• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

es kann ja im rechner stehen, aber glauben tue ich es dennoch nicht so richtig. auch wenn es noch ein jahr dauert. blizzard hat die d2 spieler einfach zu oft enttäuscht bzw verarscht, nennt es wie ihr wollt.

MfG
 
schon lustig wenn irgendwelche was-weiß-ich-firmen das release-datum eines spiels vor der offiziellen website oder sonstigen ankündigungen haben...

jetzt ma ernsthaft: glaubst du das?

pssst, ich nit :D
 
Son-of-Darkness schrieb:
SRY FÜR MEINE FALSCHE INFO!

Mein Kumpel war in einem Game Store in Frankfurt! Und die ham im PC geguckt und anstatt den 15.03.08 stand da 15.03.09!

Es kommt nächstes Jahr definitv! Und wird wohl im Juni da wo jeder denkt das es presentiert wird dann bekannt gegeben!

Ich war heute mit ihm selbst nochmal in dem Store und ham dort erneut nachgefragt warum es den nicht da ist. Da hat die nette Dame mit uns in den PC geguckt und da Stand es SCHWARZ auf WEIß DIABLO 3 15.03.09!

hätte das: SRY FÜR MEINE FALSCHE INFO! nich unter den post gehört?

jetzt mal ehrlich, glaubst du wirklich das irgendein Game Store weiß wann diablo III rauskommt? Noch bevor blizzard irgendetwas offiziel gemacht hat? ja? :lol:
 
Und es gibt sie doch, die Hoffnung auf D3!

Bevor jetzt alle denken, "oh mann, nicht noch son thread" will ich nur sagen: wems nich passt, der soll einfach den thread überlesen.


Tatsache ist, dass das verbliebene D1&2 team neue Leveldesigner sucht, nachzulesen hier
 
die suchen schon die 3d typen seid nen paar wochen und darüber gab es auch ne news auf india :eek2:
 
ich werd einfach zur alt für das alles, und dazu noch zu senil um die sufu zu nutzen *g*
 
trotzdem immer wieder interessant was sich so an indizien findet ^^

hoffentlich kommts bald mal, hab schon nen neuen pc, dmait das auch auf jedenfall läuft :(
 
amocktheking schrieb:
ich werd einfach zur alt für das alles, und dazu noch zu senil um die sufu zu nutzen *g*

kein problem, sag einfach die sufu hat ned funktioniert =)

sie ist nämlich down schon seit gestern und sollte die nächsten stunden - sofern planmäßig eingehalten - wieder online gehen.

€: behandelt nicht sogar die 2te news von oben auf der startseite deinen link?
 
Und es hätte trotzdem in den Thread hier gepasst. So spekulativ wie das alles ist, hätte das dort auch völlig ausgereicht
 
ich muss nochmal was zu den montatlichen gebühren sagen, ich denke das hängt auch mit den Produktionskosten an und mit den benötigten Servern. Bei Wow waren die Kosten sehr wahrscheinlich sehr hoch, da das Spiel sehr umfangreich ist. Diablo ist weniger umfangreich, okay es ist auch älter. Aber wenn D3 wieder im b.net ist, werden es keine Monatlichen Kosten geben. Muss man bei SC2 Geld bezahlen? Denke ich nicht.
 
ich weiß nicht was dieser thread aussagen soll? meinst du etwa, dass d3 rauskommt, nur weil neue designer gesucht werden? ich bzweifel dies stark ;)

MfG
 
das will ich doch hoffen ;)
bei sc muss man nichts zahlen bin ich der meinung..

MfG
 
Eins ist klar: Selbst Blizzard, die im Geld schwimmen, stellen nicht nur zum Spass neue, hochzubezahlende Mitarbeiter ein...:rolleyes:

Und wenns da wirklich ein D2-Team gibt, haben die in den letzten 7 Jahren bestimmt nicht nur in der Nase gebohrt...:D
Da für D2 nicht allzu viel gemacht wurde, müssen die bereits zwangsläufig an einem D3 gearbeitet haben, und wenn die sich nur ne originelle Story ausgedacht und paar Skizzen erstellt haben...jede noch so lange Wegstrecke beginnt mit dem ersten Schritt...;)
 
mich perönlich würd das abschrecken, wenn ich für d3 monatlich zahlen müsste, dass hält mich auch davon ab wow zu zokken...
 
die einzige hoffnung die ich mir mache ist:
wenn d3 monatliche gebühren mit sich bringt, dann werden viele wohl bei d2 bleiben. damit beißt sich blizz wohl selbst in den allerwertesten. aber trotz allem wird es genug geben, die das geld bezahlen, sodass es ihnen auch egal sein könnte.

weiterhin gab es bei diablo immer einen singleplayer, sodass man mmo auch missverstehen kann, denn diablo 2 ist eine gute mischung aus rpg, action, adventure UND (massive) multiplayer. ob sie die linie mit d3 jetzt brechen weiß ich nicht, aber ich denke nicht, da sie mit wow ein dermaßen erfolgreiches mmorpg produziert haben, dass man bei d3 durchaus der alten linie treu bleiben kann.

das bringt mich zu meiner schlussfolgerung, dass wenn d3 was kosten sollte, das reine geldgier von blizz sein wird und damit wissen wir was ihnen am meisten am herzen liegt (nicht die comm)...


und nun zu einer ganz abstrusen behauptung:
vielleicht sollte wow nur als vorproduktion bzw. "goldesel" für d3 dienen, wurde dann aber so erfolgreich, dass man d3 glatt verschoben hat...naja wer weiß^^

grütze
beelze
 
diablo3 wär schon geil. aber ich glaube dass das dann ähnlich wie bei wow dann geld kostet online zu spielen.
und ich bin nich so fertig und bezahl jeden monat einen betrag der den wert des eigentlichen spieles übertrifft.

andererseits bin ich sehr auf die grafik gespannt.
 
LoopTroop schrieb:
trotzdem immer wieder interessant was sich so an indizien findet ^^

hoffentlich kommts bald mal, hab schon nen neuen pc, dmait das auch auf jedenfall läuft :(

Muhaa... bis D3 kommt brauchste garantiert schon die nächste Generation an Hardware. :D
 
Der Pilger schrieb:
Muhaa... bis D3 kommt brauchste garantiert schon die nächste Generation an Hardware. :D

die sorgen hab ich auch, gerade nen neuen PC gekauft...hoffentlich kommt d3 bald :flame:
 
Son-of-Darkness schrieb:
SRY FÜR MEINE FALSCHE INFO!

Mein Kumpel war in einem Game Store in Frankfurt! Und die ham im PC geguckt und anstatt den 15.03.08 stand da 15.03.09!

Es kommt nächstes Jahr definitv! Und wird wohl im Juni da wo jeder denkt das es presentiert wird dann bekannt gegeben!

Ich war heute mit ihm selbst nochmal in dem Store und ham dort erneut nachgefragt warum es den nicht da ist. Da hat die nette Dame mit uns in den PC geguckt und da Stand es SCHWARZ auf WEIß DIABLO 3 15.03.09!
Dieser "Game Store" heisst GameStop und Diablo3 ist dort auch tatsächlich mit dem 15.03.09 im System drin. Wann immer du einen Ahnungslosen Verkäufer einer GameStop Filiale nach dem Release von D3 fragst und dieser dann daraufhin in ihrem System nachschaut, kriegste dieses Datum zu hören.
Aber wie viele andere Release Daten auch, haben die weder Hand noch Fuss, sondern sind einfach frei erfunden.
cool down.
 
Zurück
Oben