Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:Nicht, dass wir nicht schon einen D3-Thread in diesem Forum hätten
taian schrieb:Nicht das wir nicht schon mehrere d3-threads in diesem forum hätten,
HolyZork schrieb:genau, kurz vor dem 1. april meldung von "insider-wissen" über D3 daß niemand sonst hat.
auch blizzard hat bis dato genau 0,00 % über sowas gesagt.
klingt überhaupt nicht wie ein fake....nein gar nicht
RAT198 schrieb:In den Verweisen steht im Grunde gar nichts. Sollte es so sein, ich würds mir sicherlich anschauen, aber D2 ist eigentlich nicht mehr zu toppen - nichtmal von Blizzard. Das einzige wäre die Grafik, sowie schon oft geforderte kleinere Verbesserungen in der Spielbalance sowie im handling. Aber dafür bringt man kein neues .Spiel heraus und bevor ich mir solche quietschbunt, eckig und häßlich gerenderte .WoW-Grafik zu monatlichen Fixkosten antue ... bleib ich lieber bei D2
cynolebias schrieb:Die isometrische Ansicht in 3D mit höheren Auflösungen und hochaufösenden Charateren und dessen Ausrüstung. 3D heißt ja nicht zwingend Ego-Ansicht o.ä. wie bei Hellgate.