joa, oder sie bringen offline modi und du heulst wieder über dupes.
Heulen ist nicht so meine Sache.
Das ist das Argument, das man oft von denen hört, denen nicht klar ist, dass das eine mit dem anderen kaum etwas zu tun hat, Korea hatte ja schon seine Dupes trotz fehlendem Offlinemodus.
Du WILLST das Game halt schlechtreden, ok, ist dein Bier, deine "Agumente" sind aber halt schwachsinn.
Ganz im Gegenteil, ich würde es gerne schönreden, es gibt nur zuviele Punkte, die mir das unmöglich machen.
"Schwachsinn" - da sind wir wieder. Du weißt ja, wer zuerst ausfallend werten muss, hat die Diskussion verloren. Versuch mir doch lieber auf der Sachebene mal nachhaltig zu begegnen.
Ich brauche kein Offlinemodi.
Ich will ein RMAH.
Ich bekomme PvP.
"Ich, ich, ich" - aber es geht gar nicht um Dich und was Du brauchst, willst oder zu bekommen hoffst.
Das mag auch alles soweit richtig sein, spiegelt aber lediglich Deine persönlichen Präferenzen wider. In der Diskussion ging es aber um Deine Aussagen, ob D3 ein D2 mit den von mir aufgeworfenen Punkten ist, Du vermischst hier 2 unterschiedliche Themen.
Es ging gar nicht um die Frage, ob diese Dinge auch alle gut sind oder notwendig oder ob man sie lieber weglassen sollte. Es geht erstmal allein um die Frage, ob sie vorhanden sind - ob also D3 ein D2 ist bis auf die aufgeworfenen Punkte. Ich habe, um das zu widerlegen, 3 Punkte gewählt, die für viele von entscheidender Bedeutung sind und an denen es ganz offensichtlich ist, dass D3 eben kein D2 ist, so wie von Dir behauptet.