Fettsack666
Active member
- Punkte Reaktionen
- 34
RMAH abschalten - Bitte, ja, sofort.
Gold-AH - Gnaaaaah, not sure about that.
Gold-AH - Gnaaaaah, not sure about that.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin auch dagegen. Nur weil ein paar B***arde, denen das Handeln noch zu schwierig war, mit großem Organ im Forum dagegen gepöpelt haben.
Ich weiß nicht, ob ich D3 ohne AH weiterspielen werde. Der Handel war und ist für mich der interessanteste Teil des Games.
$-Auktionshaus rauspatchen bringt ungefähr so viel:
Es wird in unverändertem Umfang gebottet und Gold gegen Geld verkauft.
Nur Blizzard verdient nicht mehr daran mit.
Daher befürworte ich die Existenz dieses Features.
Aber ja: man müsste Echtgeldhandel rauspatchen. Aber nicht aus dem Spiel sondern aus den Spielern.
Stell dir vor es ist RMAH und niemand geht hin. Das wär toll.
Ich befürworte die Existenz des $-Auktionshauses, ich bin allerdings gegen die Benutzung desselben und den Itemkauf gegen Echtgeld allgemein.
fgWas denkt ihr kommt denn nun als Währung in Frage? Ohne AH ist man ja jetzt nicht mehr auf Gold beschränkt. Vlt Edelsteine?
What I thought.
Die verzichten doch nicht freiwillig auf Geld?
Ich frage mich, was sie planen, ohne pessimistisch zu sein mal.
Ich glaube, Gold wird in Zukunft wieder größtenteils wertlos werden.
für die die wollen
Welcome back to Diablo 2.1.
galt das fürs ah nicht auch?
Einfach lächerlich diese Entscheidung. Das AH gehört inzwischen zu Diablo wie der linke zum rechten Schuh. Welcome back to Diablo 2.1.
genau galt ab dem 18.03.2014 zum glück
es ist ein unterschied ob du lediglich auf einen knopf drücken must genau vor deinem gesicht im spiel oder über "dubiose" 3t seiten mit fg handeln willst ...
ka warum wieder soviele am weinen sind ab dem 18ten wird doch alles wieder so sein wie in d2 ... aber über die jahre sind einfach zuviele flamer gewachsen, denen man es NIEMALS recht machen kann
[...]
ka warum wieder soviele am weinen sind ab dem 18ten wird doch alles wieder so sein wie in d2 ... aber über die jahre sind einfach zuviele flamer gewachsen, denen man es NIEMALS recht machen kann
und das ausgerechnet von dir willensschwäche als grund das ah abzuschaffen. guter punkt^^
naja, bin mal gespannt, wie lange es geht, bis ihr trotz ah abschaffung und ladder wieder was zu weinen habt.
einige sollten sich vielleicht mal endlich von dem gedanken lösen, dass ein gutes spiel zwangsläufig ein d2 klon sein muss...
oO ausgerechnet ich ? ja ich habe über andere macken bei d3 oftmals meinen frust rausgelassen .. streite ich auch nicht ab aber auktionshaus war mir schon immer ein dorn im auge und das ist ja bald beendet
never change a running system
sollten sich mal einige verinnerlichen .. blizzard scheint es ja langsam auch zu verstehen
never change a running system
sollten sich mal einige verinnerlichen .. blizzard scheint es ja langsam auch zu verstehen