• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Aurum schrieb:
Mein Baba, war direkt mal voll auf Elexier suchen geskillt und Bo war mir zu blöd,weil das bissl Leben war mir egal und außerdem musste man das immer wieder nachskillen alle paar Sekunden :D

erinnert mich an meinen allerersten char im b.net, auch ein barb, müsste zu 1.02er oder 03er zeiten gewesen sein. doppelschwung max, sieht ja stylisch aus mit 2 schwertern. eisenhaut max, denn mehr def is ja immer gut, den rest eher als muster verteilt als irgendwie sinnvoll.

und als lod kam hab ich dann auch endlich den kriegsschreie-tree entdeckt, war mir vorher nie aufgefallen :D

gruß
chris
 
tja ich glaub in jedem von uns steckt doch ein kleiner noob

ich hab in 1.09 ne ohm rune gegen ein ias juwel getradet; gedacht runenwörter sind sowieso bedeppert dann kam 1.10 und gute runewörter (cta z.B.); hab mich dann natürlich geärgert wien depp :( einzig die sache das ich 2 ohm rune gefunde hatte hat mich ein bissel getröstet

dann noch geile geschichte von nem freund: der hat letzte ladder von der gräfin fast perf eth zaka bekommen; bekommt 3 ist runen geboten und ich hab gemeint nimm is doch ganz in ordnung, er aber zu gierig will was besseres und bekommt anni geboten (aber geht ja net tradefenster) ende der geschichte: beide schmeissen den gegenstand hin, typ rennt hin krallt sich zaka und zurück krallt sich den anni und is weg und mein freund natürlich derb aufgeregt.
tja und ich hab in vorher noch gewarnt :D
 
da fällt mir noch was gutes ein is zwar nicht noobig is aber trotzdem sowas in die richtung

hab in 1.04 oder 1.05 (weiß nimmer so genau is lange her) mir ne frozen orb sorc gebastelt mit fc denn wie jeder weiß der damals gespielt hat gabs zu der zeit noch kein cast delay, tja war voll happy sorc war lvl 45 hatte so ziemlich beste ausrüstung für faster cast; und dann war sorc fertig und am nächsten tag kam dann neuer patch (1.05 oder 1.06 kA) der denn cast delay bei frozen orb gebracht hat :cry: tja war ganz super damit war die sorc nimmer richtig spielbar und hat auch keinen fun mnehr gemacht also glei gelöscht
 
mmhh..ich hab zwar glaub ich schonma gepostet, aber mir fallen wieder so viele sachen ein *gg*

- in classic ne zuckzappel gegen ne schrottige rare rüsse getauscht..zucki war damals noch nen soj wert

- irgendwann ma äth. titans verschenkt, weil ich ne bogen ama hatte

- früher konnten sorc auch noch mit telekinese items picken, mit ner sorc über boden getradet, items futsch..warn aber auch nur schrottige
 
Mein Freund : " oohhh cool O gheeds N pul. lass mal einklinken.
ich : "abooo ich hab sogar 2 pul"
Mein Freund : "geil"
(ich mach doppelklick auf game)


Der Typ schrieb sofort : O GHEED N PUL. (Ich hoffe jeder weiß, dass man mit unique zaubern nicht traden kann.) Dann meinte er ich soll akt 2 kommen und sagte, dass ich in Jehrryns Balkon die PUL RUNE auf den boden schmeißen sollte, was ich auch tat. (Er war vor dem Balkon)
:D Der Paladin schmiss sein GHEEDS GLÜCK auf den Boden (was für eine spannung) Jetzt meinte er wir rennen auf 3 los. 1, 2, 3 meins!! Er hatte mind. 100% schneller rennen und machte diese aura womit man schneller renn (keine ahung wie die heißt) er nahm sein Gheed auf und zockte mir die rune ab. Ich
war zwar schon ein bisschen geschockt, aber hab ihn nachher keinesfalls beleidigt.... MEIN FREUND UND ICH haben uns nachher totgelacht...



Mir passierte auch mal sowas mit telekinesse... aber war nur gold :rolleyes: :D

PS : ein soj ist glaube ich 6 ists wert...


ajaahhh son typ wollte mal ne soj gegen 3 ist runen tauschen... er legte den
soj in das tradefenster und verlangte 3 ists die ich auch hatte... ohne das ich es merkte legte er einen anderen (scheiß) ring der genauso aussah in das tradeinventar. in dieser zeit legte ich die ists und er drückte auf handel annehmen... wie ich damals auf den HAKEN v/ geklickt habe :D Und als ich mich wie ein verrückter freute, :clown: :D ich guckte wollte mir meinen frish vertradeten soj an und bemerkte das es garkein soj war:cry: diesmal wurde ich aber WÜTEND :flame: und whisperte dem typen alle ausdrücke zu die ich auf english kenne
 
als ich noch neu bei d2 war, war ich nach ner zeit ganz fasziniert von mf :)
wollte unbedingt gaaanz viel davon ham, damit mir mephi die guten sachen dropt
dann kam n typ ins game und hat mir nen skullcollector gezeit (das is son char based mf zweihandstab) und ich war total begeisterst. das kannt ich noch net und dachte der wär mega viel wert. preisvorstellungen hatt ich damals noch net
habs ihm dann für ne ist, die ich grad inner hellforge gekriegt hab, abgetradet :D
argh als ich das dann später gemerkt hab, hab ich mich totgeärgert
 
Hennentai schrieb:
als ich noch neu bei d2 war, war ich nach ner zeit ganz fasziniert von mf :)

Genau so wie du war ich auch.... ca. 400 mf hatte ich damals glaub ich (bin mir nicht sicher, aber es war schon viel)
 
super ein tolles erlebnis hatte ich grade eben vor 5 minuten. wollte sorc torch haben und dem vibe111 (so hieß er) dafür 2 skiller geben. er schmeißt seine an boden und ich schmeiß mein zeug an boden. ---> er rennt zu meinem zeug und ich versuch zu seiner torch zu rennen und krieg nen error und das d2 schließt sich.
geil oder jetz hat er meine skiller und ich nix. hab leider von dem error kein screenie. hab ihn aber gleich darauf nochmal angesprochen und paar screenies gemacht von seinem kommentar dazu.
gibts da irgendwo n hack thread dazu? kenn mich hier noch net so aus ;-(
 
wolle08 schrieb:
super ein tolles erlebnis hatte ich grade eben vor 5 minuten. wollte sorc torch haben und dem vibe111 (so hieß er) dafür 2 skiller geben. er schmeißt seine an boden und ich schmeiß mein zeug an boden. ---> er rennt zu meinem zeug und ich versuch zu seiner torch zu rennen und krieg nen error und das d2 schließt sich.
geil oder jetz hat er meine skiller und ich nix. hab leider von dem error kein screenie. hab ihn aber gleich darauf nochmal angesprochen und paar screenies gemacht von seinem kommentar dazu.
gibts da irgendwo n hack thread dazu? kenn mich hier noch net so aus ;-(

nimm es als lehre für die zukunft, im b.net unique charms zu v/ertraden ist immer mit risiko verbunden, auch ohne mithilfe von to's, etc. trade lieber im forum, das ist weitaus sicherer:)

ps: einen hack, der dich "einfach so" aus dem game schmeissen kann, gibt es nicht. und wenn es so wäre, würde ich für blizzard ne petition verfassen, damit dieser hack für eine kleine minderheit legalisiert wird:lol:
 
Es gibt eine Hack FAQ, ganz leicht im Com zu finden. Da steht diese Methode auch schon drinnen, funktioniert aber angeblich nur, wenn du d2loader installiert hast (also Opfer und Täter müssen das installiert haben).
Helfen kann dir da keiner, ich selbst hab detailgetreu screenshots gemacht, wie mich ein (mitlerweile ex-) Forenuser um einen Anni beklaut hat. Aber die Mods unternehmen da eh nix in der Hinsicht (gebannt wurde er aus nem andern Grund), aber als Vermittler können sie evt. auftreten (natürlich nur, wenn es sich um ein PlanetDiablo Mitglied handelt).
 
mein peinlichstes erlebnis war folgendes:
ich war also mit meinem hammerdin in nem baalrun und hab gesehen das meine eni rot anngezeigt wird (hatte nurnoch 1dura). ich bin also zu larzuk gegangen um zu reparieren. doch anstatt auf den "reparieren"-button zu klicken, klickte ich auf den "verkaufen"-button. das rüstungs-feld war voll. ich konnte sich net mehr zurück shoppen.
sehr peinlich:D

mfg
 
DEF_MainTheme schrieb:
mein peinlichstes erlebnis war folgendes:
ich war also mit meinem hammerdin in nem baalrun und hab gesehen das meine eni rot anngezeigt wird (hatte nurnoch 1dura). ich bin also zu larzuk gegangen um zu reparieren. doch anstatt auf den "reparieren"-button zu klicken, klickte ich auf den "verkaufen"-button. das rüstungs-feld war voll. ich konnte sich net mehr zurück shoppen.
sehr peinlich:D

mfg

hättest du eh nicht, pack doch mal nen lädierten dia in nen short sword und verkaufs; items, in die was gesockelt wurde, sind nicht zurückkaufbar...genauso wie der soj :D
 
aso.
naja war halt scohn n ziemlocher shock für mich.
und ich hab meine laune an meinem keyboard ausgelassen:D
 
Es gibt eine Hack FAQ, ganz leicht im Com zu finden. Da steht diese Methode auch schon drinnen, funktioniert aber angeblich nur, wenn du d2loader installiert hast (also Opfer und Täter müssen das installiert haben).

Also ich weiß nichtmal was d2loader ist, von daher glaub ich nicht , dass ich den drauf hab ;-) Hab halt kein Plan vom Traden. War auch der erste "Trade" diese Ladder. Ich weiß schon warum ich lieber alles selber find anstatt zu traden. Naja immer noch besser als ausversehen Enigma zu verkaufen *hust* *grins*
 
Noobishstes:

Ich war noch nicht alnge im Bent und hatte noch nicht wirklich Ahnung. Ich wollte damals UNBEDINGT ne Buri haben(War noch 1.09). Eines tages kam dann ne Ama und hat mir eine angebotten. Da ich von Preisen null Ahnung hatte wollte sie ne Arcianes von mir. Naja ich dachte zu der Zeit immer das sei diese komische Set Rüstung Arcanas^^(Wusste schreibweise nicht deshalb dachte ich die wäre das)

Naja ich dann immer im Channel hat jemand Arcaines free und wurde immer ausgelacht

Geilstes:

Soj bei Schenk Hölle
Um Rune im Kerker (Höchste Rune außerhalb des RQ)

Beides noch nicht lange her
 
Bin früher immer in games gegangen die hießen n um o read oder so ähnlich und habe die dann gefragt was read ist ob das irgendein rw oder so ist
die haben dann immer nur komische sachen geantwortet^^
bis ich dann mal zufällig in den kasten rechts danneben geguckt habe und da dann auch was drinstand^^

wollte undbedingt mal das tal set haben und mir fehlte nur noch die rüstung hab die dann getradet gegen ganz viel low zeugs und mich dann nachher gewundert warum ich nen klapperkäfig oder wie das ding heist im invebtar habe

hab auch mal versucht mit bots zureden hab mich dann aber gewundert warum die nie antworten bis mir irgendwann mal jemand gesagt hat das die computergesteuert sind (hab erst gegen ende der letzten ladder angefangen und vorher nur im sp gespielt)
 
Wollte mulen, bin aber nicht lange genug drin geblieben um das Spiel offen zu halten. Lebe wohl Fal-Rune ;( Wir kannten uns leider kaum.

Und einmal bin ich zum Thron getelet, wollte tp aufmachen. Überraschung!
Hab dann noch versucht eins zu finden aber hab nur 3 Identies gefunden. Die exzessive Benutzung der Buchstaben tp meiner Partymitglieder hat auch nicht grad geholfen. Is warscheinlich vielen schon passiert.
 
Hab vor ca nem jahr oder so ( als ich anfing diablo zu zocken ) in nen torchgame gegangen. als er das ding nun gezeigt hat dacht ich auch nur geil wat ein fettes ding hat er gesagt er hätte ne dru 10/10 (wovon ich nix verstand) ich bot im ne gul an die ich gerade beim rq fand und er sagt ja worüber ich sau happy war. da ich nich wusste wie ein droptrade geht hab ich die gul gedroppt er is gelaufen hatte seine torch schon aufgenohmen und ich hab meine gul nichtmal mehr retten wollen!!!!!!!!!!
:eek:
Dann erklärte mir ein freund die runewerte ...
Danach war mein erstes erfolgserlebnis ( Ich hab erst 3 wochen gezockt) da geh ich in ein game namens o ber ( ich dachte das wär ein items mit +werebär drauf) und plötzlich lässt der neben mir ne ber fallen :irre:
Schnell genohmen und mich verp.... .
Naja danke an den netten Druiden der So cool ne ber gedropt hat thx....
 
ich hatte ne ist-rune von der Runenquest.

dann unter einfluss von alkohol die ganze nacht durchgezogt und dann ist mir die ist in einen gesockelten Speer reingerutscht und weg war sie ;(

dafür hab ich dann ne woche d2 boykotiert wo dann noch die hälfte meines accounts abgelaufen ist:hammer: :wand: :hammer: :wand: :hammer: :wand:
 
Zurück
Oben