Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh mann, ich bin gespannt wie ein Regenschirm !!!
Soll ich mir für die nächsten Tage Obst und Gemüse mit Wasser kaufen oder doch lieber Chips und Bier?
Morgen Lan: Zimmer aufgeräumt, Möbel organisiert, Freundin vertröstet, Wasser, Energy und Kaffee gekauft, Pizzalieferant rausgesucht, Shishasachen vorbereitet...hab ich was vergessen???
Morgen Lan: Zimmer aufgeräumt, Möbel organisiert, Freundin vertröstet, Wasser, Energy und Kaffee gekauft, Pizzalieferant rausgesucht, Shishasachen vorbereitet...hab ich was vergessen???
Probier mal Street Fighter Alpha 2 aus. Wahnsinnsgrafik für den SNES und IMO richtig schön schwere Kombinationen bei einigen Charakteren. Mein Pausenfüllergame auf dem Emulator schlechthin.
Notfallplan, falls mein Paket nicht aus dem 40km entfernten Paketzentrum in Staufenberg rauskommt:
1) Mit Fahrrad hinfahren
2)
3) PROFIT!
Die letzte Nacht vor Diablo 3
... die nächste Nacht wird lang!!! Morgen um die Zeit haben wir schon 3 Stunden gespielt