blackAngel88
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
vielleicht kommts drauf an wie weit man in der letzten version gekommen ist oder so... könnte das sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Heruntergeladen und drei Videos in der Liste verfügbar. Werde ich aber sicher nicht gucken, schon genug Spoiler gesehen in den letzten Tagen.
Ich sehe die 3 Videos nicht als Spoiler ^^
I - Intro, ist ja klar
II - "Blablabla, bin jetzt in Tristram" (Sagt dein Charakter)
III - Siehe Cinematic-Name
Weiß ich ja nicht, was da kommt.
Ich guck's lieber, wenn ich in der Story an der Stelle angekommen bin.
kann mir bitte einer ne antwort liefern, obs normal ist trotz dvd das es sich um "stunden" handelt?
kann mir bitte einer ne antwort liefern, obs normal ist trotz dvd das es sich um "stunden" handelt?
Öhm.....guck mal ob du noch für andere Fenster offen hast....zuallererst musst du mit deinem Battlenetaccount deinen Key eingeben.....20 minuten? mit dvd? :/ das wäre ja wunderbar.. aber anscheinend läuft iwas nicht hier mit der installation wie es soll ... ist 3. versuch er bleibt bei 2% hängen und macht nichts-.- lad mir grad diesen blizzard installer vllt klappts damit aber iwie schon bisschen abfuck trotz dieser scheiß cd dauert es ewig.. und scheint iwie nichtmal zu gehen..