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Man kann einen Imprimted legendary stat nicht wieder entfernen, aber überschreiben.
[These1]: Wird wohl in etwa so sein, dass
man ein neues, brauchbares Legendary so lange einfach direkt trägt, bis man wiederum ein merklich besseres Rare findet und dann den Stat da einmalig drauf baut und das dann wieder so lange, bis man ein insgesamt bessere Item hat bzw. den Aspekt nochmal findet.
Wenn ein „perfektes“ Level30 Rare beim Leveln irgendwann nutzlos ist, störte mich das nichtmal.
Mich interessiert vor allem das Endgame und da bin mir aktuell nicht sicher, wie weit die mit dem Level skalieren, also ob ein Item im höchsten Schwierigkeitsgrad mit Level 85 schlechtere stats haben kann, als eines mit 95. Glaube ich zwar aktuell nicht, aber das würde mich dann nerven. Weiß das jemand?
Darauf aufbauend [These2]: Sehr gute Rares und perfekte Aspekte mit den höchstmöglichen Affixen werden der heilige Gral sein. Ziel wird es dann immer sein, diese beiden zu kombinieren. Ein perfekter Aspekt auf einem mediocre Rare tut weh.
Anderes Thema: Gibt es schon verifizierte Infos zum Paragon-Board? Ich habe jetzt von einigen, die die Endgame Beta gespielt hatten gehört, dass quasi alle Builds erst damit wirklich definiert werden. Irgendwann gab es mal ein Q&A wo gesagt wurde, dass man damit in etwa genau das machen kann, was Gems in PoE können; nämlich z.B. Skills verändern (größer, kleiner, mehr, schneller, weniger dafür doller, usw.).
[These1]: Wird wohl in etwa so sein, dass
man ein neues, brauchbares Legendary so lange einfach direkt trägt, bis man wiederum ein merklich besseres Rare findet und dann den Stat da einmalig drauf baut und das dann wieder so lange, bis man ein insgesamt bessere Item hat bzw. den Aspekt nochmal findet.
Wenn ein „perfektes“ Level30 Rare beim Leveln irgendwann nutzlos ist, störte mich das nichtmal.
Mich interessiert vor allem das Endgame und da bin mir aktuell nicht sicher, wie weit die mit dem Level skalieren, also ob ein Item im höchsten Schwierigkeitsgrad mit Level 85 schlechtere stats haben kann, als eines mit 95. Glaube ich zwar aktuell nicht, aber das würde mich dann nerven. Weiß das jemand?
Darauf aufbauend [These2]: Sehr gute Rares und perfekte Aspekte mit den höchstmöglichen Affixen werden der heilige Gral sein. Ziel wird es dann immer sein, diese beiden zu kombinieren. Ein perfekter Aspekt auf einem mediocre Rare tut weh.
Anderes Thema: Gibt es schon verifizierte Infos zum Paragon-Board? Ich habe jetzt von einigen, die die Endgame Beta gespielt hatten gehört, dass quasi alle Builds erst damit wirklich definiert werden. Irgendwann gab es mal ein Q&A wo gesagt wurde, dass man damit in etwa genau das machen kann, was Gems in PoE können; nämlich z.B. Skills verändern (größer, kleiner, mehr, schneller, weniger dafür doller, usw.).