider LoH als randomstat drauf der jetzt CD ist, daher ist da psn Dam drauf. Hab da noch keinen anderen gefunden.
 
Jerams, Schlange, Ring des Mannes, Harrington und vor allem Tasker! Du hast alles wichtige!
Zunis bringt dir zumindest vor 2.10 nichts.
Im Amu wäre Int noch nice, und die Stiefel sind extrem schwach.

Wenn Du solo spielst, wären zwei Einheiten und ein unsterblicher Begleiter noch mal ein dicker Boost. Dafür den Prunkring und ein Set raus.
Raufboldarmschienen in Verbindung mit Piranhas gibt auch noch mal einen Schadenboost. Allerdings aktuell halt auf Kosten des Sets, na ja.

Ich würde sagen T4 sollte gut gehen. Aber will dir keinen Rip einreden ;-)

Freirunde.
 
Dann nutze ich mal die Freirunde und werfe meinen WD in den Ring :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/t0b1-2369/hero/29536267

Verbessern möchte ich auf jeden Fall noch das Amulett und ne Jerams mit Int/Vit wäre auch nicht schlecht. Beim SoJ kommen wohl wieder 20% Phys. Dam. drauf sobald ich das Schmerzverstärker Gem auf 25 hab.
Ansonsten teste ich zur Zeit alle möglichen Gems durch.

Habt ihr vielleicht noch neue Ansatzpunkte oder Verbesserungsvorschläge für mich? :)
 
Dann nutze ich mal die Freirunde und werfe meinen WD in den Ring :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/t0b1-2369/hero/29536267

Verbessern möchte ich auf jeden Fall noch das Amulett und ne Jerams mit Int/Vit wäre auch nicht schlecht. Beim SoJ kommen wohl wieder 20% Phys. Dam. drauf sobald ich das Schmerzverstärker Gem auf 25 hab.
Ansonsten teste ich zur Zeit alle möglichen Gems durch.

Habt ihr vielleicht noch neue Ansatzpunkte oder Verbesserungsvorschläge für mich? :)

Ich hoffe jetzt mal für meinen seelenfrieden das es kein season char ist.. ;) Ansonsten fällt mir nach den von dir angesprochenen Dingen auch nichts weitere mehr ein was items angeht. Wirklich starke rolls dabei! Bei den Skills würde ich mal versuchen ohne den passiv opportunisten zu spielen. Dafür lieber das labsal oder so. Da du durch schlage, boots, belt und den aughildsbonus defensiv gut aufgestellt bist, könnte man zusätzlich evtl sogar noch dschungelstärke weglassen. Durch die ganzen pets steht man ja zusätzlich nochmal ziemlich gut und ich sehe dein merc schluckt auch noch etwas schaden.

Ich hatte vor einiger zeit hier schon einen thread gesterten ob dmg-red irgendwann ncihts mehr bringt, weil ich ziemlich ähnlich geskillt und equipt war. Ich habe irgendwann den passiv weggenommen und habe eigentlich keinen unterschied bemerkt.
 
Du hast auf einigen Items noch die Chance Gold raufzuzaubern. Aber ich glaub ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen eine Gldhaut zu gambeln.

Hier mal meiner. habe heute verdammtes Glück gehabt nachdem ich gestern noch rumgeheult habe.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Quin-2513/hero/47713652

Habe dazu noch die froschwaffe gefunden, aber ich glaube der doombringer ist durch die 20% phys stärker.

Anhang anzeigen 36418

Als nächstes Hoffe ich auf einen SOJ. Wenn ich den habe, dann werde ich (wenn möglich) aus dem Amu den Sockel gegen möglichst viel CD tauschen und dann die beiden Steine (pets & elite-dmg) in die ringe stecken. Habe bei 51% cc seelenfrieden. Bis 51%cc und danach überall wo es möglich ist dann cd. Nebenbei natürlich %fetischschaden, gems uppen.. etc..
 
Ich hoffe jetzt mal für meinen seelenfrieden das es kein season char ist.. ;) Ansonsten fällt mir nach den von dir angesprochenen Dingen auch nichts weitere mehr ein was items angeht. Wirklich starke rolls dabei! Bei den Skills würde ich mal versuchen ohne den passiv opportunisten zu spielen. Dafür lieber das labsal oder so. Da du durch schlage, boots, belt und den aughildsbonus defensiv gut aufgestellt bist, könnte man zusätzlich evtl sogar noch dschungelstärke weglassen. Durch die ganzen pets steht man ja zusätzlich nochmal ziemlich gut und ich sehe dein merc schluckt auch noch etwas schaden.

Ich hatte vor einiger zeit hier schon einen thread gesterten ob dmg-red irgendwann ncihts mehr bringt, weil ich ziemlich ähnlich geskillt und equipt war. Ich habe irgendwann den passiv weggenommen und habe eigentlich keinen unterschied bemerkt.

Danke für die Einschätzung. Die Oppos kann ich aber nicht weglassen. Die sind ja mit der Kern des Builds und 23 Fetische lösen natürlich mehr Treffer aus als 8 was die Cooldowns viel schneller zurücksetzt. Außerdem ist der Blockeffekt mit 23 Fetischen viel höher als mit 8 vom Schaden ganz zu schweigen. Dschungelstärke ist halt drin weil die Oppos auf GRift 30+ sehr anfällig sind. Zusammen mit dem Enforcer komme ich auf 40% Schadensreduzierung die auch bitter nötig ist um die kleinen Kerle am Leben zu halten. Hoffe Blizzard fixt demnächst mal die Überlebensfähigkeit der Pets bzw. ändert die Schadenskalierung. Dann könnte ich wahrscheinlich auch wieder bisschen Defensive abbauen :)
 
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sulfur-1455/hero/47322403 Hier mein Season 1 HC WD.
Will entweder ein amu mit immun effect (maras etc.) oder 3er bt combo (amu, belt, Hose)
ansonsten als ring ein Soj für Multiplayer/ double Unity für Solo.
Thasker und theo als handschuhe.
evtl tiefenwühler als hose wenn keine 3er bt combo.
Was meinen die leute mit Ahnung was man noch machen kann? Vorallem darauf bedacht die überlebenschancen hochzuhalten(hc).
 
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sulfur-1455/hero/47322403 Hier mein Season 1 HC WD.
Will entweder ein amu mit immun effect (maras etc.) oder 3er bt combo (amu, belt, Hose)
ansonsten als ring ein Soj für Multiplayer/ double Unity für Solo.
Thasker und theo als handschuhe.
evtl tiefenwühler als hose wenn keine 3er bt combo.
Was meinen die leute mit Ahnung was man noch machen kann? Vorallem darauf bedacht die überlebenschancen hochzuhalten(hc).

Tasker&Theo
BT Amu
BT Hose
Ohrenkette


Auf HC würde ich überlegen das Zuni-Mojo gegen eine Schlange zu tauschen.
 
Hallo!

Da ich das "Jadeset" nun komplett und endlich die Ringe "Ring des Königlichen Prunks" & "SoJ" gefunden habe, möchte ich gerne Tipps für meinen WD erhalten.

Was sollte ich unbedingt verbessern (z.B. welche Stats auf welche Items)?
Auf welche Items sollte ich ein Auge drauf werfen, bzw welche austauschen? Wenn man sie denn findet!
Was gibt es zu beachten wenn ich MP spiele (z.B. Einheit gegen Ring des großen Mannes tauschen?)?

Hoffe auf hilfreiche Anregungen und Kritiken.

MfG

RuTa
 
Ich bin nicht ganz so fit mit dem jadeernter, aber versuche es trotzdem mal. Auf bracers, amu und soj sollte kälteschaden. Dazu hab ein auge auf den sonnenhüter bzw schmelzofen als waffe. Den ring des großen mannes brauchst du nicht, dafür einen soj. Übergangsweise würde ich "irgendeinen" mit int, vita, cc und cd nehmen. Bringt dir mehr als Angriffsgeschwindigkeit und durchschnittlicher Schaden.
 
@DIeHoe: Ich muss das jetzt mal fragen: Hast du auf dem Amu wirklich nen brauchbaren CHD-Roll gegen nen Sockel eingetauscht, um da den Gold-Gem reinzusockeln?

€: Ah, isn Seasonal Char, wirst wohl das Gold brauchen^^

Vom Zuni-Set würde ich mich trennen, da SMK, und auf die Nebenhand ne Ukapische Schlange packen. Gürtel gegen ne Witching Hour, maybe, erhöht den Schaden enorm und Defensive hast du mit Dschungelstärke und Ukapian Serpent mehr als genug, denke ich. Evtl denkst du ja über Aughilds-Rüssi und BT-Schuhe nach,, dann kannst du den RorG weg hauen. Der kostet dich mehr Schaden, als er dir effektiv an Vorteilen bringt. Selbst ein Tall Mans Finger bringt dich da schon weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettsack, da du keinen Link oder Ähnliches hinterlassen hast, willst du wohl nicht bewertet werden? ;)

Zu meinem Hexer: http://eu.battle.net/d3/de/profile/renoir-2201/hero/48045121

Ich hab in der Season nun das allererste mal WD überhaupt angefangen und hab eigentlich auch Spaß daran gefunden. Jetzt ist mir heute auch noch das letzte Teil des Jade-Sets durch Kadala quasi vor die Füße gefallen ... hab ich natürlich gleich mal probiert :)

Was würdet ihr an Skillung/Items ändern?

Klar ist:
- Quetzalcoatl (sofern es mal droppt) und dann natürlich RORG rein
- Kälte-SoJ
- Waffe/Offhand tauschen - aber gegen was? Sunkeeper? Eher 2-Hand?
- CDR oder Haunt-Dmg auf Schultern?
- sobald möglich neue Jade-Boots
- Gems upgraden!

Grüße,

Rene
 
Hi ren0ir,

du hast die Punkte bereits selbst ganz gut angesprochen.

Bei der Waffe ist Sunkeeper definitv eine Überlegung wert, 25+% Elite-Dmg ist fein.
Wenn Zweihand dann kommt eigentlich nur Furnance in Frage.
Ob das jedoch besser als 1-hand/offhand ist kann ich nicht genau sagen, noch nicht getestet.

Auf Schultern würde ich Heimsuchung lassen wennste mit den Cooldowns gut zurecht kommst.
Bei den Armschienen gibts noch etwas Schadens-Potential.

Wenn du dann RRoG hast könnte man über Blackthornes-Gürtel nachdenken, dein Harrington ist jedoch sehr schick :top:

Bei der Skillung könnte man Blutsaugende Bestien bei den Hunden reinnehmen (Paragonpunkte in LoH vorausgesetzt)

Ansonsten schöner Doc :)

____________


Für mein Mädchen will und will einfach kein Starmetalkukri droppen … ;(
habe deswegen alles für nen halbwegs brauchbaren Jade in der Kiste, kann mich mit dem Build aber irgendwie nicht so wirklich anfreunden.
deswegen bleib ich vorerst bei Pets, machen mir auch mehr Spass irgendwie :)

Wo könnte ich mich noch verbessern?
Maske und Schlange würden ganz oben auf meiner Liste stehen.

Danke.
lg
Owl :hy:
 
Zurück
Oben