• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

ich sag nur BeeeeVaaauuuuBeeeeee
Hihihi, alle spielen se für die schwatt-gelben.

Die Nummer 1 im Norden is immer noch Eintracht Nordhorn :D

Meistertipps any1?
Hab mir mal das Restprogramm angeguckt und Meister wird ein Verein ausm Süden....
Schade, ich wollt doch so gern am Roten Rathaus feiern
 
Ja, Pauli ist ja sowieso klar. Die sind einfach unangefochtene Weltspitze, komplett ohne Vergleich. Ich dachte, dass das klar wäre.


Ganz im Ernst: Wenn man das Spiel am Donnerstag mal ohne dieses Stück Papier bedenkt, merkt man, dass Hamburg dann weiter gewesen wäre. Man darf jawohl von einem UEFA Halbfinale ein wenig Professionalität erwarten, in Hinsicht darauf, dass der Platz frei von irgendwelchem Müll ist. Mich regt das heute noch auf.
 
Meistertipps any1?
Hab mir mal das Restprogramm angeguckt und Meister wird ein Verein ausm Süden....
Schade, ich wollt doch so gern am Roten Rathaus feiern

Ich befürchte die Bayern duseln sich wieder zum Titel, mit Hilfe der Konkurenz die in den richtigen Spielen patzt.:rolleyes:
 
Bleibt mal ganz entspannt, gegen wen haben den die Bauern die letzten 2 Spiele gewonnen? Bin immer noch guter Hoffnung dass es einer der 3 anderen schafft... Mittlerweile muß ich ja schon auf Hertha halten mangels sinnvollen Alternativen...:rolleyes: Der HSV hat zum Beispiel grandios verkackt.
Aaaber: zumidest die einzig wahre Borrussia wahrt ihre Chancen im Abstiegskampf!
In diesem Sinne:

Jeeena & der VauEffEll!!! :ww:
 
jetzt glaub ich dass es wob macht, obwohl ich gestern noch gesagt hätte, meister wird der sieger aus bayern - stuttgart.
bremen war ja mal wieder desolat.... ebenso wie der hsv

uuuuuund der ksc bleibt drin und dortmund hat gezeigt weswegen sie nächste saison die champions league erreichen
 
Danke Köln, danke!

Und für Wolfsburg sollte es ja jetzt reichen, Bremen wird sich eh nicht auf das Ligaspiel konzentrieren. Ausserdem gewinnen die Bayern ihr letztes Spiel auch nicht
 
mist, jetzt wirds eng für die bayern :(
die wölfe sind aber auch stark...
 
Yeah, an der Tabellenspitze ist der Spieltag gut gelaufen. Bayern wird nicht Meister, Stuttgart auch nicht, Hertha unentschieden gegen uns. Danach wirds doof.
Hamburg hätte gewinnen sollen, Doofmund verlieren. Hoffenheim ein Punkt gegen Bayern = spitze. Wir leider nach 3 Spielen ohne Punkt wieder nur unentschieden... Leverkusen verdient gewonnen. Alles was danach passiert ist egal...
 
hachja, wie toll, dass es für Vereine wie hannover und Bremen um nix geht :rolleyes:
Da lässt man sich doch gerne mal abschlachten -.-
WOB:Werder nächste woche bestimmt sowas wie 6:0 oder so...
Ich find sowas einfach nur scheisse.

Da ist man als Braunschweiger einmal in seinem leben für Hannover und dann verliern sie ja schon absichtlich x_X
Bremen zuhause von Karlsruhe abgeklatscht ist ja auch schon lächerlicher. Daher werden die nächste Woche eh verlieren. Wolfsburg imo unverdient Meister geworden (sag ich schonmal so). Wer 12 elfemter in einer Saison bekommt und so viele Schwalben davon, das ist unglaublich.
Wäre viel schöner, wenns bei FCB:VfB richtig noch um den Titel gehen würde, aber so glaub ich net dran.
Am Ende gehts da unentschieden aus und Berlin lacht noch und wird 2. x_x
Furchtbar oO
Naja, ich hoff mal das VFB irgendwie 2. wird, das wäre schon klasse nach der Hinrunde.
 
Auf jeden Fall sollte Bayern noch in die Champions League kommen, sonst können wir die UEFA-Punkte abhaken.
Stuttgart würd noch gut spielen, Wob würds verdaddeln, Hertha auch.

Bei der Meisterschaft isses mir grad relativ egal, Pauli kann ja nich mehr Meister werden (:D) und Hertha auch nich mehr -.-
 
Es ist für Mannschaften wie Bremen und hannover aber auch schwer in solchen Spielen motiviert zu sein. Vor allem für Bremen, die immer mit dem gedanken im Hinterkopf spielen, bloß keine Verletzung etc. zu riskieren, weil ja 2 wichtige Spiele anstehen. Und die Spieler von hannover werden sich (unterbewusst) auch denken: Warum sollten wir uns anstrengen? Bringt ja eh nix"

Wolfsburg unverdient Meister? Naja, wenn man sich die spielerische Klasse anguckt würd ich das nicht sagen (obwohl ich Wolfsburg nicht mag. Ok, Bayern mag ich noch weniger, aber Stuttgart wär mir als Meister lieber. Aber Stuttgart war halt nur in der Rückrunde gut). Aber zu sagen: der ist unverdienter Meister ist immer schwierig, denn wonach will man das bewerten? Ok, wenn man nur Spiele gewinnt, wenn der Schiri gekauft ist, das ist unverdient, aber diese Tatsache seh ich bei Wolfsburg nicht. Wenn Dortmund auch im Meisterschaftskampf wärem würde ich das aber vermutlich behaupten...
 
Stuttgart wär mir als Meister lieber. Aber Stuttgart war halt nur in der Rückrunde gut).

Wolfsburg war auch nur in der Rückrunde gut.
Nach der Hinrunde war Wolfsburg auf Platz 9, Stuttgart auf dem 10.
In der isoliert betrachteten Rückrundentabelle sind sie auf Platz 1 (Wolfsburg) und 2.

Mindestens ebenso spannend wie die Meisterschaft wird aber am letzten Spieltag auch der Abstiegskampf.
Der 16. Platz könnte ja diese Saison reichen (Relegation), so daß selbst Karlsruhe noch Chancen hat. Die sind ja nur einen Punkt hinter Cottbus und Arminia.
Aber selbst wenn man den KSC abschreibt, Gladbach auf dem 15. ist trotz 3-Punktevorsprung noch nicht gerettet. Die spielen gegen den BVB, Arminia gegen Hannover und in der Tordifferenz sind die beiden "nur" 4 Tore auseinander. Wenn man sich die ganzen 5 : 0 Klatschen der letzten Spieltage so anschaut...
 
Wobei ich den Bielefeldern keine richtigen Chancen gebe. Dortmund wird die Gladbacher in Mönchengladbach nicht so abschiessen und bei den Bielefeldern ist nur Wichniarek gefährlich. Und der ist im Moment auch nciht sonderlich gut....

Ich bin mir nichtmal sicher ob Bielefeld gegen Hannover gewinnt.
 
Das geht sich noch easy aus. Bayern wird sicher noch Meister. Wolfsburg bricht ein und Stuttgart hat Bayern sowieso nichts entgegenzusetzen.

Alles easy :ugly:

hab mich heute auch anders entschieden, wir haben grad schonmal auf unsere meisterschaft nächste woche getrunken :ugly:

alle zweifler möchte ich an die saison (wann war das nochmal?) erinnern, in der bayern durch einen sieg von unterhaching gegen bayer 04 die meisterschale in letzter sekunde geholt hat, obwohl UH schon abgestiegen war. (hachja, 3 münchner vereine in der ersten liga... das warn noch zeiten :D )

wie geht das jetzt eigentlich im abstiegskampf nochmal genau? die absteiger spielen doch gegen die aufsteiger... oder so ähnlich :confused:
 
Nein, nicht ganz. Der drittletzte, Platz 16, spielt gegen den dritten der zweiten Liga. Gibt Hin- und Rückspiel, der Gewinner darf in die erste Liga.


Meisterschaft dürfte wohl durch sein, Bremen wir in WOB wohl mit der B oder C Auswahl auflaufen.:)
 
Zurück
Oben