• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Zu beggin meiner b.net zeit fragte ich yemanden ob er tal armor hat?
Er widerum meinte nope.Ich dachte er meine noob da ich nope noch nich kannte also beschimpfte ich in er hingegen wusste nicht was an nope so schlimm wa im nachhinein hab ich erfahren das nopr neine heist.









Die rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen euch zurErleuchtung !!!


Twix
 
meine herren, da drehen sich die augen nach innen, machen nen looping und wollen sich in der hintersten ecke des hirns verstecken...

mein bruder ist legastheniker, der schreibt ähnlich...

------

hab mal nen pb 45 life skiller für buri amor hergegeben....
lang ists her.
 
Twix schrieb:
Zu beggin meiner b.net zeit fragte ich yemanden ob er tal armor hat?
Er widerum meinte nope.Ich dachte er meine noob da ich nope noch nich kannte also beschimpfte ich in er hingegen wusste nicht was an nope so schlimm wa im nachhinein hab ich erfahren das nopr neine heist.


???????

NARV

kauf dir n Duden und editiere


PS: nopr = np = no prob = no problem

kein wunder das du alles vertauschst.....


PPS: ich hab erste Ladder mal nen 3 sock Helm beim Händler gekauft, weil ich nich warten konnte bis ich einen 3 sock helm finde

so dachte mir ich hau da schnell mein LEM IST IO rein

das war ziemlich am anfang, ich hatte fast gar nix und brauchte wochen ,
um die blöde ist zu bekommen

tjor resultat war das der helm BLAU war, obwohl er überhaupt keine stats hatte

ergo nix RW Delirium......
 
erstmal zu twix:

falls es wirklich absicht war so viele fehler in so wenige zeilen zu packen....

Twix schrieb:
Die rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen euch zurErleuchtung !!!
Twix

gehoerst du gebannt... falls du legastheniker bist, ok. kannst du ja nix zu, jedoch dann nich solche sprueche. fehlerfrei poste ich ja auch nicht.



nun zurueck zum eigentlichen topic:


geht diesmal nicht um n fehler meinerseits sondern um den eines mitspielers. fand ihn dann doch so krass, dass ich ihn hier mal verewige.


ich hab mich einem open baal run mit meinem barb angeschlossen, der auch relativ schnell vonstatten ging. nach der lister welle meinte der game ersteller gleich den naechsten run eroeffnen zu muessen. "na super, das mit lvl 96!" da es also eh sinnlos gewesen waer den runs zu folgen, bin ich in die stadt und hab mir aus der truhe den gulli geholt und ihn gegen meine arre ausgetauscht.

zurueck in der weltsteinkammer haben 2 palas und ich dann versucht den stinker zu plaetten. ein lvl 82 pala (um den es hier gehen wird) war auch eifrig dabei und wollte mit conv ("hey, ill help u with this aura :)") auch gut unterstuetzung leisten. natuerlich machte keiner von beiden wirklich dmg (spaeter noch mehr dazu bei der pointe;)) irgendwann war er dann doch platt, tja mit lvl 1 amok/konz dauerts leider was. gores fielen. die grab geschwindigkeit stand natuerlich wieder genau umgekehrt zu der baalkill geschwindigkeit und der lvl 82 und ich gingen leer aus :>

die bitte "hey, i totally need these boots please" des lvl 82 palas wurden dann mit einem "lol noob" und einem part des anderen palas beanwortet ;) ich oeffnete noch ein tp um gulli wieder zu wechseln und fragte den 82er welche schuhe er denn haette. er zeigte mir dann sanders rip rap :> nunja, nich gerade das optimum fuer einen zealer und ich ueberlegte also ihm was kleines zu schenken. also liess ich mir sein equip zeigen und wurde regelrecht geschockt! seine hauptwaffe entpuppte sich als


named spirit mit 3-19 dmg :eek: das bei lvl 82!


ich erfuhr also, dass er noch nicht all zu lange spielt und fragte ihn nach seiner skillung. diese war ueberraschender weise recht ok, nur holy shield fehlte und er hat halt 1 punkt in conv gepackt. aber salvation zur partyunterstuetzung hatte er geskillt :) ich durchstoeberte also meine mules und fand noch n angestaubtes todesbeil, dass ich nicht mehr brauchte. str hatte er noch ein paar zu wenig fuer gehabt und somit wurde er noch mit einem str charm versorgt. er hat sich erstmal einen ast abgefreut, als er nun seinen neuen dmg sah und ein kleines schmunzeln durchzog dann auch mein gesicht.


ich riet ihm dann seine folgenden skillpunkte in HS zu packen und verabschiedete mich dann. es wunderte mich doch sehr arg, wieviel spielspass er doch an dem spiel hatte. immerhin hat es ihn bis lvl 82 mit einer spirit waffe gezogen, die selbst in norm erbaermlichen dmg gehabt haben musste =)



gruesse mad.
 
ich bin mal mit meinem lvl 18 pala allein zum dia... am anfang....

den rest kann man sich denken :D


hmm was noch ach ja ich hab meine java verript weil ich einen krampf im unterschenkel bekommen habe und mich zu boden geworfen hab^^... dann waren da so souls :P


und ich wurde mal mit dem theken trick in act2 überlistet.



mfg sncs
 
Richtig, unglaublich, super DÄMLICH ist es, wenn man nicht schnallt, dass Passwörter beim Einloggen auf india GROSS geschrieben werden müssen, wie man sie eben das erste Mal eingetippt hat!
Und man deswegen vier Tage lang Blut und Wasser schwitzt!
Jetzt RATET mal, wem das passiert ist (ich möchte keine Namen nennen)

Yawgmoth

P.S. Oh, doch ein Name gefallen...
 
hmm

najawas fällt mir da ein:


1 mal diablo gekillt, so aufgeregt gewesen das ich dia ausgemacht hab, war mit kumpel auf 2er lan und wir waren damals....14?^^

1 mal hellforge quest gemacht, und dann gleich in ner 8er party, war sehr clever :D

nen cruel mythical sword bei larzuk geshopped und 2 mal eth rein gesockelt (trifft man ja doppelt so gut wie mit 1 (war 1.09 wohlgemerkt)

fest daran geglaubt, dass lvl 30 baba schrei +20 zu allen skills gibt, wenn man ihn maxed und ne eth rune ins inventar legt

geglaubt das man iths bekommt wenn man seine waffe aufn boden legt und alt+f1-f8 drückt (kam irgendwie nur bis f4 :clown: )
 
na ja noobische erlebnisse die hatte wohl jeder doch wo fang ich an???
also 1.
mit nem babaren im single diablo in norm gekillt 1,5 stunden gebraucht das ist toll
2. ein haufen runen abgegeben für ne dol da ich dachte das runenwort geht dol ko nef( geht aber shael ko nef) und somit wars versaut
3. jedem char 170 stärke geben zu wollen weil man dann ehh alle geilen rüsis tragen kann( nur mal an sorc oder necro denken)
4. sixch bei 5 zu skills wundern warum man auf lvl 80 keinen schaden macht
5. sorcs mit mete und orb entwickeln
6...
7...
 
Schreib ich auch mal was.... Dass sollte genügen:

my.php


kommt aus DIESEM Thread hier... Kann ja mal passieren... ^^
 
Hmm dümmstes Erlebnis.....


Jo ich mache nen Norm Game auf um zu mulen... drücke ALT+TAB um die 5 min Wartezeit zu überbrücken... surfe ein wenig... gehe zurück ins game droppe alles was im inv war und inner truhe... auf einmal loggt sich einer ein... sieht die items sammelt alles im ein... einiges konnte ich retten!! Tja ich hatte vergessen, nen Pass einzugeben!!!! :rolleyes:
 
ich hab als ich angefagen habe beim hell rq für crap items ausgegeben , zb ne mal für ne viper usw , der trader meinte auch immer "ich bin mal nicht so" was mich natürlich noch weiter ermutigt hat den handel zu akzepzieren :D

und mein zweiter fehler war es ne 5/-5 ligt facette in nen eth occu zu sockeln :cry:

naja der occu lebt noch :D

mfg
 
eth occu geht nicht kaputt
es geht ja nur kaputt wenn du dammit angreifst (also zuschlägst)
und eth ist immer besser wenns nicht kaputt geht
das ist style
 
hehe! In eine echt richtig geile Cb (rare) eine mal gesockelt; dass ich mit den cows weniger probleme hab ;)
 
HI,

alle hier schreiben ihre peinlichsten Erlebnisse und die liegen alle soooooo weit zurück.

Tja mein peinlichstes Erlebniss war grad gestern ;( und ich könnte mir heute noch diverse Monogramme in ein nicht näher zu beschreibendes Körperteil beissen. :cry:

Baalrun, mitten im Kampf komm ich auf die "I" Taste ("i" steht in diesem Fall für iggittigit) ; die Hämmer fliegen wie wild und dann liegt es da, das low hoto ! :eek: Wenn 300 Spieler in dem game gewesen wären, wären definitiv die Server abgeraucht. Alle haben sich draufgestürzt, klar was sonst !!

Naja weg is weg. Aber da man ja Freunde und vor allem Verwandtschaft hat bei den Zoggern, wurde das hoto innerhalb von 10 min durch ein besseres ersetzt und weiter gings !! :D

Deshalb gilt mein Dank dem Kota_ali !! :kiss:


Gruss XAXNADU


P.S. der der das low hoto jetzt hat, dem soll die Kretze auf der Nase wachsen :D
 
Mir ist auchmal was dummes passiert hab mit nem kerl gehandel um irgend nen high runen Wort war glaub ich Enigma oder so ich hab ihn ein item angeboten war glaub ich kein schlechtes weiß net mehr genau ich drückte grünenhaken er ist raus nochjmal traden ich drück haken er geht raus aus trade fenster selbe spiel nochmal er nahm ne rüssi die genauso aussah und beide drücken grünen haken und ich war gearscht weil ich net auf stats geschaut hab :flopp:

So kanns ein gehn :D zum glück weiß ich net mehr was für ein item des gewesen ist was mir abgezockt wurde
 
in 1.09 27maras gegen die sense die 3zu necskills macht <_<
 
also mein größter fehler war letzte ladder ... da hab ich ne jah , gul ,2 arach and nen zaka 186 ... gegen ne drecks rüssi getauscht ... wurde verarscht , dachte wäre enigma :cry:
 
also mein größter fehler war letzte ladder ... da hab ich ne jah , gul ,2 arach and nen zaka 186 ... gegen ne drecks rüssi getauscht ... wurde verarscht , dachte wäre enigma :cry:
 
:D

mir fällt ne ganze menge zu diesem thema ein ^^
eins weiss ich grad, hatte keine ahnung von runenwörtern, hab dann auf der seite hier gelesen son runenwort glaub war stärke oder so, und hatte djinnenschlächter mit 2 sockeln:rolleyes: dürfte klar sein hm? schöner mist^^
beim traden verarscht werden kenn ich auch t_T war schon länger her... hab ich mein volles ik set für nen vernichtikus getauscht, hab mal gelesen, den kann man nich im tradefenster traden, also er dropt das ding und ich hatte ja keine ahnung xD wollte das einfach haben ähm naja drop dann das ik kram auch hrhr nd dann seh ich das is ein blauer zauber und zwar 8 zu leben:eek: so geil echt
oh noch was, hat einer gehostiled, ich denk mir nix weiter bleib halt in der stadt, auf einmal seh ich da draußen VOR DER STADT griswolds rüstung denk hey cool die wollt ich immer schonmal haben und... :rolleyes:
aber das allerbeste war wohl vorgestern erst:D ich bin und bleib ein idiot xD im cs... im verflucht, geh auf amok hau drauf und dann irgendwie verwechsel ich die hotkeys und hab KONZE an, dann mit c.a. 1.7k dmg drauf und huha ähm ja, der typ den ich durch norm rushen wollte der hundesohn der hat sowas von gelacht tz^^
 
Ich war noch ein totaler Fríschling und sehr stolz auf meine Assa, die eine (!!)Bartucs hatte.

Dann fragte im Chat jemand, ob ihm wer beim Mulen helfen würde. Ich wollte ihm wirklich helfen und nichts wegnehmen, aber er hat mich dann mit dem Thresentrick in Akt 2 abgezogen.

Das hat man dann von seinem Versuch, anderen zu helfen...

knightfall
 
Zurück
Oben