DantEHickS
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh man. 300h played seit dem release. Get a life!
Welches - nennt sie bitte mal - welches game bietet für 50 Euro ohne monatliche kosten einen content, der nach 300 nicht lange"durch" ist???? Itemhunt ist doch ok ... abwechselnde dungeons ... mobs mit unterschiedlichen affixen etc. so what ?
D3 ist kein wow - kein warhammer - kein lineage und kein Star wars mmo und wie sie Alle heißen. ich denke dass hier auf viel zu hohem Niveau gejammert wird.
Die Story ist ja nach 5h schonn durch - das war aber auch zu erwarten wenn man d2 bzw d1 kannte, oder?
skyrim, cs, q3, l4d/2, sc:bw / 2, baldurs gate, bf2, fallout 2
waren jetzt nur titel bei denen ich mir sicher bin mehr als 300h investiert zu haben, gab bestimmt noch ein paar die ich vergessen habe (d2:lod hab ich einfach mal raus gelassen). bei 300h in 1 1/2 monaten ist burnout aber vorprogrammiert, da gebe ich euch recht.
kann mir auch schlecht vorstellen das schon jemand wirklich d3 zu 100% 'durch' hat, wenn man überlegt 5 chars je sc & hc equip für inferno clear sammeln, alle acheivments zusammen bekommen... da hat man mit sicherheit mehr als 300h zu tun.
Zuletzt bearbeitet: