• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

naja also für mich an der fh in bawü wären die ferien dann ende juli-(september oder oktober ich weiss es gerade nicht :cry:)

Zu dem Poll! Da man bei blizz eh net weiss was kommt muss man sich halt doch auf die 2wochen orga zeit einstellen die man hat... UND das ganze ding ist ja kein act sollte ja in 3,5 tagen erledigt sein :)

nen bissle server zeugs denke ich finde ich auch noch ,)

so far
 
ich wünsche euch wirklich viel erfolg

schade dass das nicht in HC stattfindert :cry:
 
Hey,

Ich würd' auch gerne mitmachen. Die letzten 2 Resets bin ich immer mit einer Gruppe hier aus dem Forum bis nach Hell gerusht, Nachts/Morgens spielen ist auch kein Problem :p

Das übliche Problem besteht aber auch: kommt stark auf den Termin an, gut möglich dass ich beim Reset keine Zeit hab.

MfG
 
Ich wäre auf jeden fall dabei !
Char bzw position wäre frei bei mir, kann alles... :)
Stammteam würde nicht gehen da ich das mit der zeit nicht vereinbaren könnte denke ich,
da ich immer erst ab 17:00 uhr bis 01:00 uhr online bin.
Die letzte ladder vor d3 muss ich nochma auffe kacke hauen ;)

edit : boah ich merk grad das es fast 10 jahre her ist seit dem ich mich hier angemeldet habe, heftig wie die zeit vergeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fast 10 jahre? ;)

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Kann aber auch sein, dass ich keine Zeit habe, also warte ich auf einen Termin.
 
abend!

ich würde mich auch sehr gerne an diesem würdigen und nochmal richtig extremem event beteiligen ;-D

zeiten dürften relativ frei wählbar sein, einzig dumme reset termine können nerven.

aber dabei bin ich!

lg betta
 
Nabend :)

Wollte fragen ob da Auschnitte aufgenommen werden,die dann auf Youtube oder sonstwo hochgeladen werden.
So die wichtigsten dinge.....Start...Mittelfeld.....Baal z.B
Damit man Beweisse für die Booter hat :D

So ein Event verdient das imho :)

Gutes gelingen und viel Spazz :cool:
 
@Tianshi: Danke fürs Angebot. Ich werde bei Bedarf drauf zurückgreifen (momentan hab ich schon 1-2 andere TS-Angebote).

@Doemi: Bist eingetragen. Wie war denn dein alter account hier wenn ich fragen darf?

@Moriartynew: Geht leider nicht wirklich in hc, da ein R.I.P. eines wichtigen chars unvertretbar wäre. Kannste nicht ausnahmsweise mal auf sc wechseln hier für? Ist doch quasi hardcore sc-gaming :D

@Ma1star: Warum kannst du nicht als Stammspieler mitmachen? Versteh ich jetzt nicht... das hat doch nix mit der Uhrzeit zu tun.

@Hyperspeeder: Joa, nette Idee. Man könnte die wichtigsten Abschnitte des speedruns und die Levelups von 90-99 mit /time + ladder-Stand oder so aufnehmen und sich nen Video daraus zusammenschneiden.

Ansonsten: Willkommen an alle neuen! Bitte schaut ab und zu mal rein hier, ob es Neuerungen gibt. Und spätestens wenn der reset-Termin angekündigt wird müsst ihr hier regelmäßig reinschaun, denn dann muss ne Menge organisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zwischenfragen:
Wie viele CD-Keys brauchen wir?
Und wie viele haben wir schon?
 
Bedarf sind zehn keys für alle zehn chars.

Wie viele wir haben weiß ich leider auch noch nicht so genau. Die key-Zusagen sind alle noch recht vage bisher, auch weil es von einigen anderen Faktoren abhängt, wie z.B. dem reset-Datum. Guck dir einfach die posts auf den 6 Seiten an. Der ein oder andere hat eine mal mehr, mal weniger deutliche eventuelle key-Spende angedeutet. Deswegen werd ich auch nochmal alle fragen, wenn der reset-Termin feststeht, wer denn nun definitiv wie viele keys für einige Tage zur Verfügung stellen kann (sind ja nur leihweise).
 
Klingt Top!

Würde auch mithelfen - kommt dabei aber auf jdf auf den Termin an. Uni geht 100% vor ;)

Char fav wäre bei mir definitiv ne Java.
Ist einfach ein toller char (hab so gegen Anfang Dez. wieder mit HC angefangen und spiele da grad an meiner 96er Java rum)
Auch hab ich kein Problem mit vielen BRs am Stück und auch spät in der Nacht nicht.

Was ich mich jedoch noch frage. Es soll solange einen Bo-Barb geben bis es ein CTA gibt. Wäre es hier nicht Sinnvoller dieses CTA an eine Gruppe zu geben die nebenbei CS / Thron säubert? Wenn der BoBarb in der Hauptparty ist und dort auch ne Java / Light /Blizz Sorc und der Conv Pala rumlatschen, dann braucht man einfach keinen weiteren DMG-Dealer mehr?!

ist ja nur am Rand und gehört wohl zu den Verfeinerungen :)


Also ich wäre wie gesagt dabei - Intensität variiert nach Datum :)
 
Ich finds auch eine absolut klasse Aktion, was Ihr da vor habt, bzw. was Du da geplant hast. :)

Da ich absolut nicht sagen kann, ob ich zum Zeitpunkt des Ladder-Reset die Möglichkeit habe durch Urlaub aktiv mitzumachen, möchte ich mich aber in jedem Falle mal für die Key-Spende melden. Ich schick dir mal ne PM mit meiner Email, so dass Du mich erreichen kannst, wenn der Ladder-Reset näher rückt und es akut wird. Da sollte man mich dann auf jedenfall erreichen können, auch wenn ich nicht hier reinschaue zu dem Zeitpunkt ;)

Viele Grüße,
Rilko
 
ich hätte auch tierisch bock auf sowas, müsste allerdings gucken ob ich das zeitlich hinkriege mich krankschreiben zu lassen / mir frei zu nehmen / ob da schon juli ist und ich eh frei hab ;)


auch mit erfahrung en masse, teamspeak und motivation endlich mal nen 99er machen dabei ;)

hätte auch wirklich lust ne größere rolle zu spielen.


keys hab ich genug


zum barb:
der ist vorallem am anfang wenn das equipment noch nich sooo der oberburner ist sau praktisch - kann ja die bösen mobs im throne stunnen ;)


ist halt nur schwer zu sagen wie lang man das nutzen kann / muss - wenn 2 sorcs nen throne cleanen sollen ;)


zeittechnisch:
wenn ichs hinkriege und der reset spät genug ist / ich frei hab leg ich auch 24-std-schichten ein *g* vielleicht fast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Ladderreset am 28.03.2011 erfolgt muss ich leider absagen, da ich Sonntags schon bis tief in die Nacht arbeiten muss (Landtagswahlen). Und ansonsten passt mir das momentan auch leider überhaupt nicht :(
 
Also bei mir wird es wohl auch nur auf 2 Keys rauslaufen die ich verborgen kann, ab nächster Woche hab ich für 3 Wochen beruflich leider Megastress und ob ich da so einfach planen kann ist fraglich.

Ich hoffe das die Woche noch so ein Rushtest läuft wo ich mal mitkann damit ich den Ablauf auch mal teste.

Wer weiss vielleicht schaffe ich es ja doch zum Reset einen der Startrush mitzumachen und den Char kann man ja dann weiterverwenden oder so. Oder zumindest Muliaccounts oder was auch immer.
 
Wow, das ging aber wirklich schnell jetzt mit der Ankündigung des resets. Das das ganze noch vor dem Ende der Umfrage geschieht hätte ich jetzt nicht erwartet. Nun denn, mach ich mich gleich mal an einen großen Organisations-post ran. Das muss jetzt nämlich ganz schnell gehen hier, da wir nur eine Woche Zeit haben um alle noch offenen Dinge zu klären (gerechnet hatte ich mit 2 Wochen :(). Deswegen würde ich alle bitten hier jetzt regelmäßig (min. einmal pro Tag) reinzuschauen und sich alles durchzulesen. Ein paar Dinge sollten wir aber schon gleich jetzt klären hier:


1. Zunächst mal könnt ihr alle schon mal schreiben, ob ihr immer noch Interesse und vor allem ausreichend Zeit nächste Woche habt, hier mitzumachen. Dann kann ich schon mal die Liste im Startpost aktualisieren, um zu wissen, wer überhaupt Zeit hat jetzt.

2. Dann würde mich auch noch direkt mal interessieren ob und wie viele CD-keys ihr für die Dauer des 99er-rushs ausleihen könntet (zehn bräuchten wir insgesamt für die schnellere Strategie).

3. Desweiteren könnt ihr direkt mal Vorschläge für account- und char-Namen machen über die wir dann später abstimmen werden (bis Donnerstag abend würd ich sagen sammeln wir Vorschläge, dann stimmen wir ab).

4. Dann würde mich noch interessieren, ob ihr nun als Vielspieler (zunächst mal 12+ Stunden, evtl. auch mehr - Konzept s. Startpost) einen char vollständig übernehmen wollt/könnt oder nicht (das hing ja für einige ebenfalls vom reset-Datum ab, deswegen frag ich das nochmal ab hier).

(am besten die von mir genutzen Nummerierungen nutzen, sodass ich Eure Antworten schnell überblicken kann)

Das wären so erst mal die ersten Dinge, die wir jetzt möglichst schnell klären sollten. Alle eingetragenen Spieler, die bis Mittwoch abend hier noch nix gesagt haben werde ich dann per pm anschreiben.

Alle weiteren Dinge die noch geklärt werden müssen folgen später in einem ausführlicheren orga-post von mir (heute noch oder spätestens morgen irgendwann).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. jo bin dabei. in welchem umfang weiß ich nochnicht genau aber auf ca 10-12h/tag sollt ich schon kommen :)
am mo abend is eher schlecht bei mir hab schon seit wochen ne lan mit kollegen geplant aber ab di kann ich voll einsteigen :)

2. habe 2 keys aufm rechner, da ich noch nicht wieder daheim war (wo mein 3ter ectl rumliegt) kann ich erstma keinen abgeben, werde mich aber ma telefonisch nachm dritten erkundigen ;)

3. atm keine

4. würde evtl die java oder nen hammadin übernehmen. weiß nochnet genau ob ich die ladder dann groß spielen werd also würde ich dir das relativ kurzfristig bekanntgeben. ansonsten nehm ich natürlich auch items ;)

mfg
 
Hi

1. Ich war noch nicht angemeldet, hab aber auch keine Zeit.

2. Ich kann auch einen CD-Key ausleihen.

3. Hab keinen Vorschlag.

4. Kann ja nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird zeitinduziert leider nichts bei mir ;(

viel erfolg!
 
Zurück
Oben