• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich helfe oft solchen leuten die im channel fragen und nein....ich stehle nichts
 
Ach ja noch was hatte im SP nen golemnecro hochgelevelt bis 7+ gerippt bis zum Umfallen dann kam baal alp und was war los der necro rippt und mit ihm alles rund herum außerdem braucht so en golem necro ja nur energie zu was vita, dex und str sind superwichtig *g*

thx for listening ( have fun^^)

mfg Franky15
 
@rafer das isin ja noobfehler oder hab i mi im thread geirrt ;)
Außerdem warum soll man den nicht zu seinen früheren fehlern stehen??
Jetzt weiß ichs eh dass ich nur mit rl oder bnet freunden in closed games mullen sollte

mgf Franky15

PS.: Be proud of ur misteaks, they make u special
 
hetfield schrieb:
ich helfe oft solchen leuten die im channel fragen und nein....ich stehle nichts
jo, wenn ich zufällig gerade im channel bin und wer fragt versuche ich auch zu helfen, aber es gibt auch leute, die hilfe beim mulen brauchen und dann deinen ladderrank wissen wollen, damit sie wissen, ob sie dir vertrauen können. (das geht ja bekanntlich mit "/dnd acc pw" :rolleyes: )



in meinen ersten d2 zeiten`(SP) hab ich immer ALLE ringe, amulette und edelsteine aufgehoben und mich dann geärgert, dass ich die ganzen wertvollen schmuckstücke verkaufen musste, weil ich ja so wenig platz hatte. edelsteine wurden von klein auf hochgecubt und ein PG war bedeutend viel wert :D. später in LOD hatte ich dann noch so 'nen ganz tollen gecrafteten hammer für meinen "wehrbärdruiden", man war ich stolz auf den :clown: . mit dem druiden bin ich dann bei dia tausend tode gestorben und hatte letztendlich kein geld für heiltränke mehr :).
 
Hehe ohh ja die gems. Die glitzern so schön. Wenn ich mal was tolles grünes oder goldenes gefunden hatte aber noch keine ahnung vom mulen heb ich doch lieber die gems auf weil die funkeln so schön :)
 
also mein größter noobfehler der mich heute noch ärgert is das ich eine im thron in alp gefundenen VEX gegen 3 HEL getauscht hab. und bis ich mit meinem ersten extrem verskillten druid, der mir durch /dnd gelöscht wurde, wusste was open games sind hatte der schon lvl 82^^. und ich hab mich gefreut wie ein schneekönig als ich auf lvl 60 fleischwolf gefunden hab :lol:
 
mm haste noch ne Vex ich geb dir 4 Hel dafür :). ne ernsthaft ich denk das ist einfach lehrgeld. Brauch man sich net wirklich drüber zu ärgern. Beim nächsten mal ist man halt einfach schlauer.
 
Hmm, worüber ich mich im nachhinein richtig geärgert hab is das:
Hab gerade das craften für mich entdeckt und immer schön bloodcraft gloves gebaut, mal mit nem 16ed/15ias juwel. Schön und gut bei diesem jool kamen dann auch ganz gute ias gloves raus, da dachte ich, na das kann ich nochmal:
21ed/15ias jool in den cube, ergebnis:
2 wurfw 20 ias ll life dex allres gloves
und die hab ich dann für ne kaputte eth waffe vertradet.
hmmmm
zuerst hab ich mich über den tradebeschiss geärgert und dann ca. ein 1/2 jahr später über die jools
 
hm geil war auch als ich unbedingt in non ladder sc ne wf wollte.ich hatte kurz davor ne um gefunden,und dann hat en freund von mir(chris)daraus ne gul add gemacht:eek: .und ich hatte danach gewissensbisse,da ich gedacht hab das es en scheiss tausch war:D .schlussendlich hat ich dann aber doch ne wf(und zwar die von chris:D ).
 
kenta schrieb:
hm geil war auch als ich unbedingt in non ladder sc ne wf wollte.ich hatte kurz davor ne um gefunden,und dann hat en freund von mir(chris)daraus ne gul add gemacht:eek: .und ich hatte danach gewissensbisse,da ich gedacht hab das es en scheiss tausch war:D .schlussendlich hat ich dann aber doch ne wf(und zwar die von chris:D ).

Das versteh ich überhaupt net. Sehr verworren. Aber WF hmm war das 110 oder 109? 110 sind die ja net soviel wert (wobei das nachwievor die beste (phys) Bowie Waffe ist) aber in 109 hat man sich doch dämlich für bezahlt und meist nen dupe bekommen.
 
Hab den Zusammenhang des Textes auch nicht verstanden, aber ich hatte in 09 3 WFs - 2 selbst gefunden und eine von nem freund bekommen, der aufgehört hat. Aber habe zu der zeit nie ans Vertraden gedacht
 
barbMa schrieb:
Das versteh ich überhaupt net. Sehr verworren. Aber WF hmm war das 110 oder 109? 110 sind die ja net soviel wert (wobei das nachwievor die beste (phys) Bowie Waffe ist) aber in 109 hat man sich doch dämlich für bezahlt und meist nen dupe bekommen.

*Inerinnerungenschwelg* genauso wie Tals Armor :D Der war damals doch noch einige Sojs wert ;)
 
Alle achtung zu der zeit 3 WF. Naja ich konnt davon nur Träumen. Ich hat mal bei Meppl ne Eagle gefunden da hab ich mich gefreut wie nen Schneekönig. Das war ja die beste Waffe für Bowie hinter WF. Hehe die Bowie mit dem Eagle hab ich immernoch.

>>Inerinnerungenschwelg* genauso wie Tals Armor Der war damals doch noch einige Sojs wert <<

Jop aber auch anfang ladder is das Sorc zeuch immer reichlich wert. Zwar net einige Sojs aber immerhin.
 
barbMa schrieb:
>>Inerinnerungenschwelg* genauso wie Tals Armor Der war damals doch noch einige Sojs wert <<

Jop aber auch anfang ladder is das Sorc zeuch immer reichlich wert. Zwar net einige Sojs aber immerhin.

Nach 2 Woche wo die Bots exessziv laufen leider nicht mehr ;(
 
Naja in der ersten Ladder war das zeug wie WF, Tal Armor, Ik Armor doch einige Wochen/1-2 Monate was wert. In der 2ten Ladder so gut wie nichts mehr, da schon sehr früh Pindelbots liefen. Ich war Level 92 da haben die Leute schon Sachen gehabt, von denen ich nur träumen konnte. Man kam Ik Armor ja schon für crap Runen und pgs nachgeworfen ;/
´
€ : hehe da haben 2 den selben Gedanken gehabt :)
 
Jo mit anfang mein ich die erste Woche oder so. Dann isses eh egal weil alles überschwemmt wird. Hier geht das dann meist noch bissl länger aber bei den ganzen Dauer Zocker kommt man einfach net hinterher.
 
Naja die Dauerzocker sind nicht das prob, das sind die Dauerbotter :]
 
Einen perfekten Eschutas, wirklich perfekt, 20%/20%/40Energie/+3 gegen Harle getauscht. o_O
 
Naja aber auch den Dauerzockern net. Botter natürlich gleich recht net.


>>Einen perfekten Eschutas, wirklich perfekt, 20%/20%/40Energie/+3 gegen Harle getauscht. o_O<<

Hmm naja Anfang ladder war ja beides viel wert von daher ok haste net soviel schlecht gemacht wenn du es allerdings später getauscht hast hast riesen mist gemacht :).
 
Außerdem ist ne Harle universell einsetzbar,d.h. auf eigentlich allen Charakteren.
 
Zurück
Oben