• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ach das ist herrlich .
Ich kann mich noch errinern ,dass ich früher einmal
in jeder Spiel reingegangen bin wo chars mit hohen Lvl waren und
die angebettelt bis zum geht nicht mehr. Einfach nur geil !

MfG Sony
 
Na klar habe ich ihn aufgeklärt (Bienchen und Blümchen xD )
 
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das man bei der Cain Q die Reihenfolge der Berührungen an den Steinen auf der karte die man ja vorher vom baum holt sehen kann^^

ich hab da immer einfach wild drauf los geklickt^^
 
also die karten alle zu kennen ist übertrieben,aber mit nem guten gedächtnis,das einzige was mir mal gegönnt ist zu besitzen^^,kann man doch recht flott den weg findne,2 sachen fallen ja eh raus,nillathak,das system da ist un wirklich easy,und der weg zu duri,sieht man ja in der zuflucht was fehlt.

naja trade verarsche hat mich auch mal erwischt,meine schöne pul,mühsam mit 30 hart erspielten pgms,ich habs damals nur cowlvl auf normal geschafft:D
für das tal amu,und irgenteinen mist bekommen.

die geschichte mit dem 17 mal killen wurde mir ersparrt,nen kumpel hat sich 17 mal von mir killen lassen um mir das zu zeigen als warnung,danke nochmal dafür^^

das noobigste was mir je passiert ist,wahr ich nicht ganz alleine^^
typen den ich kannte hatte recht viele runen.ich hatte dieses schwert frostwind oder so,das womit man den artiswind vom dudu bei jedem einsetzen kann,in nem free game gegrabt.
so hab hier auf india mal geguckt wo das steht,und unter eliteitems gefunden.sah toll aus,eliteitems,bestimmt irre wertvoll.konnte mein glück nicht fassen.hatte aber keinen char der das nutzen konnte,also verkaufen.tja das tal set für meine soso wäre doch bestimmt cool hab ich mir gedacht.jetzt hatte ich dem typen erzählt was ich tolles bekommen habe,der wollte das sehen,und dem hab ich solange bequatsch,bis er es mir für ne gul abgekauft hat^^für die gul das tal set gekauft,hab dazu noch irgentwas bekommen,glaube waren schlechte sandsturmtreck oder so.

ja das war mein anfang aus der noobigkeit heraus,mit nem vernünftigen mf char findet man was,führt dazu das man doch schlauer wird^^
 
ich hab nie kapiert was HR is...

dachte das wär en runenwort oder en eliteunique :D

habs dann irgendwann begriffen^^
 
Hr=Highrune=Runen Ab Vex ergo runen die höher sind als beim Rq dropen können.

Mfg und thx
 
das peinlichste was mir je passiert ist war das ich ein schönen cta gebaut hab, aber natürlich in nen ama only stäbchen :autsch:

das en bo 6 cta rauskam war in dem moment nebensache als ich versucht hab das ding wieder mal zu vertraden :confused: :confused:
 
ich wollte mir mal ein geist schwert machen,hatte auch die runen schon vorbereitet, schwert gefunden, PlanetDiablo daneben offen...

parallel hatte ich auch runen für zwei mal einsicht vorbereitet gehabt...

sockle eine tal aus der einen gruppe in das schwert, denke mir scheiße, die war aus der falschen gruppe, schau auf PlanetDiablo nach, übersehe irgendwie, dass geist mit tal anfängt und hab sie mit einer hel gekillt... einmal hel und einmal taleinfach so zerstört, ich bin mir so unsagbar dumm vorgekommen...
 
Mein dümmstes erlebnis war aus der Non-ladder. ich hab tatsächlich ca.5 mal versucht n spirit schwert zu bauen und hab nie geblikt was das ladder only bedeuten soll :irre:
 
Ein Freund von mir hat kürzlich Diablo erworben, nachdem er mir beim Spielen über die Schulter schaute und es ganz toll fand, wie ich mit dem Necro kleine böse Gegner killte.
Am Ende seines ersten eigenen Spieltages hatte er dann eine Frage. Er wollte wissen, was das kleine Männchen oben rechts im Bildschirm zu bedeuten hätte.
Zuerst wusste ich nicht was er meinte, bis ich dann bei ihm zuhause war und das "kleine Männchen" mit eigenen Augen auf seinem Monitor sah. Der Grund für das Erscheinen war, dass sämtliche Gegenstände seines Chars reparaturbedürftig bzw. abgenutzt waren.
Ein Klick bei Charsie auf den Button und die Welt war wieder in Ordnung. :clown:
 
hier mal was peinliches von mir


als ich das 1. mal in travi angekommen war mit meiner hydra sorc, dachte ich echt das es meine eigenen hydras wären die mich angreifen :-)
dies wurde noch unterstützt von leuten in der party die zu mir sagten das ich deswegen keine hydras casten soll :-)
 
Ich hab 5x20 life scs un nen light sk 40 life in nem game, des n Kumpel aufgemacht hat gemult( mit pw), dann hats mich ausm bn rausgehaut. Toll des dauert 45 min. . bis i wieder rein kann Hab mein Kumpel über openbn geschriebn, er soll die Sachen mitnehmen.
Ich musste zur Feuerwehr un er war dann au da.
Und hast des Zeug genommen hab i ne gefragt.
Häh was? Ich war duschen un bin dann glei hierher.
:( is des game noch offen? Ja! Ok sin sofort wieder heim ( Scheiß auf die Übung) Als ich dann in Akt 1 gegangen bin, war alles weg -_-
Passiert vor 2 Wochen ....................
 
ich glaube ich muss hier auch mal reinschreiben:

mein erster char war ein druide im sp (ohne plugy), den ich unter großen schwierigkeiten, vor allem in der geheimen zuflucht (die geister......),durch alle akte und schwierigkeitsgerade gebracht habe, ohne dass ich irgendwas von items und guides wusste....

ich bin dann einmal ins offene bnet gegangen, weil ich dachte, dass es nett wäre, auch mal mit anderen zusammen zuspielen, da liefen aber nur level 99 chars rum.
einer hat mich dann getötet und ich habe mein ohr verloren (das hat er mir aber gelassen).
ich hab dann panisch versucht, mein ohr wieder an den druiden zu kleben....ging aber nicht.....ich dachte der hat jetzt sowas wie nen skill oder stärke oder so verloren.
ich kannte natürlich meine werte nicht auswendig und bin auch nicht auf die idee gekommen, dass man das auch nachrechen und zählen kann......hab dann erstmal aufgehört mit d2, weil ich dachte mein druide wär jetzt kaputt.....war ja mein einziger char....


Später dann im geschlossenen battle net, wollte ich unbedingt wissen, welches tolle item denn READ ist.....dachte lange zeit ein hoto wäre read, weil mir das mal jemand gezeigt hatte....auf meine frage, was denn read sei....
 
Noch was was mich heute noch beschäftig: Ich war mit mein Bruder am Ü-Trist machen dan bin ich und er gestorben er will rejoinen und verlässt das game dan lagg mir wird angezeigt das er noch da ist ich will ebenfalls rejoinen verlasse das game uns wusch Ü-Trist war wech:wand:

So ähnlich ist uns mal beim Mulen passiert:rolleyes:
 
aus dem grunde warte ich immer bis der andere wieder zurück ist, und rejoinen und sowas wird immer schön brav angekündigt, und auf antwort bzw. freigabe des spielpartners gewartet.
solltet ihr vllt. auch mal drüber nachdenken :)
 
hmm hab so unendlich viele peinliche situationen, hat man wenn man seid release gamet halt xD.
aber das schlimmste war, dass ich, weil mir jemand sagte dass man gheed nur aufm boden traden kann, ihn einfach hingeschmissen habe und mein "tradepartner" ihn sich genommen hat und dankend vom server gegangen ist (warn perfgheed)....

Dann noch so übliche sachen wie mulen wollen innem offenem game.

aber auch wiederrum so sachen wie, hatte nen schönen tausch vorbereitet, nen gutes hoto gegen nen ansehliches eni, waren uns beide einverstanden usw und ich idiot geh vorher noch was verkaufen und hab aufs hoto geklickt, mehr muss ich wohl net sagen oda?
 
Zock schon ein bissl, da ist mir schon so einiges wiederfahren. Von dem Dudu mit 600dmg in Hell und ner Assa mit allen Skills gestated, hab ich schon alles gemacht :ugly: was sind den immerhin schon diese Synergien... :D

Absolut bescheuert hab ich mich beim lernen von den Maps angestelt. D2 Kollege konnte das ziehmlich flott, und als dann meine Assa (mal nice gestated :D) so weit war, wollte ich halt auch wissen wie ich Baal besuchen kann. Mit dem kommentar Rechts-Rum konnte ich nix anfangen, vor allem da der WP ja immer in eine andere Richtung gezeigt hat :motz: Nihla dann genau das selbe, "Da sind doch ueber all Bilder" :cry:, das hatte ohne Scherz ganze zwei Wochen gedauert bis ich da was mit anfangen konnte. Dafuer bin ich jetzt immer schoen geduldig beim Erklaeren fuer andere :angel:

Auch nett war der erste selbstgefunde Arachs. Waehrend Baalruns droppen gesehen, aufgepickt und schon gefreut. Da ich aber zwei tage vorher einen ertraded hatte in einem "grandiosem" deal, hatte ich ihn dann doch jemand anderem ueberlassen, da ich ihm ansah das er das ding wirklich haben wollte und ich ja immerhin schon einen hatte. Am selben abend war der ertradete Arachs dann verschwunden, und der selbstgefundene hergegeben. :cry:

Nebenbei, passiert mir immer noch, das finden von Poison Facets. Nach ner weile ging das mir so auf dem Sack das ich sie aufgehoben hatte um sie unidentifiziert zu vertraden. Immerhin konnte ich mir so einiges leisten um meine Chars voran zu treiben. In einem Spiel dann 3 facets gegen was getraded, der Typ macht auf einmal nur noch krach... Tja, zwei 5/5 Feuer und ne 5/5 Blitz facette is doch ein schoener wurf, oder nicht :motz: Egal wie ich es mach, am ende steh ich da wie ein Depp :D
 
Hab unlängst eine Pul-Rune verloren!

Wie ich das gemacht hab??
Naja. Also ihr wisst ja, das ein Spiel, auch wenn keiner drinn ist, mehrere Sekunden offen ist. Also hab ich mir gedacht:"Mulst halt mal allein". Hat bis jetzt super funktioniert. Also hab ich Spiel mit Psw. aufgemacht, hau Rune rein, geh raus, geh mit anderem Char wieder rein und heb Rune auf.
Denk mir: "Das ging ja gut. Mach ich gleich nochmal!!"
Das war ein rießen Fehler:
Ich mach dieselbe Prozidur also nochmal und auf einmal, wie ich pul mit char wieder holen will, steht da: "Sie haben die Verbindung zu Battle.net verloren"

hmmm:D :D :D
Ja und seitdem mach ich das NIE WIEDER!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben