• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Die Skillung wäre nicht mein Fall. Seelenernte mit +Mana? Bei dem Cooldown von dem Skill bringt das doch kaum etwas? Welchen MP Level spielst du denn? Auf niedrigem MP mit "des einen Leid" sicherlich ganz nett, jedoch bei hohem MP bringen beide Skills deutlich weniger, oder überseh ich da was?

Was ist eigentlich so toll an Abscheuschutz? vergleichbare gelbe Schultern mit 250 Int, 80 Res und Armor kosten die Hälfte oder noch weniger, als das Teil. Das ist wirklich ein Unique, wo ich die Begierde danach nicht verstehe.

SavageVooDoo - Community - Diablo III

Ich bin derzeit am schauen, wie ich besser überlebe und mehr schaden mache.
Ziel soll Farming in Akt3 low MP werden und dort XP, Gold und Items zu finden.
Gibt's denn irgendwelche tolle Items, die unter 2Mio mir wirklich helfen könnten?
Biete gerade noch auf ein paar Handschuhe mit mehr CC und CD und Int, allerdings fehlt dort dann wieder das Magicfind...
 
@ Questenberg

Runspeed brauch ich nicht...bin ja nicht auf der Flucht :-)
Mein Wd ist auch eher auf MF ausgelegt.Und mit dem equip renn ich ohne rip auf mp3 durch act 3+4 ohne Probs

Gruß
tom
 
@SavageSkull
2 Million sind nicht grade viel, ich denke du würdest gut fahren dir Zunimassas Stiefel und den Set-Torso (leider etwas teurer) zu besorgen, sonst den Ring. CC scheint in Ordnung, CD hat aber Potential nach Oben, besonders beim Amulett und den Handschuhen. LL oder Loh hast du gar nicht, Blackthornes Hose liefert Loh, MF und sowie Vit und Int. Ohne zusätzliches Leben durch health globes würde ich auch nicht mehr spielen wollen.

Deine Skillung gefällt mir auch nicht sonderlich, aber das ist Geschmackssache :ugly:

Nekrophil - Community - Diablo III

Als nächste Anschaffungen stehen Geisterstunde und Zunihelm mit Critchance an.
 
Also ich find deinen Helm schon ziemlich cool, mit so viel Armor und die Reststats sind doch auch sehr passabel. Ich würde eher die Schultern und die Lacunis austauschen. Bei der Schulter gibts ziemlich nette Rares, mittlerweile auch recht günstig, weil alle 2XXer Vile Wards haben wollen und die Lacunis könntest du mit einem Rare zumindest ohne Schadensverlust auswechseln. Derzeit sind imo nur für den Runspeed gut. Geisterstunde ist sicher super, wirst halt vermutlich ziemlich viel Armor einbüssen, wenn du Helm und Gurt ohne diesen Stat nimmst.

Ich stelle aus Langeweile mal meinen 2. Doc vor. Der hält die Hosen für meinen Main, während jener sich Plevels und Gold/Items ergrindet. Wird mal der MF-Char, wenn der erste Doc 100 hat und für PvP equippt wird :hy: Muletto - Community - Diablo III
 
Resis und Leben hast Du echt viel. Auch Deinen cc Wert finde ich schon relativ hoch aber ich kann kaum cd finden.
Das wäre der Punkt an dem ich ansetzen würde.

Für den 2. Char schon gut equipped. Das was Du "rumliegen" hast, hätten andere teils sicher auch gerne.

Da ich mich im letzten viertel Jahr natürlich auch weiterentwickelt habe, lasse ich meinen Hexer auch noch einmal bewerten:
JennyTalia - Community - Diablo III

http://www.diabloprogress.com/hero/flipmode-2757/JennyTalia/2078579

Nächste Ziele sind Amu und Rüstung (Tals) aber momentan bin ich einfach nur pleite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Doctorin FliPM()dE,

was mir auffällt du hast für meinen Geschmack etwas wenig Armor. Ansonsten sehr solider Dmg und gut life. Ich würde evtl. nach nem Zuni Helm mit CC suchen und den Hellfirering verbessern.

Hier mal meine Kleine.

Bin momentan auf der suche nach nem Messer mit Sockel aber bin halt chronisch Pleite xD
Ansonsten komm ich gut ohne Pickup und MS aus.
Zum farmen kann ich gut MP4 -5 machen, bin aber zur Zeit eher auf 1 - 2 unterwegs, geht einfach schneller ^^

mfg endy

@mikilein:
Die Bären benutze ich eigentlich nur für die Bosse, und die sind nach ner vollen Ladung meist auch down. Ansonsten benutze ich die Brandbombe was auch gut funktioniert, und da hilft das ias auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage stellt sich mir bei deinem WD wie kommst du ohne pUp radius aus, und wie verhalten sich die bären mit deinen mana haushalt, wen ich die bären joine, verbrauche ich übermäsig viel mana wäre es bei dir nicht sinvoller wen du da nen schönen frosch nehmen würdes für den pUp und mana haushalt ??
auserdem ist mir aufgefallen das du gut viel dmg aus der angriffsgeschwindigkeit ziehst was dan auf screendmg wirgt aber nicht auf die bären direkt, ich kann mich ja irren aber zieht dann das mana zu schnell leer und bringt nicht gerade vorteile !!
ansonsten schöner WD

So dann poste hier auch mal meinen WD !!
wie schon in einen anderen drate erwähnt, wo mir das rippen sonderlich probleme bereitet hatt, was jetzt immer noch der fall ist!! (könnte daran liegen das ichs nicht raus habe).
wen einer noch ideen hatt bezüglich des cars würde ich mich sehr über anregeungen freuen!
schöne wd hab ich hier schon gesehen bewerdet einfach mal ;) grus miki
rapanzel - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
und "Hallo erst mal". ;-) Bin zwar vom post count neu hier, aber lese schon seit alten D2 Zeiten immer fleißig mit.
Genug off topic. Also wenn ich mich hier so umschaue, hab ich echt noch was vor mir... :-/

@rapanzel
Die Anderen werden dir sicher besser helfen können. Das Einzige was mir jetzt so direkt ins Auge springt wäre deine Hose. Ansonsten sieht das für mich sehr gut aus. :-)

Hier mal mein kleiner: Cinteotl
Spiele weitestgehend selffound (Helm, Amulett und Waffe sind aus dem AH) in einer Gruppe mit einem DH. Er ist 'ne Glaskanone und meine Tierchen müssen auf uns beide aufpassen, deshalb lasse ich sicher einiges an Schaden auf der Strecke.
Hab leider nur 20mio, da ich auch nicht wirklich Drop-Glück bzw. irgendwie auch immer Pech beim Verkaufen im AH habe. ~1mio upgrades pro slot wären also willkommen bzw. teurere Sachen dann hoffentlich mit einer sehr guten Aufwertung verbunden...
Danke euch schon mal für die Anregungen :-)
 
Hier mal mein kleiner: Cinteotl
~1mio upgrades pro slot wären also willkommen bzw. teurere Sachen dann hoffentlich mit einer sehr guten Aufwertung verbunden...
Danke euch schon mal für die Anregungen :-)

hallo fbruessel :hy:

als richtig gute Verstärkung würd ich bei dir 'Raufboldarmschienen' sehen.
erhöht Rüstung, hat schön Intelligenz drauf und bringt dir auch mehr Leben.
preislich sind die günstig zu haben mMn.

Ansonsten sollte mit ~ 2-3 mio auch im Bereich Waffe und offhand gut was möglich sein :)



_______

IchSchwöre - Community - Diablo III


lg
Owl
 
dann schnappe ich mir mal die freie runde ;)

Der gute Mancoro - Community - Diablo III ist größtenteils sellfound nur das ding aus der tiefe wurde nachgekauft.

Momentan renne ich primär mp1 zum leveln. Später soll er dann auch mal gegen übers und höhere mps angehen > mp 5

€ merke gerade die Schultern sind nicht da, diese shared er sich mit meinem Barbaren
€² wenn ich mp3 spiele, dann verwende ich die mana spinnen
 
@nya2:
Für selffound finde ich deinen WD schon sehr ausgewogen. Etwas mehr Resis wären vielleicht nicht schlecht, was meinem aber genauso fehlt ;-). Die einzigen Sachen, die bei mir selffound sind, ist die Tal Rasha Rüstung *stolz* :D und mein Abscheuschutz. Upgrade-technisch sollte vielleicht bald mal eine Waffe mit LoH oder LL kommen...

Iva - Community - Diablo III
 
@xRoe
ich kann Dir leider keine Verbesserungen nennen. Irgendwie bin und bleib ich bei solchen Feinheiten ein absoluter Noob :rolleyes:
Wie kommst Du mit den Resis und zusätzlich mit der Mütze gegen Meteorbosse an??? Ich renn bei denen mehr als das ich die mal irgendwie killen könnte :motz:

Mein WD : Leider sind aus Kostengründen die meisten Sachen eher schwach auf der Brust :)
Mit meinen passiven Fertigkeiten bin ich absolut unschlüssig...bin da für Tips dankbar!

vanHelsing - Community - Diablo III

Gruß
Damon01
 
Von den Resistenzen her bist du doch eigentlich ganz gut aufgestellt? 415 vom Equip, 270 vom grundlegenden Int-Wert. Da bist du doch schon bei fast 700. Das sind über 100 mehr als ich hab. Und ich kann bis MP 5 eigentlich recht entspannt spielen.

Was mit bei deiner Ausrüstung auffällt, ist das recht wenige Leben. Da könntest du eigentlich auf Schultern, Handschuhen und den Hosen recht "günstig" noch Vita bekommen. Hängt aber natürlich vom Budget ab.

Für die Fähigkeiten stellt sich die Frage, was du mit deinem WD hauptsächlich machst? Bist du am P-Lvl farmen? Willst du Keys und Organe farmen?

Wenn es erst mal nur um XP geht, würde ich anstelle der Bären eher Säurewolke nehmen. Die ist auch gleich viel besser mit dem Life on Hit von deinem Amulett. Mit deinem Schaden sollte da trotzdem jeder weiße Mob mit einer Wolke umfallen auf MP 0.

Als Rune für Seelenernte würde ich dann Rachsüchtiger Geist empfehlen. Das bringt nochmal zusätzlichen Schaden und du bist ja eh andauernd an den Gegnern dran, da brauchst die 60 Sek-Rune eher nicht.

Bei den Passiven Skills kann ich den "Standard" sehr empfehlen:
-Des einen Leid (Reduziert deine Cooldowns und gibt dir Mana und Leben bei jedem Kill. Gerade mit deinem Radius sehr nett!)
-Grausiges Labsal (Mehr Mana und mehr Schaden. Auch hier ist dein Radius gut!)
-Gefäß für den Geist: Meiner Meinung nach Pflicht! Gibt einem erst mal einen "Schutzschild" alle 90 Sekunden und reduziert die abklingzeiten von Geisterwandler und Seelenernte. Wenn man schnell farmen will, muss das einfach sein!


----------------------------------------------

Ich bin mit meinem WD inzwischen wirklich ganz zufrieden!
Es steht in nächster Zeit noch eine bessere Geisterstunde auf dem Plan. Langfristig dann Der Helm mit über 200 Int, der Ring mit Crit-Chance und eine stärkere Waffe. Aber das dauert alles noch seine Zeit.

JikMbiwa - Community - Diablo III
 
Was mit bei deiner Ausrüstung auffällt, ist das recht wenige Leben. Da könntest du eigentlich auf Schultern, Handschuhen und den Hosen recht "günstig" noch Vita bekommen. Hängt aber natürlich vom Budget ab.

Ja seh ich auch so! Allerdings bewegt sich mein Budget im Moment im Hartz4 Bereich :cry:

Für die Fähigkeiten stellt sich die Frage, was du mit deinem WD hauptsächlich machst? Bist du am P-Lvl farmen? Willst du Keys und Organe farmen?

In der Regel ist mal der Hellfire angesagt. Farme also nach Schlüsseln! Geld und XP nehme ich halt mit !

ACHSO...Next dann 4 EVINCAR pls........

Alles andere werde ich mir zu Herzen nehmen! THX für die ausführliche Antwort :top:
 
@Evincar:

Sehr schöner Doc, alles folgende ist eigentlich nur Meckern auf einem recht hohem Niveau:
  • Eine neue Witching Hour sollte (bei deinem Equipstand) unbedingt her, da sind ja eigentlich alle drei Random Affixes eher nutzlos und zudem der Critschaden noch nichtmal wahnsinnig hoch
  • Kommst du mit den ca. 1000 LoH gut klar?
  • Für 2 freie Affixes auf den Zuni-Schuhen find ich nur etwas mehr Vita nicht besonders viel
  • Den Frosch könnte man evtl. auch mit Int/Vit-Roll auftreiben
  • Defensiv hast du relativ wenig Armor, evtl. etwas Life gegen Armor tauschen - macht auch dein Life/Hit stärker?


Mein Doc:
Talisker - Community - Diablo III
 


hi Questenberg :hy:

im Großen und Ganzen schön zusammengestellt.

Schadenstechnisch geht - je nach Budget ;) - auf Seiten der Waffe noch einiges will ich meinen, 8xx dps ist halt schon etwas niedrig ...

Irgendwie finde ich dass du etwas wenig Leben und Resistenzen hast mMn.
Hier kanst du sicher über das Amulett gut was rausholen; wennst aber so gut zurechtkommst könntest auch beim Amulett mehr Schaden rausholen :)

________________________

mein Doc:
IchSchwöre - Community - Diablo III

für ein Messer mit vergleichbare dps und Sockel spare ich gerade.
gibts vielleicht sonst noch irgendwelche Ideen :angel:
Danke.


lg Owl
 
Kurze Antwort als Einschub:

Schadenstechnisch geht - je nach Budget - auf Seiten der Waffe noch einiges will ich meinen, 8xx dps ist halt schon etwas niedrig ...
Doppelcrit macht schon auch einiges aus, der Dmg-Calculator sagt, dass mich dein Messerchen (viel mehr dps, kein Sockel) sogar knapp Schaden kosten würde (500dps).

Irgendwie finde ich dass du etwas wenig Leben und Resistenzen hast mMn.
Allresist ist unbuffed nicht besonders hoch (590), das stimmt. Die wichtigsten Singleresis liegen jedoch ein gutes Stück höher (physical 770, fire 680) - Stabilitätsprobleme hatte ich damit bisher eigentlich nicht. :)



Weiter im Programm mit Owlwatch's Doc!
 
Tja,

was soll ich dazu sagen ? Owl's Hexer sieht schon recht fett aus. Ich denke der gelbe Ring, die Lacunis und die Brust wären meine ersten Upgrades.

Allerdings hab ich keinerlei Plan, was den Dottore betrifft. Ich bin gerade in Inferno angekommen ( spiele mich Mp1 in Richtung Diablo ) und habe die brauchbaren Items von meiner MF-Sorc geklaut, weil ich die Kröte gefunden habe. Diesen Part soll nun mein Doc übernehmen, da ich von der Kröte ziemlich begeistert bin. Mit den Skills bin ich noch am Testen. Bitte keine kostspieligen Item-Verbeserungsvorschläge ( > 1M ) bringen, ist alles Selffound außer dem Helm und den Handschuhen, mein Mainchar ist DH und der Einzige für den ich nichts finde.:cry: Allgemeine Ratschläge und Skillvorschläge nehme ich allerdings gerne zu Herzen und hier isser nun:

Sinister - Community - Diablo III
 
@ primitive

Also ich würde statt massenverwirrung lieber auf die hunde setzten..meine blocken ziemlich gut und rippen so gut wie nie.
( wenn du es dir mal leisten kannst hol dir zuni rüssi...3 teile geben 55 all resi.was nicht zu unterschätzen ist...ist nur ein tipp :-) )

mein wd hat nun ein update bekommen helm zuni ring und amu sind neu...der funtzt nun besser als vorher..

EvilTom - Community - Diablo III


Gruß
tom
 
Zurück
Oben