legend.
Sieger L-race 1 HC
- Punkte Reaktionen
- 188
Sehe ich komplett gegenteilig.D3 war am Anfang auch richtig scheisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sehe ich komplett gegenteilig.D3 war am Anfang auch richtig scheisse.
D3 war am Anfang auch richtig scheisse. D3 2.0 war dann ein bisschen weniger scheisse, also... gib dem game ne chance. Kann sein, dass es sich nach ein paar Monaten anders spielt als zu Beginn
Hat er doch gar nicht geschrieben, irgendwie kommt mir das schon ziemlich kindisch vor.Und deine repräsentative Umfrage
DitoSehe ich komplett gegenteilig.
Ja, genau. Wenn D2R scheiße geworden wäre wie WC3R: Fehlinvestition, kurz ärgern, abschreiben, ggf. Konsequenzen für künftige Entscheidungen daraus ziehen. Das wäre mein Umgang damit gewesen.Für mich sind das nur reine Relativbetrachtungen, Blizzard bekleckert sich nicht mit Ruhm. Wenn alle anderen Remaster auch im gleichen Preissegment gewesen wären, hätte ich auch sofort gekauft. So blieb der Beigeschmack.
Hat er doch gar nicht geschrieben, irgendwie kommt mir das schon ziemlich kindisch vor.
Ist das Geheimsprache die man entziffern muss? Oder wird hier irgendwas impliziert? Oder störst du dich an meinem "repräsentative Umfrage"?Das hatten wir hier bereits ausführlich diskutiert und das ist nach der Auswertung der Diskussionsbeiträge eine Meinung die nur ca 30% der Leute vertreten.... die andern 70% mich eingeschlossen fanden D3 an sich in vielen Dingen zu Inferno 1.03 Zeiten eine an sich ziemlich überragende Spielerfahrung mit natürlich einigen Ungereimtheiten.
Ich weiß nicht, aber ist der Preis hier wirklich das Problem? Würden soviel mehr kaufen wenn es nur 60€ kosten würde? Ich glaube PC Spiele kosten schon seit einigen Jahren keine 50€ mehr wenn sie raus kommen?Der monetäre Ansatz ist verständlich, D2:R war ja anfangs doppelt so teuer wie alle anderen Retrogame Neuauflagen (C&C bspw.). Ich habe es auch erst später gekauft. D4 hat jetzt Playstation-Preise für ein PC-Spiel salonfähig gemacht, und hat noch mögliche In-App-Kosten. Alles kein Grund, freudestrahlend den Onlineshop anzusteuern.
Das fällt für mich auch eher in die Kategorie Indie.Doch, klar. Tides of Numenera bspw. kostete etwa 40 Euro. Ist auch nicht brandneu aber ich bleibe bei der Aussage.
Ist das Geheimsprache die man entziffern muss? Oder wird hier irgendwas impliziert? Oder störst du dich an meinem "repräsentative Umfrage"?
Und warum ist das kindisch?
Sozialisierung. Konsolenspiele waren immer schon 10 bis 30 Euro teurer als Spiele für C64, Amiga, PC. Jetzt ist das nivelliert und man fragt sich warum.Warum regt sich bspw keiner auf, dass Nintendo Spiele 60 - 70 EUR kosten obwohl die Grafik der Switch so viel übler ist….? ist die Nintendo Community einfach entspannter
Weil eh schon alles Offtopic hier ist:Warum regt sich bspw keiner auf, dass Nintendo Spiele 60 - 70 EUR kosten obwohl die Grafik der Switch so viel übler ist….? ist die Nintendo Community einfach entspannter ?
Ab auf den Scheiterhaufen mit dir.Hat alles in Summe nochmals knapp 120-150€ gekostet. Nur für ein Spiel
Weil die Grafik übler ist? Schonmal Zelda gespielt?Warum regt sich bspw keiner auf, dass Nintendo Spiele 60 - 70 EUR kosten obwohl die Grafik der Switch so viel übler ist….? ist die Nintendo Community einfach entspannter ?