Budokai
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Also zu D3 Inferno in Patch 1.03 nochmal.
Hardcore wollte ich das auch nicht gespielt haben.
Unfair ist aber relativ.
Ich hab das mit einer Meteor Sorc damals geschafft ohne 1 Cent Echtgeld.
Es war knüppelhart , weil die Kämpfe gegen Elites wirklich Minutenlang gingen und wenn man gestorben ist waren die Elite mit vollem leben komplett wieder da !
Und damals gabs noch viel härtere Modifier und Resistenzen.
Da war jeder Elite fight ein Tanz auf der Rasierklinge wo Positioning des eigenen chars und Timing der cooldowns alles waren.
man hat nur einen einzigen Treffer ausgehalten von nem Elite und hat dann wie ein Weltmeister Kiten und porten müssen bis das Leben wieder komplett voll war, während man zig Effekten ausweichen musste und dann erst hat man einen zweiten Treffer nehmen können.
D3 hatte sicher damals 1000 Schwächen. Langweilige Items, nervige Reperaturkosten, Wenig komplexes Skillsystem.
Aber was mir eben so krass getaugt hat waren die Kämpfe an sich.
Die Aussage, dass es ein reiner Gearcheck war ist völlig falsch.
Gearcheck war es nur, wenn man eben kein gutes Gefühl für Positioning oder Timing hatte.
Cheese und Exploits habe ich keine verwendet und habe es trotzdem durchgeschafft.
Auch wenn der Zeitaufwand natürlich enorm war.
Damals war ich aber Student
Was aber stimmt ist , dass das Geschick was man brauchte und die Reaktionsfähigkeit sowie Übersicht seinen Charakter in nem Kampf gegen Elite erfolgreich zu steuern für fast alle Spieler zu viel war.
Ich persönlich kenne auch niemand , der nach normal mit D3 fertig war.
Alle in meinem Umfeld sind damals in Akt 1 Inferno oder Akt 2 Inferno gescheitert.
Inferno war vielleicht nicht für die breite Masse gedacht.... aber die breite Masse wollte eben trotzdem Inferno spielen.
Vor allem , weil es eben nur dort Level 62 und Level 63 Items gab.
In Hölle war bei Level 61 Schluss. Und selbst die 61er Items waren in Hölle lächerlich gering von der Droprate. Glaub das war so 2% oder so.
Nicht die beste Idee wenn die Range der Itemwerte direkt an das Itemlevel gebunden war.
--------------------
Jedenfalls hat Blizzard daraus sicher gelernt , dass sie so ein Experiment sicher nicht nochmal machen werden
Hardcore wollte ich das auch nicht gespielt haben.
Unfair ist aber relativ.
Ich hab das mit einer Meteor Sorc damals geschafft ohne 1 Cent Echtgeld.
Es war knüppelhart , weil die Kämpfe gegen Elites wirklich Minutenlang gingen und wenn man gestorben ist waren die Elite mit vollem leben komplett wieder da !
Und damals gabs noch viel härtere Modifier und Resistenzen.
Da war jeder Elite fight ein Tanz auf der Rasierklinge wo Positioning des eigenen chars und Timing der cooldowns alles waren.
man hat nur einen einzigen Treffer ausgehalten von nem Elite und hat dann wie ein Weltmeister Kiten und porten müssen bis das Leben wieder komplett voll war, während man zig Effekten ausweichen musste und dann erst hat man einen zweiten Treffer nehmen können.
D3 hatte sicher damals 1000 Schwächen. Langweilige Items, nervige Reperaturkosten, Wenig komplexes Skillsystem.
Aber was mir eben so krass getaugt hat waren die Kämpfe an sich.
Die Aussage, dass es ein reiner Gearcheck war ist völlig falsch.
Gearcheck war es nur, wenn man eben kein gutes Gefühl für Positioning oder Timing hatte.
Cheese und Exploits habe ich keine verwendet und habe es trotzdem durchgeschafft.
Auch wenn der Zeitaufwand natürlich enorm war.
Damals war ich aber Student
Was aber stimmt ist , dass das Geschick was man brauchte und die Reaktionsfähigkeit sowie Übersicht seinen Charakter in nem Kampf gegen Elite erfolgreich zu steuern für fast alle Spieler zu viel war.
Ich persönlich kenne auch niemand , der nach normal mit D3 fertig war.
Alle in meinem Umfeld sind damals in Akt 1 Inferno oder Akt 2 Inferno gescheitert.
Inferno war vielleicht nicht für die breite Masse gedacht.... aber die breite Masse wollte eben trotzdem Inferno spielen.
Vor allem , weil es eben nur dort Level 62 und Level 63 Items gab.
In Hölle war bei Level 61 Schluss. Und selbst die 61er Items waren in Hölle lächerlich gering von der Droprate. Glaub das war so 2% oder so.
Nicht die beste Idee wenn die Range der Itemwerte direkt an das Itemlevel gebunden war.
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Jedenfalls hat Blizzard daraus sicher gelernt , dass sie so ein Experiment sicher nicht nochmal machen werden