Von den Resistenzen her bist du doch eigentlich ganz gut aufgestellt? 415 vom Equip, 270 vom grundlegenden Int-Wert. Da bist du doch schon bei fast 700. Das sind über 100 mehr als ich hab. Und ich kann bis MP 5 eigentlich recht entspannt spielen.
Was mit bei deiner Ausrüstung auffällt, ist das recht wenige Leben. Da könntest du eigentlich auf Schultern, Handschuhen und den Hosen recht "günstig" noch Vita bekommen. Hängt aber natürlich vom Budget ab.
Für die Fähigkeiten stellt sich die Frage, was du mit deinem WD hauptsächlich machst? Bist du am P-Lvl farmen? Willst du Keys und Organe farmen?
Wenn es erst mal nur um XP geht, würde ich anstelle der Bären eher Säurewolke nehmen. Die ist auch gleich viel besser mit dem Life on Hit von deinem Amulett. Mit deinem Schaden sollte da trotzdem jeder weiße Mob mit einer Wolke umfallen auf MP 0.
Als Rune für Seelenernte würde ich dann Rachsüchtiger Geist empfehlen. Das bringt nochmal zusätzlichen Schaden und du bist ja eh andauernd an den Gegnern dran, da brauchst die 60 Sek-Rune eher nicht.
Bei den Passiven Skills kann ich den "Standard" sehr empfehlen:
-Des einen Leid (Reduziert deine Cooldowns und gibt dir Mana und Leben bei jedem Kill. Gerade mit deinem Radius sehr nett!)
-Grausiges Labsal (Mehr Mana und mehr Schaden. Auch hier ist dein Radius gut!)
-Gefäß für den Geist: Meiner Meinung nach Pflicht! Gibt einem erst mal einen "Schutzschild" alle 90 Sekunden und reduziert die abklingzeiten von Geisterwandler und Seelenernte. Wenn man schnell farmen will, muss das einfach sein!
----------------------------------------------
Ich bin mit meinem WD inzwischen wirklich ganz zufrieden!
Es steht in nächster Zeit noch eine bessere Geisterstunde auf dem Plan. Langfristig dann Der Helm mit über 200 Int, der Ring mit Crit-Chance und eine stärkere Waffe. Aber das dauert alles noch seine Zeit.
JikMbiwa - Community - Diablo III