Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
. @Micthian Das ist ein Fall für Dich 

Glück gehört verboten, eindeutig!
der VfB hatte mal Glück und erstmals seit 31 Heimspieltagen mal kein Gegentor in Stuttgart mehr bekommen 

das schreit doch nach einem Sternbild-Fazit 

stille Wasser sind tief und dreckig 

was soll man da als "Normalwüchsiger" noch machen...?
er wird uns knall"hart" einholen und das Tippspiel nach Hause führen 

für dein Fazit werde ich mir nen Tag Urlaub nehmen...
) ein gewisser Abstand herausgearbeitet.
ab dem nächsten Spieltag hast die 200 

...
holt
Punkte und bleibt vor Mic und Agadir
die beiden Genannten sind auch die einzigen, für jene sich tabellarisch etwas geändert hat... kein anderes Duell ist enger gestrickt, wie das unsere... ganz enges Höschen
:
Anhang anzeigen 20413
Glaube mir, mein Lieber @Agadirfür dein Fazit werde ich mir nen Tag Urlaub nehmen...
das wahlberlinerische Leiden wird keine Grenzen kennen
...
Das Leiden nehme ich in Kauf und verlasse mich auf Deine wohlgesetzten Spitzen und Beleidigungen, die immer etwas dreckig sind, aber auch immer etwas von kumpelhaftem "Rumgeraufe" haben
(just kidding, well played, Sir!)
Bilde dir mal nur nicht zuviel darauf ein@Micthian Wenn wir (fast) alles gleich tippen, werden wir eher zu siamesischen Zwillingen, als zu Konkurrenten im Tippspiel![]()
ich wollte mal so richtig "Anti" tippen. Hatte mir nicht ausgerechnet, mit dir gleich zu ziehen,
werde mir wohl was einfallen lassen müssen, weil @Orion die 200 noch nicht vollmachen wollte.Das haben sich einige zu Herzen genommen ❤ Schau dir jetzt mal den Vergleich zur Vorsaison an.. die Saison scheint gefühlt schwieriger zu tippen zu sein... daher vergleichen wir das mal:
Schaut euch bitte nochmal das obige Screenshot des achten Spieltags der Saison 2022/2023 an....
Punkte von 85 bis 60.... und nun schauen wir uns mal die letzte Saison 2021/2022 an:
Das wir letztes Mal schon ein bitzeli weiter waren, versuche ich mal dezent zu unterschlagen.
Das haben sich einige zu Herzen genommen ❤ Schau dir jetzt mal den Vergleich zur Vorsaison an
Die ersten 5 dieses Jahr haben allesamt mehr Punkte als letztes Jahr der Führende zum gleichen Zeitpunkt.
@Ollisterhase : gratuliere zum Tagessieg. Wenn du so weitermachst, brauchst du bald deine eigene Super-Liga.
bin anscheinend grad in einem Formtief... muss mich wieder besser vorbereiten und nicht meine am Montag mal reingeknallten Ergebnisse stur drin stehen lassen
und das mit dem Formtief kann man beim letzten Spieltag wohl uns allen attestieren ^^

Nutzen wir daher mal die Gelegenheit, um unser Summsebienchen zu betrachten. Folgendes Screenshot ist ein käuflich erwerbbarer Pin von unserem Bienchen 

)

ich muss aber)

da war ich in der Tat auch überrascht, dass es so schnell ging. Habe es gestern nach dem Training erfahren.Danke @Micthian für das Fazit, das hat echt gefehlt
Und alles Gute bei der Haussuche!
Jetzt feuern die Bayern den 25 Mio - Hammertransfer Nagelsmann, nur weil der seit der Winterpause 10 Punkte auf den BVB und damit die vermeintlich sicher geglaubte Meisterschaft verloren hat. Jetzt kommt die geliebte Ex des BVB und hey, das bringt doch unser Tipspiel gsnz durcheinander. War sowieso schwer, hier ein Ergebnis zu schreiben und jetzt das.... WAS ERLAUBE HASSAN??!!

hätte nur gerne eine Chance ergriffen