• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

vielleicht kommts drauf an wie weit man in der letzten version gekommen ist oder so... könnte das sein?
 
Heruntergeladen und drei Videos in der Liste verfügbar. Werde ich aber sicher nicht gucken, schon genug Spoiler gesehen in den letzten Tagen. ;)
 
Freut euch doch lieber drauf und guckt sie, wenn es an der Zeit ist diese zu gucken, vom Fortschritt her ;)
 
Heruntergeladen und drei Videos in der Liste verfügbar. Werde ich aber sicher nicht gucken, schon genug Spoiler gesehen in den letzten Tagen. ;)

Ich sehe die 3 Videos nicht als Spoiler ^^
I - Intro, ist ja klar
II - "Blablabla, bin jetzt in Tristram" (Sagt dein Charakter)
III - Siehe Cinematic-Name :ugly:
 
hey.. hab glaub n problem mit der installation ich habs original hier zuhaus rumliegen cd im laufwerk und "bin" am installieren aber er bleibt bei 2% stehen.. 1 stunde lang hab ich es laufen lassen und denn einmal installation neugestartet aber das gleiche ist das iwie normal das der stunden brauch ? :/

MFG
 
Ich sehe die 3 Videos nicht als Spoiler ^^
I - Intro, ist ja klar
II - "Blablabla, bin jetzt in Tristram" (Sagt dein Charakter)
III - Siehe Cinematic-Name :ugly:

Weiß ich ja nicht, was da kommt. ;)
Ich guck's lieber, wenn ich in der Story an der Stelle angekommen bin.
 
Auch nicht. Beta hat damit nix zu tun, da Videos abrufbar sind bevor man sich überhaupt einloggt. Hab von DVD installiert und nur ein Video.
 
kann mir bitte einer ne antwort liefern, obs normal ist trotz dvd das es sich um "stunden" handelt?
 
scheint ja richtig random zu sein wer hier die videos hat und wer nicht. ob beta oder nicht hat anscheinend nix damit zu tun und dvd oder download wohl auch nicht.
sehr seltsam
 
ach ich fühl mich wie als 12 Jähriger vor der Beschehrung.....ist es tatsächlich wahr, weniger als 3h noch und dann ist der D3-Release wirklich da?


....*Tränchen der Rührung verdrück*
 
kann mir bitte einer ne antwort liefern, obs normal ist trotz dvd das es sich um "stunden" handelt?

Ich habe auch von der DVD installiert, es dauerte bei mir knapp über eine Stunde, wobei die Installation ohne Probleme ablief.

Im übrigen habe ich auch nur 1 Video mit dem Namen "Das erste Zeichen" welches zwischen Akt 1 und 2 steht. Allerdings kann ich es nicht ansehen sondern bekomme nur Ton, wobei es direkt nach dem Intro allerdings ohne Probleme mit Bild und Ton lief.
 
20 minuten? mit dvd? :/ das wäre ja wunderbar.. aber anscheinend läuft iwas nicht hier mit der installation wie es soll ... ist 3. versuch er bleibt bei 2% hängen und macht nichts-.- lad mir grad diesen blizzard installer vllt klappts damit aber iwie schon bisschen abfuck trotz dieser scheiß cd dauert es ewig.. und scheint iwie nichtmal zu gehen..
 
Juhuuuu!
Nach einem harten Abreitstag, Umzugsvorbereitung(eine ganze Familie zieht um....) und anderen interessanten Kleinigkeiten komm ich nach Hause.....kein Paket für mich da.....Briefkasten check(der echte, nicht die Mailbox) und siehe da, ein dickes Paket.....
Endlich kom mich zum installieren....vorher noch die Betaversion vom Open weekend deinstalliert....und es läuft....
Ich bin ja schon ganz aufgeregt.....
Aber mitternacht geht schon mal garnicht.....Arbeit und Verantwortung.....ich geh früher ins Bett....genau das ist es.....dann steh ich um 04:30....nein...um 5:00 auf....und hab 90 Minuten Gamezeit...mit hoffentlich kaum belasteten Battlenet....
Ich wünsche allen einen superduperwunderbarenabsolutgeilenhyperultramegageilen Spielanfang!
:angel:
 
Hat bei mir auch ziemlich lang gedauert, bis es fertig installiert war.

Aber da hab ich alles abgeschaltet (außer inet) damit er schön in ruhe machen kann, weil ich vorhin schon probleme hatte.

Fazit = Ist normal das es solang dauert >D
 
20 minuten? mit dvd? :/ das wäre ja wunderbar.. aber anscheinend läuft iwas nicht hier mit der installation wie es soll ... ist 3. versuch er bleibt bei 2% hängen und macht nichts-.- lad mir grad diesen blizzard installer vllt klappts damit aber iwie schon bisschen abfuck trotz dieser scheiß cd dauert es ewig.. und scheint iwie nichtmal zu gehen..
Öhm.....guck mal ob du noch für andere Fenster offen hast....zuallererst musst du mit deinem Battlenetaccount deinen Key eingeben.....
Ich hoffe das hilft dir:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben