• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

...
keiner will was haben... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mist warum seh ich sowas immer so spät =/

pm abgeschickt :)
 
hi Leute... bis morgen sammel ich noch anfragen, dann machen wir einen Termin aus und schauen wir wie wir was verteilen.. Gute nacht bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand online??

ich will ein bisschen zocken!!!

verschenk aktion läuft heute abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer noch ladderexklusive sachen bauen will kann mich gerne anschreiben
es stehen 5 sox pbs,eth thresher,eth CAs,monarch (u.a 15/14),4sox 3bow GMBs,4sox CS,4sox eth Kleine Sichel zur Auswahl.

ich will mir das gesockele und gemule nicht antun, deshalb gehen dir hier heraus...oder werden gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am Freitag so gegen 17 Uhr auch mal wieder ausrümpeln.
wird ~1 acc voll zeug sein.
Isn haufen Schrott dabei aber vllt findet jemand was.

Game editiere ich dann hier rein.





-----> India // free
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verschenk 3 meiner alten ladder mules !das zeug is jetzt alles in NL nicht vergessen!
(weiß allerdings nicht genau was da noch drauf is, da schon 2 leute sich zeug rausgenommen haben)
vinto3
vinto4
vinto5
pw is immer "india"
 
Da war jemand so nett direkt das pw zu ändern.. naja.. normal.

Meine AKtion heute abend wird erst so gegen 18:30 sein.. muss noch kochen ^^


So... India / free steht

wer will kann kommen



€: zeug liegt rum aber sind selten slots frei


€: eben nochmal die reste vornm poofen gerettet
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eigentlich nicht wirklich NL spiele würde ich auch ganz gerne mein ganzes Zeugs verschenken was sich da so angesammelt hat.
Insgesamt wären es 4 Accs, hiervon würden allerdings 3 der gespielten Chars ausgenommen werden.

Ich werde so gegen 17 Uhr ein Spiel aufmachen, bis denne!

EDIT:
So das Spiel ist jetzt offen: Freeitems//4you

Ich werde aber noch bis 17 Uhr warten bis ich was droppe, bin erstmal afk.


EDIT2:
Zu oft umgeloggt hab WNA.

Naja liegt noch einiges an Zeug hab ja allein 50 Min zum droppen gebraucht.
Solangs noch nicht gepooft is is noch einiges da.

Nicht gedroppt wurde bisher nur 1/4 Acc also lohnt sich ne zweite Aktion denke ich nicht mehr wirklich.
Ich werde denke ich mal alles auf einen Acc zusammenmulen (wenns wieder geht) und dann mal schaun ob ich nochmal nen Spiel aufmache oder ob ichs einfach lösche.
 
Zuletzt bearbeitet:
um 16:50 werd ich ein spiel erstellen und meine ladder items/runen verschenken.
ist zwar nichts großartiges dabei aber vllt hat ja doch einer interesse (möwe, sigons belt, spirit CS, frostbrand, spirit runen)

spielnamen werd ich noch reineditieren

edit: sorry mir is was dazwischen gekommen,
edit2: wenn wer was will einfach mal vinto2 anwhispern, die lust mit meiner NL sorc zu spielen is doch zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit über einer Stunde läuft mittlerweile eine Verschenkeaktion in

allesmuss//weg

und es sind noch sehr viele Sachen da.

edit: Es sind immer noch genug Sachen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute gegen 19:30 Uhr einiges an NL Zeugs verschenken.

Spielname wird hier bekannt gegeben wenn es offen ist: nimm/es *ist offen*

Wer Lust hat kann vorbeischauen und sich was raus suchen oder sich auch gerne anschließen und sein überschüssiges Zeug loswerden.

Bis später...

edit: werde das Spiel erst 19:30 öffnen, dann ist es bis 20 Uhr auf jeden Fall noch auf. Wer was bestimmtes braucht kann mich anschreiben. Vielleicht kann ich helfen. Ist aber nichts super hochwertiges dabei... :)

editedit: so ist jetzt alles draussen - was nicht weg geht verschwindet irgendwann von selbst ;)

edit³: alles weg, letzte Reste sind ins Nirvana eingegangen - ruhet sanft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach 20 Uhr draus dann schau ich auch vorbei :clown:
Kann ~1 char dazuwerfen.

meeeh... verpasst :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Gerinnung.. :kiss:
 
Hab grad 2 Accounts vorm Löschen gerettet, da ich aber wenn dann wieder etwas Ladder spielen würde, verschenk ich meine Chars, bzw ihre Items, weil ich meinen alten Acc. wieder nutzen mag.
Genug Vorgeschichte, hab nen Spiel offen india//giveaway...sind einige top sachen dabei für jeden Geschmack, vielleicht hat jemand Freude dran...

€: Bitte Jungs, ich würds wirklich ungern löschen.

€2: Ich verschenk etwas Krempel in publics, wenn noch jemand was mag, *cirinna ist noch bissle on heut
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einiges Lowie-Equipment. Wiedereinsteiger können sich gern bei mir melden. (Bitte per PM)
 
Ich hab so einiges an Zeugs rumliegen, dass ich gern verschenken würde.

Sind ein paar ganz nette Sachen dabei ;)

Falls Interesse besteht bitte eine kurze Nachricht da lassen.

Bin heut Abend wieder online, so zwischen 18 und 20 Uhr.

Wünsche bitte ebenfalls schicken...

Ist von allem was dabei (Helm - Stiefel)...

NL!!!

edit:... zur Zeit ist alles verschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ich bitte bin heut abend on und baue eine sorc
 
Zurück
Oben